Praxis

Dr. med. dent. Veronika Lienhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Veronika Lienhard?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Veronika Lienhard und Sina Ophoff

Waren in der Praxis um bei meinem Sohn eine Füllung machen zu lassen. Er hatte dazu aber überhaupt keine Lust und hat erstmal nur geweint und gemeckert, aber die Ärztin und die Helferin haben sich sehr viel Zeit genommen und waren wirklich sehr geduldig mit ihm und schafften es dann ihn zu behandeln.
Vielen lieben Dank!!!

Total liebes und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Veronika Lienhard und Sina Ophoff

Ich kann diese Kinderzahnarztpraxis nur wärmstens empfehlen. Frau Dr. Lienhard und das gesamte Team sind sehr freundlich, kompetent und kindgerecht geschult. Es kommt erst gar keine Angst auf, und die Kinder kommen gern. Ich fühle mich hier mit meinen Kindern rundum gut betreut und versorgt.

Tolle Praxis, nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Veronika Lienhard und Sina Ophoff

Man merkt, dass das Personal speziell auf Kinder geschult ist. Alles ist entspannt, lustig und wird den Kindern leicht verständlich erklärt. Die Kinder dürfen während der Behandlung einen Film gucken. Beim 1. Mal wollte mein Sohn (damals 3) nicht mehr gehen und fertig gucken. Ganz toll ist auch die Idee, dass die Kinder die Goldmünze, die sie nach der Behandlung bekommen, gegen ein kleines Geschenk tauschen dürfen. Zimmer sind toll farbenfroh, verspeilt und absolut kindgerecht eingerichtet. TOP!!

Super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Veronika Lienhard und Sina Ophoff

Als der \"normale\" Zahnarzt uns wg. Karies zum Kinderzahnarzt schickte fand ich im Internet die Zahnträumerei. Nach dem ersten Schock über die (für mich persönlich katastrophale Diagnose) bekamen wir schnell einen Termin bei Dr. Lorenz.
In dieser Praxis ist der Name Programm:
die Praxis ist so liebevoll, wie ich es noch nie gesehen habe. Jeder Raum hat ein spezielles Thema, Fernseher an der Decke, fröhliche Farben - hier fühlt sich jedes Kind wohl :-)
Das Team um die beiden Ärztinnen ist einfach klasse - kompetent, nett und zuvorkommend.
Dr. Lorenz ist eine ganz liebe Ärztin, ruhig, verständnisvoll und hat uns bestens beraten.
\"Leider\" kamen wir um eine Narkose nicht herum - aber auch hier wurde unser Kind von einem tollen Anästhesisten versorgt.
Alles in allem kann ich sagen: Wir fühlen uns hier bestens betreut, der Zahnarztbesuch ist ab jetzt kein \"Schreckgespenst\" mehr, man merkt dass das gesamte Konzept auf die kleinen Patienten ausgerichtet ist. Wie geduldig das ges. Team mit den Kids umgeht ist vorbildlich. Die Zahnträumerei ist absolut zu empfehlen. Macht weiter so!

Eine Praxis zum Wohlfühlen ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen