Dr. med. dent. Michael Blank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osterriedergasse 8, Abensberg

Zahnärzte an der Abens Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus

Ich bin, als bekanntlich kritischer Geist, schon seit über 30 Jahren glücklicher Patient von Dr. Blank, ich glaube, das sagt bereits auch alles. Dr. Blank ist für mich er beste Zahnarzt ever: Einfühlsam, fachlich über jeden Zweifel erhaben und als Privatpatient hatte ich zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass "betriebswirtschaftliche Themen vor Patientenwohl" gestellt wurden. Daher fahre ich auch bereits seit Jahrzehnten seit meinem Wegzug aus Regensburg nur zu Dr. Blank, weil sich der Weg einfach lohnt!
Auch die Implantologie mit Dr. Siegmund lief absolut perfekt, tolle Arbeit!
Zu erwähnen ist unbedingt auch das kompetente und immer freundliche Praxisteam, egal ob bei Zahnreinigung oder Untersuchung/Behandlung, allen voran Elena, die für mich die beste ZTA ever ist! Vielen Dank für 3 Jahrzehnt perfekt Behandlung!

Dr. Michael Blank: Bester Zahnarzt ever! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es war dieses Jahr die 3te Praxis die ich aufgesucht habe und das erste Mal, das ich dem Zahnarzt (wieder) vertraue.
Herr Dr. Blank hat eine ruhige Art, nimmt sich Zeit für Ängste/Fragen/Erklärungen.
Die Behandlung ist (für mich) sehr transparent, da er sogar während der Behandlung zeigt was gemacht wird.

Herr Dr. Blank rettet Zähne.

Ich saß am Anfang weinend auf dem Behandlungsstuhl - jetzt haben wir uns lachend unterhalten. :)

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Zahnärzte der Obermünsterstraße zeichnen sich vor allem durch ihre ganzheitliche und kompetente Behandlung aus. Ob Kinder oder Erwachsene, hier werden Sie rundum bestens versorgt. Die Wartezeiten sind minimal (ich habe es leider nie geschafft, meine Zeitschrift fertig zu lesen) und das Team ist immer hilfsbereit. Egal welches Problem anliegt, hier ist alles in einem Haus. Durch das integrierte Labor können alle Behandlungen fix abgeschlossen werden. Die Kosten sind legitim und transparent. Ich kann diese Praxis nach langer Erfahrung uneingeschränkt empfehlen! Herzlichen Glückwunsch Herr Dr. Blank zu Ihrem fantastischen Team!

Ganzheitlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Blank und Dr. Siegmund und sie sind beide immer sehr freundlich und zugewandt und erklären alles ganz genau, so daß man es verstehen kann - fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis - alle sehr zuvorkommend, das ist die halbe Genesung schon! DANKE, daß es Sie gibt!!

Trotz vieler Jahr immer noch super gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin schon ewig bei Dr. Blank und nach wie vor von ihm und seiner Kompetenz überzeugt.
In keiner Weise hatte ich jemals das Gefühl, dass zu viel gemacht wurde.

Fühle mich immer noch gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1. Dr. Blank hat billig Material verwendet, welches nach kürzester Zeit herausgebrochen ist.
2, Habe für dieses billig Material viel zu viel Geld bezahlt.
3. Die Behandlung habe ich mit großen Schmerzen ertragen.
4. Dr. Blank war äußerst unfreundlich.
5. Ich musste wegen dieser miserablen Behandlung den Zahnarzt wechseln und bin froh, dass ich einen kompetenten Zahnarzt gefunden habe der mich gut behandelt.
6. mehr braucht man dazu nicht sagen.

Schlechteste Behandlung meines Lebens und ich bin fast 60 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Blank ist überaus freundlich und herzlich! Man fühlt sich wohl, auch wenn mal ein größerer Eingriff ansteht. Er nimmt sich Zeit, um zu erklären und zu zeigen warum was gemacht gehört. Man spürt, dass er seine Arbeit gerne macht und sich mit einem über erfolgreiche Behandlungen freut. Sogar gelobt wird man, wenn man seine Hauerchen brav pflegt. Ich fühle mich seit Jahren rundum wohl und gut aufgehoben bei Dr. Blank!

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

nach meinem Gefühl wird hier in der Praxis zu viel gemacht was nicht unbedingt Notwendig gewesen wäre. Ich habe auch aus diesem Grund den Zahnarzt gewechselt. Zudem finde ich 99€ für eine Zahnreinigung viel zu viel -und klar "die muss unbedingt sein"

gewinnorientiertes denken und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erste Feststellung war, dass alle Amalgan Füllung raus müssen.
Zusätzlich wurden Röntgebilder gemacht, hätte man auch erstmal von einem anderen Arzt anfordern können.
Leider wurde hier nicht kontrolliert, welche Amalgan Füllungen noch gut sind. Wenn man die Amalgan Füllungen schon 5 bis 10 Jahre drin hat, sie noch gut aussehen und keine Probleme damit hat, warum sollen sie dann alle raus.
Leider ist mir 1,5 Jahre danach ein Zahn abgebrochen, wegen großer Karies unter einer Amalgan Füllung .

Erst Routine Kontrolle bei Dr. Blank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetent und freundlich. Ich habe mich nie wohler bei einem zahnarzt gefühlt und bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung.

Hervorragender Zahnarzt und hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert