Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Krieter
Dr. Krieter

Dr. med. dent. Gerhard Krieter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Kumpfmühler Str. 30, 93051 Regensburg

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (33)     Nur Textbewertungen (29)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Perfekter Zahnarzt

Ich bin absolut ängstlich und wirklich nicht gut auf zahnärzte zu sprechen, war dann auf der suche nach einem guten zahnarzt und Herr Dr Krieter wurde mir dann von einer Freundin empfohlen! Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2014

Super Arzt - schöne Praxis!

Ich bin sehr froh so einen vertauenswürdigen Arzt gefunden zu haben, der sympathische und kompetente Eindruck täuscht nicht, bin jetzt schon länger in dieser Praxis und ich kann nur sagen - es ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014

Sehr netter super Zahnarzt!!!!

Bin sehr froh das ich den Weg zu diesem Zahnarzt fand, das ganze Team ist einfach super ????"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2013, Alter: unter 30

Hoch zufrieden!

Ich bin als Patient neu bei Herrn Dr. Krieter und kann ihn nur empfehlen. Sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis und ein kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2013

Sehr empfehlenswert!

Hr. Dr. Krieter ist bestens zu empfehlen genauso wie Fr. Dr. Krieter! Die besten Zahnärzte, fühl mich dort bestens versorgt. Es ist dort auch ein Vorgespräch möglich ohne gleich in den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2013

Kompetente Beratund und Behandlung

Bin seit 2 Jahren Patient bei Dr. Krieter Er ist ein stets freundlicher Zahnarzt, von dem ich immer bestens beraten und kompetent behandelt wurde. Ein höchst zufriedener Patient!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super kompetent, Sehr freundlich,und Effektiv .

Mit einem so ziemlich komplett zehrstöhrten Backenzahn, muss mann wohl auch als Angstpatient zum Arzt, Hier wurde mir meine Angst genommen, und das gesamte Team hat sich darum bemüht das alles so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2013

Sehr angenehm und Kompetent

Hatte gerade meinen ersten Termin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zahnsteinentfernung ohne auch nur den kleinsten Ausrutscher. Sowohl Frau, als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Für mich als Frau ist es besonders wichtig, dass Herr Dr. Krieter sehr kompetent und einfühlsam ist. Als berufstätige Frau schätze ich außerdem die hohe Flexibilität der Sprechzeiten und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach Top - fachlich und als Praxis

die persönliche Erfahrung von meiner Frau und mir ist nur positiv, vor allem die fortschrittliche Behandlung und der Umgang mit uns als Patienten, auch wenn verständlicherweise private Zuzahlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatienten sind willkommen

Nach sehr langer Zeit (Jahren) habe ich mich durch alle Empfehlungen durchgearbeitet. Hier wurde ich als Angstpatient freundlich und passend empfangen. Auch die Behandlung bisher ist ohne Mängel zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Stammpatientin

Einfach eine rundum gut funktionierende Praxis - alle sind überaus nett, zuvorkommend und absolut motiviert. Ein mega Plus gibt es für die Orga: kurze Wartezeiten, absoluter Überblick und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Schneidezahn abgebrochen, verdammt schöne Aussichten auf’s Wochenende

„Freitagmorgen beim Frühstück hab ich mir völlig unspektakulär ein Stück am Schneidezahn abgebrochen, verursacht durch den Kern einer Nektarine. „Pha, verdammt schöne Aussichten auf’s…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2012, Alter: über 50

Toller Zahnarzt tolles Team superschicke Praxis

Sehr netter und vertrauenswürdiger Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen. In dieser Praxis habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, freundliche Mitarbeiterinnen und ein schönes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Angstfrei und hoffnungsvoll zum Zahnarzt

Großartig, endlich ein Zahnarzt, der individuell auf die Pat. eingeht und mit der Angst umgehen kann, der sein Handwerk versteht und ehrlich ist. Ich kann nun ohne Angst zum Zahnarzt gehen, da ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2012

Excellenter Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen!

