Dr. med. dent. Isabell von Gymnich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Gewerbepark C 27, Regensburg

Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Im Gewerbepark C 27, Regensburg

Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Vielen vielen lieben Dank an das Team von Dr. Isabell von Gymnich und Ihren Kolleginnen (Feen :-))und Helfern. Wir fahren immer weit dort hin zur Vorsorge, doch meine Kinder haben keine Angst und es geht schnell und unkompliziert. Ich bin so dankbar, dass es die Praxis gibt und wir uns dort rund um gut aufgehoben fühlen.
Vielen Dank, macht einfach weiter so.
Es ist schön, wenn mein Kind mich fragt, Mama, wann fahren wir wieder zur Zahnfee?
So schön hatten wir es als Kinder nicht und Angst vorm Zahnarzt noch im Erwachsenen-Alter.

Einfach Note 1 mit Stern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Sehr kompetente Zahnärzte, liebevolles und tolles Team in Wohlfühlatmosphäre. Für Zahnärzte außergewöhnlich! Ebenso, dass das Geschwisterkind traurig ist, wenn es nichts hat und nicht wiederkommen "darf". Das muss man erstmal hinbekommen! Kompliment!!!

Dr. med. dent. Isabell von Gymnich

Danke für diese traumhafte Bewertung, uns tut es auch immer leid, die "Großen" zu verabschieden, besonders wenn man sie von kleinauf kennt...

Beste Kinderzahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Ich hätte nie gedacht, dass Zahnarztbesuche mit Kindern so easy sein können. Alle in der Praxis bemühen sich sehr um die kleinen Patienten. So macht Vorsorge Spaß. Ich kann das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen. TOP!

Sehr nette und sehr kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Endlich sind wir bei der für uns perfekten Kinderzahnarztpraxis gelandet. Die beiden Ärztinnen und ihr Team kümmern sich wirklich toll um ihre kleinen Patienten. Spielerisch wird den Kindern die Behandlung erklärt. Angstzustände? Fehlanzeige, die haben hier, in dieser Praxis keine Chance. Abgelenkt vom Fernseher an der Decke, den netten Geschichten und dem Vorführen der Geräte sperrt meine Tochter den Mund weit auf. Auf dem Heimweg hat sie mich gefragt, ob sie in der nächsten Woche wieder herkommen dürfe. Ich finde, dass das doch alles aussagt.

Besonders froh war ich über die herausragende Hilfe der beiden Ärztinnen an Weihnachten. Genau an den Feiertagen meldete sich ein Zahn zu Wort. In dieser Notfallsituation war mir der Austausch und der Rat wirklich Gold wert. Vielen lieben Dank an Frau Dr. Herbrich und Frau Dr. Gymnich für die Bereitschaft, mir sogar an Heilig Abend zu helfen. Und das immer freundlich und mit wahnsinnig viel Geduld. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Ärzte ihren Beruf mit so viel Herzblut ausführen. Tausend Dank, ich komme mit meiner Tochter wieder!!!

Eine hervorragende Praxis, die ich gerne weiter empfehle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Wir waren mit unseren noch sehr kleinen Tochter wegen eines Zahnproblems das erste Mal dort. Wo anders wurde uns geraten, die Zähne einfach so zu belasten und abzuwarten, bis sie noch mehr Probleme machen. Wir fuhren dann 120km zur Zahnfee und jeder einzelne gefahrene Kilometer ist es wert. Sie wurde sehr genau angeschaut, was nicht einfach war und wir wurden ausführlich beraten. Alle sind so bemüht, der kleinen Patientin die Angst zu nehmen und nehmen sich viel Zeit. Sehr empfehlenswert

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

wir sind mit unserer geistig behinderten und temperamentvollen Tochter schon länger als Patienten dort. Bei der letzten Karies Behandlung bei der wir schon im Vorfeld eigentlich von einem Misserfolg und schließlich Methoden wie Lachgas etc. durchsprachen wurden wir letztendlich doch sehr überrascht.Die Ärztin entführte unser Kind in eine Fantsiewelt und hat während der ganzen Behandlung jeden ihrer Arbeitsschritt mit märchenhaften Erzählungen begleitet. Ich war überaus dankbar und erleichtert

überaus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztinnen und Arzthelferinnen! Die Behandlungsräume sind sehr schön und kindgerecht gestaltet. Das Wartezimmer allerdings ist recht lieblos, es gibt sehr wenig Spielzeug und wenn dann ist es kaputt oder unvollständig. Man muss aber nie lange warten, daher ist das kein Problem. Die Frau am Telefon bzw am Empfang ist äusserst unfreundlich und total unfähig mit Kindern umzugehen! Das ist wirklich sehr schade und wirft ein schlechtes Licht auf die Praxis. Ich kenne sogar einige Familien die wegen dieser Person nicht mehr in die Praxis gehen! Sie gehört ersetzt und dann ist diese Praxis und das Team PERFEKT!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Liebe ärzte, bitte BITTE ersetzt dringend diese grauenhafte Empfangsdame. Die ist so dermaßen pampig und unfreundlich, sowas gehört nicht an eigenen Empfang! Und das Wartezimmer ist mehr als nur dringend renovierungsbedürftig. Schließlich warten hier in erster Linie kINDER.

Ärzte ok, Empfang GRAUENHAFT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Egal ob Notfall oder Routine, Zahnärztin und behandelndes Personal sind immer supernett und kompetent.
Bei Notfällen oder akuten Problemen bekommt man sofort einen Termin, bei Routineuntersuchungen dauert es mindestens 3 Monate.
Allerdings ist dann die Wartezeit am Behandlungstag gleich null! Man sitzt kaum im Wartezimmer, da wird man auch schon aufgerufen!
Die Behandlung ist kompetent, kindgerecht und äußerst freundlich!
Mein Sohn fürchtet sich schon vor dem Tag, an dem er zu alt für diese tolle Praxis ist.
Einziger Verbesserungsvorschlag: nettere Empfangsdamen einstellen!!!!!! Die sind teilweise sehr unfreundlich!!!

Supernette, kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Wir waren schon mehrere Male in Behandlung und jedesmal voll zufrieden. Nachdem sich mein Sohn beim "normalen" Zahnarzt kaum in den Mund schauen ließ, eine echte Wohltat :-)
Auch bei schwierigeren Behandlungen (Zahn entfernen, Lückenhalter) wurden wir vorab kompetent und umfassend beraten. Und dank Lachgas-Anwendung und Video-Berieselung klappte alles ganz ohne Tränen und Komplikationen.
Vielen herzlichen Dank!

Super-Behandlung speziell für Kinder *** nettes fachkundiges Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben