• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Ebner
Dr. Ebner ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Ebner ist unter den Top 10:

· Implantologen in Regensburg (Stand 01/2015)
· Parodontologen in Regensburg (Stand 01/2015)
· Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg (Stand 01/2015)
Die Bewertungen von Dr. Ebner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Georg Ebner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebner.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.04.2015

zu empfehlen

optimale Betreuung-gerade auch durch den Arzt Dr. Pflaum...sehr krativ und kompetent  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, schön, dass Sie sich für mich und die Leistungen meiner Zahanrztpraxis in Regensburg interessieren. Das Ziel der Regensburger Zahnarztpraxis Dr. Georg Ebner & Kollegen ist es, die für den einzelnen Patienten jeweils beste individuelle Behandlung und Prävention zu schaffen. Gegenseitiges Vertrauen ist uns wichtig. Wir haben Freude an unserer Arbeit in Regensburg und die Ausstrahlung eines harmonischen Teamgeistes soll sich ...

Die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erweitern sich heute rasant. Nicht mehr alle zahnärztlichen Leistungen in Diagnostik und Therapie werden von den gesetzlichen Krankenversicherungen übernommen. Aber sowohl Krankenkassen als auch private Krankenversicherer bieten Leistungsrahmen für eine zahnärztliche Basisversorgung, die grundsätzlich ausreichend ist.

1. Prothetik & Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die Synthese von Modernem und Altbewährtem, sowie die Offenheit gegenüber neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zeichnen die Zahnarztpraxis Dr. Georg Ebner & Kollegen aus. Jede Behandlung wird auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Patienten abgestimmt.

1. Endodontie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ebner

Bewertung vom 14.04.2015

zu empfehlen

optimale Betreuung-gerade auch durch den Arzt Dr. Pflaum...sehr krativ und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Professionnell UND freundlich!!!

Ich war sehr dankbar, einen Zahnarzt zu finden in dem ich volles Vertrauen haben konnte! Herr Dr. Ebner und sein ganzes Team gehen mit Patienten sehr freundlich um, man fühlt sich wohl, kompetent…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlich und aufrichtig

Dr. Ebner ist freundlich und versuchte nicht irgendwelche Maßnahmen zu verkaufen. Mein Gebiß war ok und das war dann auch gut so."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014

ausgezeichneter Zahnarzt

sehr gute Behandlung Aufklärung sowie vor allem fantastische Prophylaxe Beratung"  Mehr

Kommentar von Dr. Ebner

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, haben Sie vielen Dank für die so positive Empfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Ebner

Dr. Felix Pflaum

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

75 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahnersatz" am 14.12.2010

Biologisches Implantieren - Niedertouriges Bohren ohne Kühlung nach Dr. E. Anitua

Beim herkömmlichen Vorgehen zur Präparation des Implantatbettes erfolgt die Bohrung hochtourig mit ca. 1800. Umdrehungen/Min. unter ständiger Kühlung mit physiologischer Kochsalzlösung. Der ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2010
von Dr. med. dent. Josef Dirr

Zum Thema "Zahnersatz" am 28.09.2010

Mißerfolgsvermeidung bei kombiniert festsitzend-herausnehmbaren Zahnersatz durch die Stable-Base Technik

Bei Zahnverlust wird nach Möglichkeit ein festsitzender Ersatz der verloren gegangenen Zähne angestrebt. Falls die Anzahl der Restzähne so stark reduziert ist, daß eine rein parodontale ...  Mehr

Verfasst am 28.09.2010
von Dr. med. dent. Josef Dirr