Herr Dr. Krieter hat mich als Angstpatientin hervorragend behandelt und sehr einfühlsam betreut. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das gesamte Team äusserst freundlich und kompetent. Für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnreparatur

Da ich wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt hatte, ging ich natürlich nicht hin, bis ich auf einmal solche Schmerzen hatte, dass mir nichts anderes übrig blieb. Er erklärte mir die Behandlung. Bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Mensch und Zahnarzt

Super Mensch und Zahnarzt. Alles Klasse Super Team Super Zahnarzt Perfektion in Person LG.Rundherum ein vorbildlicher Arzt, der sein Handwerk bestens versteht und dabei auch die Menschlichkeit nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2012, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert durch Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit

Auf Empfehlung konsultierte ich als Schmerzpatientin vor einigen Jahren die Zahnartpraxis Dr. Krieter. Schon beim ersten Praxisbesuch bei Herrn Dr. Krieter verspürte ich durch seine einfühlsame…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, netter, geduldiger Zahnarzt, sehr freundliches Praxisteam

ich gehe persönlich nicht zu gerne zum zahnarzt, aber bei der praxis krieter habe ich mich gleich wohl gefühlt. freundliches personal, netter zahnarzt, der mir mit seiner geduld und kompetenten art…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Das Zahnarztpaar Drs. Krieter arbeitet sehr gründlich, sowohl bei Routineuntersuchungen als auch bei anstehender Behandlung. Die Atmosphäre der Praxis ist sehr entspannt und angenehm ruhig. Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2012

Einfach Top!!!

Eine schmerzfrei Behandlung ist für mich Voraussetzung. Das hat Dr. Krieter absolut erfüllt. Weder während, noch nach der Behandlung hatte ich irgendeiner Form Schmerzen. Ich fühle mich sehr gut…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 25.01.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Team nett, kurze Wartezeiten

Das Team und die Ärzte sind nett. Von medizinischer Seite fühlte ich mich durchschnittlich beraten. Als Angstpatient wurde ich zwar verständnisvoll behandelt, aber es gab keine Extrabehandlung.…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 16.11.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 16. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauensvoller Zahnarzt, den ich nicht missen möchte....

Sehr vertrauensvoller Zahnarzt, den ich nicht missen möchte !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich hatte eine extreme Zahnarztangst. Dank Dr. …

… Krieter gehört dies der Vergangenheit an :-) Ich kann jedem Angstpatienten nur dazu ermutigen sich vertrauensvoll an Dr. Krieter zu wenden. Die Behandlung ist extrem einfühlsam. Beim ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Einfach ein klasse Zahnarzt. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Seit mehreren Jahren bin ich Patient in der Praxis …

… und mir ist noch nie etwas Negatives aufgefallen, stets postiv. Ich musste noch nie warten, die Behandlung ist stets gründlich, das gesamte Praxisteam ist immer nett und freundlich. Ich bin überaus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Super nett und fachkompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt den ich je hatte.Vielen Dank!!!

Der beste Zahnarzt den ich je hatte.Vielen Dank! Ich hatte immer Probleme mit meinen Zähnen, da ich immer an den falschen Zahnarzt geraten bin. Seit ich bei Dr. med. dent. Gerhard Krieter in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt, den ich kennen gelernt habe; super Praxisteam

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.05.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 06. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

fantastisches Arzt-Patienten Verhältnis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(20)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(24)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(22)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(24)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(18)
1,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(15)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(23)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(21)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,1

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Ästhetik" am 04.02.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Gernot Maiwald

Herr Dr. Maiwald, was war Ihr Beweggrund, Arzt zu werden? Die Entscheidung liegt schon fast vierzig Jahre zurück. Mich hat damals der Arztberuf fasziniert, weil man viele Dimensionen eigenen ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2014
von Dr. med. Gernot Maiwald

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.12.2010

Biologisches Implantieren - Niedertouriges Bohren ohne Kühlung nach Dr. E. Anitua

Beim herkömmlichen Vorgehen zur Präparation des Implantatbettes erfolgt die Bohrung hochtourig mit ca. 1800. Umdrehungen/Min. unter ständiger Kühlung mit physiologischer Kochsalzlösung. Der ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2010
von Dr. med. dent. Josef Dirr