Pfälzer Weg 32, Kareth, Lappersdorf

Dr. med. dent. Gerhard Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Herrmann Zahnarzt

Bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Herrmann. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles verständlich.
Auch mit Kindern kann er super umgehen. Gerade als Angstpatient ist er zu mir immer sehr verständisvoll und behutsam.
Auch das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich hier nicht als Nummer, sondern sehr gut aufgehoben.

Super Zahnarzt, tolles, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Herrmann Zahnarzt

Ich gehe bereits seit vielen Jahren in diese Praxis und habe dort auch viele Behandlungen machen lassen.... Kronen, Brücken, Wurzeln.... Ich war stets zufrieden und kann den netten Arzt und das sehr zuvorkommende Team nur hervorheben.

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Team, seit Jahren meine Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Herrmann Zahnarzt

Ich gehe gern in die Parxis, die Leute sind toll. Immer freundlich und kompetent

Toller Arzt, super nettes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Herrmann Zahnarzt

Die Praxis ist gut erreichbar, Bushaltestelle in der Nähe, Parkplätze vor der Tür - die Praxis ist aber nicht barrierefrei (einziges Manko!). Keine langen Wartezeiten auf Termine, auch kurzfristig wird nach einer Lösung gesucht (und gefunden). Die Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz. Das gesamte Team ist sehr freundlich, auch Kindern jeden Alters gegenüber. Herr Dr. Herrmann ist ebenso immer sehr freundlich, erklärt ausführlich und gut, auch für die Kinder verständlich. Er sucht nach individuellen Lösungen, ist offen für Fragen und Anregungen und hat dabei die Gesundheit des Patienten im Auge - wir haben hier leider woanders auch schon andere Erfahrungen gemacht...
Umso zufriedener sind wir, dass wir vor paar Jahren zu Hr. Dr. Herrmann gefunden haben.

Absolut empfehlenswert. Freundlichkeit und Kompetenz auf jeder Ebene! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Herrmann Zahnarzt

Ich als Angstpatient wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit u. sehr kompetent aufgeklärt, genauso war ich mit meiner umfangreichen Behandlung sehr zufrieden. Eine solche Betreuung in einer Zahnarztpraxis habe ich mir so vorgestellt. Super!!!!

Super kompetenter Zahnarzt, super Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Herrmann Zahnarzt

Meine Familie und ich sind langjährige Patienten bei Dr Herrmann und das werden wir sicherlich auch noch sehr lange bleiben. Warum? Große Fachkompetenz, Empathie und Freundlichkeit. Gute Beratung bei allen Problemen rund um Zähne, Zahnfleisch und Kiefer. Immer ein offenes Ohr bei Schwierigkeiten. Guter Umgang mit Angsthasen wie mir. So wünscht man sich einen Arzt!

Schon lange Jahre unser Familienzahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Herrmann Zahnarzt

Endlich bin ich angekommen!
Ich habe ein spezielles Problem mit meinem Biss. Bisher waren die Zahnärzte nicht interessiert nach Lösungen zu suchen.
Dr Herrmann hat mit viel Fingerspitzengefühl, genauem Zuhören und Engagement ein perfekte Lösung gefunden und konnte diese sehr gut erklären und begründen. Die darauffolgende Behandlung hat er schnell und exakt durchgeführt! Ich bin endlich beschwerdefrei!
Herzlichen Dank für die kompetente Behandlung und das angenehme Praxisgefühl!

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Herrmann Zahnarzt

Meine ganze Familie ist seit Jahren bei ihm in Behandlung und wir sind alle äußerst zufrieden. Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams sind nicht zu überbieten!!

Kompetenz und Freundlichkeit beim gesamten Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert