• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Ebner
Dr. Ebner ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Ebner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Georg Ebner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebner.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.12.2014

Freundlich und aufrichtig

Dr. Ebner ist freundlich und versuchte nicht irgendwelche Maßnahmen zu verkaufen. Mein Gebiß war ok und das war dann auch gut so.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, schön, dass Sie sich für mich und die Leistungen meiner Zahanrztpraxis in Regensburg interessieren. Das Ziel der Regensburger Zahnarztpraxis Dr. Georg Ebner & Kollegen ist es, die für den einzelnen Patienten jeweils beste individuelle Behandlung und Prävention zu schaffen. Gegenseitiges Vertrauen ist uns wichtig. Wir haben Freude an unserer Arbeit in Regensburg und die Ausstrahlung eines harmonischen Teamgeistes soll sich ...

Die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erweitern sich heute rasant. Nicht mehr alle zahnärztlichen Leistungen in Diagnostik und Therapie werden von den gesetzlichen Krankenversicherungen übernommen. Aber sowohl Krankenkassen als auch private Krankenversicherer bieten Leistungsrahmen für eine zahnärztliche Basisversorgung, die grundsätzlich ausreichend ist.

1. Prothetik & Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die Synthese von Modernem und Altbewährtem, sowie die Offenheit gegenüber neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zeichnen die Zahnarztpraxis Dr. Georg Ebner & Kollegen aus. Jede Behandlung wird auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Patienten abgestimmt.

1. Endodontie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ebner

Bewertung vom 13.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlich und aufrichtig

Dr. Ebner ist freundlich und versuchte nicht irgendwelche Maßnahmen zu verkaufen. Mein Gebiß war ok und das war dann auch gut so."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014

ausgezeichneter Zahnarzt

sehr gute Behandlung Aufklärung sowie vor allem fantastische Prophylaxe Beratung"  Mehr

Kommentar von Dr. Ebner

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, haben Sie vielen Dank für die so positive Empfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei ...  Mehr

Bewertung vom 03.12.2014

Arzt zum Weiterempfehlen

Bin zum Hr. Dr. Ebner gewechselt, da das Vertrauensverhältnis zum vorherigen Zahnarzt schlecht war. Bereu diesen Wechsel nicht."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Guter und freundlicher Zahnarzt.

Meiner Meinung ein sehr kompetenter und geschickter Zahnarzt."  Mehr

Zum Thema "Ästhetik" am 04.02.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Gernot Maiwald

Herr Dr. Maiwald, was war Ihr Beweggrund, Arzt zu werden? Die Entscheidung liegt schon fast vierzig Jahre zurück. Mich hat damals der Arztberuf fasziniert, weil man viele Dimensionen eigenen ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2014
von Dr. med. Gernot Maiwald

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.12.2010

Biologisches Implantieren - Niedertouriges Bohren ohne Kühlung nach Dr. E. Anitua

Beim herkömmlichen Vorgehen zur Präparation des Implantatbettes erfolgt die Bohrung hochtourig mit ca. 1800. Umdrehungen/Min. unter ständiger Kühlung mit physiologischer Kochsalzlösung. Der ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2010
von Dr. med. dent. Josef Dirr