Dornierstr. 18, Westenviertel , Regensburg

Dr. med. dent. Tobias Werk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Dr. Tobias Werk und ich arbeite als Zahnarzt in Regensburg. Unsere moderne Zahnarztpraxis liegt im West...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Diese beinhalten den Bereich der Ästhetischen Zahnmedizin...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzu...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2007 bis 2012 Studium der Zahnmedizin, Universität Regensburg, Abschluss mit der zahnärztlichen Approbation, Note der zahnärztlichen Prüfung : sehr gut
  • 2013 bis 2014 Assistenzarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Dr. Günther Werk, Regensburg
  • bis 2013 DVT-Sachkunde für 3D-Röntgen

Standort: Praxis Dr. Tobias Werk Zahnarzt Veneers (Beratung)

Ich schätze Hr. Dr. Tobias Werk sehr. Ich fühle mich während der gesamten Behandlung stets gut aufgehoben. Hr. Dr. Werk ist fachlich brillant. Man bekommt immer eine umfassende Beratung und eine sehr hochwertige Behandlung.
Das Praxisteam ist einfach spitze !!!

Danke für das tolle Ergebnis meiner Zähne

Xxxxx.

Standort: Praxis Dr. Tobias Werk Zahnarzt

Wenn man auf ein riesiges Salzstück beißt und in seiner Jugend einen semi guten Zahnarzt hatte, dann hat man ganz schnell mal den halben Zahn im Mund! Natürlich ist man als erstes etwas geschockt und fragt sich, wie es jetzt weitergeht... also erstmal ab zum Dr. Werk, der Mann weiß es definitiv!
Da ich schon die ein oder andere kleinere Behandlung beim Dr. Werk hatte, wusste ich wie gut er in seinem Fach ist und hab ihm daher auch in diesem Fall blind vertraut. Wie immer habe ich mich sehr Wohl gefühlt. Herr Dr. Werk hat mir den abgebrochenen Zahn schmerzfrei und blitzschnell entfernt und die offene Wunde so ordentlich gesäubert, dass sie einwandfrei ausheilen konnte. Auch regelmäßige Kontrollen, wie das ganze verheilt musste ich machen. Was ich sehr sehr professionell finde, denn sowas kann sich natürlich auch schnell entzünden. Für das Zahnimplantat wurde mir dann ein Stift in den Knochen eingesetzt. Und bei dem Gedanke bekommt man natürlich erstmal Gänsehaut. Aber auch dieser Schritt war dank Dr. Werk und seinen tollen Mitarbeiterinnen ein Kinderspiel. Ich konnte es nicht glauben, wie einfach und schmerzfrei das Ganze ging. Als letzter Schritt wurde noch ein 3-D-Scan von meinem Gebiss gemacht, damit der perfekte Zahn wieder in den Mund kommt. Und was soll ich sagen, man sieht und merkt keinerlei Unterschied zum alten Zahn!
Ich übertreibe definitiv nicht, wenn ich die Frage in den Raum werfe: Wie unglaublich professionell kann man eigentlich arbeiten? Ich wünschte alle Ärzte, egal in welchem Bereich, wären so. :)

100% Empfehlung!!!

Danke für Alles

K.S.

Bester Zahnarzt der Stadt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Werk Zahnarzt

Ich bekam stets zeitnah einen Termin und kam pünktlich dran ohne lange Wartezeiten im Wartezimmer. Die Praxisräume sind sehr hell und die Ausstattung modern. Das Praxisteam ist wirklich sehr freundlich und Herr Dr. Tobias Werk ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und seine Behandlungsschritte genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden!

Diese Zahnarztpraxis empfehle ich gerne weiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Werk Zahnarzt

Sehr zufrieden mit dem ganzen Team , bin seit über 30 Jahren Patient in dieser Praxis, wurde schon vom Vater hervorragend betreut über die Jahre. Zu empfehlen

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Werk Zahnarzt

Dr. Werk nimmt sich Zeit, um alles perfekt anzupassen und hat ein sehr gutes Auge für Ästhetik. Ich bin höchst zufrieden mit den neuen Veneers, sie wirken sehr natürlich.
In der Praxis sind alle sehr freundlich, man bekommt relativ schnell einen Termin und kommt beim Termin auch sofort dran ohne Wartezeit.

Tolle Arbeit bei Veneers • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias Werk Zahnarzt

Mein damaliger Zahnarzt konnte bei einer Wurzelbehandlung einen Wurzelkanal nicht finden. Zum Glück habe ich mich an Dr. Werk gewandt. Bereits telefonisch nahm er sich viel Zeit für meine Fragen. Bei der Behandlung selbst fand er den Wurzelkanal auch ohne Röntgen innerhalb von 5 Min., sodass keine Behandlung mehr notwendig war. Das Einsetzen der Krone verlief ebenfalls tadellos und schnell. Herr Dr. Werk wirkte dabei stets sehr kompetent und man merkt, dass er Profi auf seinem Gebiet ist.

Erfolgreiche und schnelle Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Werk Zahnarzt

Kompetenter, sehr netter und beruhigender Zahnarzt
und das ganze Team ist auch top und freundlich.
Moderne saubere Praxis.
Ich bleib da jetzt, man fühlt sich einfach wohl (:

Super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Werk Zahnarzt

Auf Grund meiner Vorgeschichte würde ich mich selbst als schwierigen Patienten bezeichnen. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Werk gegangen, ehrlich gesagt ohne große Erwartungen. Bedingt durch meine komplexe Situation und vieler Zahnärzte im Vorfeld, die der Sache nicht gewachsen waren, kann ich sagen: Mit Dr. Tobias Werk haben die alle ihren Meister gefunden. Er hat in völliger Ruhe, Geduld und unglaublicher fachlicher Kompetenz mit mir gemeinsam einen Plan aufgestellt und verwirklicht. Heute geht es mir wieder gut und das habe ich Dr. Werk zu verdanken. Natürlich bin ich auch zur Zahnprophylaxe bei ihm. Im Rahmen dessen hat mich seine Dental-Hygienikerin behandelt. Absolut top, herzlich, hat sich viel Zeit für mich genommen und auch hier alles wohl auf den neuesten Standards.
Alles in allem also tatsächlich eine Praxis, die alles erfüllt was man sich von einer solchen heutzutage erhoffen kann - mit einem Zahnarzt, der neben seiner fachlichen Kompetenz den Menschen und seine Belange ganzheitlich im Blick hat. Danke an das gesamte Team. Ihr seid spitze!!!

Professionell, empathisch, keine Wartezeit, ich sag Danke für alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias Werk Zahnarzt

Nachdem ich meine dringend nötige Behandlung aufgrund meiner (unbegründeten) Angst vor mir hergeschoben habe, habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Werk vereinbart. Ich wurde als neue Patientin äußerst freundlich aufgenommen.
Die anstehenden Behandlungen wurden mir sehr kompetent erklärt, die Durchführung war top, schmerzfrei und schnell vorbei.
Ich hatte noch eine prof. Zahnreinigung, welche ebenfalls sehr gut gemacht wurde.
Vielen Dank!
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Werk Zahnarzt

durch freundliches und kompetentes Fachpersonal, ein vorhandener Schaden an einem Zahn wurde anschließend (ohne einen erneuten Termin) durch den Zahnarzt sofort behandelt, sehr zu empfehlen

Sorgfältige und sehr professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert