Dr. Ebner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Ebner
Dr. Ebner ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Ebner ist unter den Top 10:

· Implantologen in Regensburg (Stand 06/2015)
· Parodontologen in Regensburg (Stand 06/2015)
· Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Dr. Ebner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Georg Ebner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (32) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebner.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.06.2015

Kann diesen kompetenten Arzt nur weiter empfehlen !

Liebe Patientin, lieber Patient, schön, dass Sie sich für mich und die Leistungen meiner Zahanrztpraxis in Regensburg interessieren. Das Ziel der Regensburger Zahnarztpraxis Dr. Georg Ebner & Kollegen ist es, die für den einzelnen Patienten jeweils beste individuelle Behandlung und Prävention zu schaffen. Gegenseitiges Vertrauen ist uns wichtig. Wir haben Freude an unserer Arbeit in Regensburg und die Ausstrahlung eines harmonischen Teamgeistes soll sich ...

Die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erweitern sich heute rasant. Nicht mehr alle zahnärztlichen Leistungen in Diagnostik und Therapie werden von den gesetzlichen Krankenversicherungen übernommen. Aber sowohl Krankenkassen als auch private Krankenversicherer bieten Leistungsrahmen für eine zahnärztliche Basisversorgung, die grundsätzlich ausreichend ist.

1. Prothetik & Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die Synthese von Modernem und Altbewährtem, sowie die Offenheit gegenüber neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zeichnen die Zahnarztpraxis Dr. Georg Ebner & Kollegen aus. Jede Behandlung wird auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Patienten abgestimmt.

1. Endodontie

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ebner

Bewertung vom 28.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Kann diesen kompetenten Arzt nur weiter empfehlen !

Bin langjährige Patientin in der Zahnarztpraxis, werde von Herrn Dr. Georg Ebner von Beginn an bis heute freundlich, vor allem aber sehr kompetent behandelt. Gemeinsam haben wir vor Jahren eine…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt - bin schon seit Kindesalter dort!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015

zu empfehlen

optimale Betreuung-gerade auch durch den Arzt Dr. Pflaum...sehr krativ und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Professionnell UND freundlich!!!

Ich war sehr dankbar, einen Zahnarzt zu finden in dem ich volles Vertrauen haben konnte! Herr Dr. Ebner und sein ganzes Team gehen mit Patienten sehr freundlich um, man fühlt sich wohl, kompetent…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Ebner

Dr. Felix Pflaum

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

80 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahnersatz" am 14.12.2010

Biologisches Implantieren - Niedertouriges Bohren ohne Kühlung nach Dr. E. Anitua

Beim herkömmlichen Vorgehen zur Präparation des Implantatbettes erfolgt die Bohrung hochtourig mit ca. 1800. Umdrehungen/Min. unter ständiger Kühlung mit physiologischer Kochsalzlösung. Der ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2010
von Dr. med. dent. Josef Dirr

Zum Thema "Zahnersatz" am 28.09.2010

Mißerfolgsvermeidung bei kombiniert festsitzend-herausnehmbaren Zahnersatz durch die Stable-Base Technik

Bei Zahnverlust wird nach Möglichkeit ein festsitzender Ersatz der verloren gegangenen Zähne angestrebt. Falls die Anzahl der Restzähne so stark reduziert ist, daß eine rein parodontale ...  Mehr

Verfasst am 28.09.2010
von Dr. med. dent. Josef Dirr