Dr. Ebner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Ebner
Dr. Ebner ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ebner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ebner ist unter den Top 10:

· Implantologen in Regensburg (Stand 06/2016)
· Parodontologen in Regensburg (Stand 06/2016)
· Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Ebner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Georg Ebner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebner.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.06.2016

Endlich der richtige Zahnarzt!

schön, dass Sie sich für mich und die Leistungen meiner Zahanrztpraxis in Regensburg interessieren.
Das Ziel der Regensburger Zahnarztpraxis Dr. Georg Ebner & Kollegen ist es, die für den einzelnen Patienten jeweils beste individuelle Behandlung und Prävention zu schaffen.
Gegenseitiges Vertrauen ist uns wichtig. Wir haben Freude an unserer Arbeit in Regensburg und die Ausstrahlung eines harmonischen Teamgeistes ...

Die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erweitern sich heute rasant. Nicht mehr alle zahnärztlichen Leistungen in Diagnostik und Therapie werden von den gesetzlichen Krankenversicherungen übernommen. Aber sowohl Krankenkassen als auch private Krankenversicherer bieten Leistungsrahmen für eine zahnärztliche Basisversorgung, die grundsätzlich ausreichend ist.

1. Prothetik & Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die Synthese von Modernem und Altbewährtem, sowie die Offenheit gegenüber neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zeichnen die Zahnarztpraxis Dr. Georg Ebner & Kollegen aus. Jede Behandlung wird auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Patienten abgestimmt.

1. Endodontie

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ebner

Bewertung vom 07.06.2016

Endlich der richtige Zahnarzt!

Ich habe schon lange riesige Panik vorm Zahnarzt, Dr. Ebner hat sie mir endlich genommen! Er nimmt sich Zeit, er spritzt so lange nach, bis man wirklich nichts mehr spürt, da hab ich schon ganz…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016, Kassenpatient

Die beste Zahnarztprxis die ich kenne.

Seit vielen Jahren werde ich stets freundlich und überaus kompetent beraten und behandelt. Meine Zähne sind mir sehr wichtig und bei Dr. Ebner mit seinem Team bin ich bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent und sympathisch

Seit vielen Jahren der Zahnarzt unserer Familie. Ruhige und ausgeglichene Art. Sehr angenehm und kompetent. Exakte Arbeitsweise. Termine gut koordiniert, so dass keine langen Wartezeiten anfallen.…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016

Vertrauensvoller und sehr kompetenter Zahnarzt

Einfach super! Ich habe bei diesem Zahnarzt die Angst vor Zahnärzte verloren und kann nun schon 10 Jahre regelmäßig ohne Angst die Vorsorge wahrnehmen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Ebner

Dr. Felix Pflaum

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

92 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.06.2016

Periimplantitis-Prophylaxe: So pflegen Sie Ihre Zahnimplantate richtig!

Immer mehr Patienten entscheiden sich für eine Versorgung mit festsitzendem Zahnersatz auf Implantaten. Mit gutem Grund, denn Zahnimplantate sind eine besonders hochwertige und flexible Lösung, ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2016
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.12.2010

Biologisches Implantieren - Niedertouriges Bohren ohne Kühlung nach Dr. E. Anitua

Beim herkömmlichen Vorgehen zur Präparation des Implantatbettes erfolgt die Bohrung hochtourig mit ca. 1800. Umdrehungen/Min. unter ständiger Kühlung mit physiologischer Kochsalzlösung. Der ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2010
von Dr. med. dent. Josef Dirr