Dr. med. dent. Michael Dehen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht empfehlen und fühlte mich dort fachlich sowie menschlich stets gut aufgehoben. Ich wurde nett behandelt und die Behandlung war ein Erfolg, mehr kann man sich als Patient nicht wünschen.

Sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten, in jeder Hinsicht zu empfehlen!! Habe mich gut aufgehoben gefühlt, fachlich und menschlich! Sehr sympathische Mitarbeiter!

Super zufrieden!! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

mir wurde die rechten Weißheitszähne entfernt. Während der ganzen Prozedur wurde ich freundlich und warmherzig von Praxisteam und Arzt behandelt. Auch während des Entfernens hielt Dr. Dehen verbalen Kontakt zu mir was ich, als jemand mit einer bestehenden Angst vor Zahnärzten, sehr hilfreich fand.
Auch die Geschwindigkeit mit der der Eingriff durchgeführt wurde erstaunt mich da ich bisher nur eine geschwollene Backe habe und sonst nicht viel mehr (außer den aushaltbaren Schmerzen).
Für Menschen die eine eher gespaltene Beziehung zu Zahnärzten und/oder Oral Chirurgen haben kann Ich Praxis Dehen & Käser + Team nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hoffe dieEntfernung der anderen beiden Zähne verläuft ähnlich ereignislos wie die ersten zwei und ich bedanke mich für die Sicherheit, welche diese Praxis ausstrahlt und vermittelt.

Trotz Angst vor Zahnärzte verlief alles reibunglos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Herr Dr. Michael Dehen übertrifft seit Jahren meine Erwartungen bei weitem.
In besseren Händen kann man als Patient bei ihm nicht sein.
Er vermittelt Hoffnung, Zuversicht, Ermunterung, Vertrauen und höchstes Einfühlungsvermögen.
Das gesamte Personal überzeugt durch Freundlichkeit und Zuwendung im Umgang mit den Patienten.
Dieser Arzt verdient die höchste Anerkennung und Weiterempfehlung.

Land of Hope and Glory - Praxis Dr. Dehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Die Behandlung bei Dr. Dehen verlief reibungslos und sehr professionell. Mir wurden alle vier Weißheitszähne gezogen und die Schmerzen ließen nach ein paar Tagen nach. Ihn kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Hochprofessionelle Beratung und Behandlung - sehr nettes, zuvorkommendes und kompetentes Praxisteam vom Empfang bis zum Behandlungszimmer. Angenehme und patientenorientierte Atmosphäre. Praxis kann man nur weiterempfehlen.

Zahnarztpraxis auf besonders hohem Niveau - eine der besten Praxen in Regensburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

sowohl handwerklich als auch menschlich. Ideale Beratung und Begleitung beim Einsetzungsprozess von Implantaten. Behandlung dankenswerterweise nahezu völlig schmerzfrei. Freundliches und aufmerksames Praxisteam. Sehr gute Anbindung mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln. Einrichtung der Praxis auf dem neuesten Stand.

Überragend guter Implantologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter Fachzahnarzt und ein sehr nettes Praxisteam

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Gestern war ich das erste mal in der Praxis in Behandlung, Weisheitszähne auf der rechten Seite entfernen lassen. Als ich einen Termin ausgemacht habe, hätte ich gleich einen in der nächsten Woche bekommen. Ging mir aber zu schnell, da ich vor diesem Eingriff eh solche Angst hatte. Beim Spritzen geben wurde mir wegen Anspannung der Arm gestreichelt und bei der Behandlung selbst, bekam ich immer Infos über den Stand & wies weiter geht. Also absolut top! Und nächstes mal ohne Angst wieder zu Ihm!

Hat mir die Angst vom Zähne Ziehen genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

- von seiner über 80-jährigen Patientin - für hervorragende Kieferchirurgische Fähigkeiten u. Erfolge. Seit mehreren Jahren bin ich seine Patientin und immer äußerst zufieden, zuletzt Mai und August 2016: " 8 auf einen Streich"- (8 Zahnextaktionen im Oberkiefer), später dort Einbringen mehrerer Implantate, abermals in einer Sitzung, - wobei ich öfter gefragt wurde, ob es mir auch gut geht. " Ja "!! Alles verläuft stets perfekt. Die sofortige und spätere Nachsorge sind fürsorglich! Niemals erfolgten Nachblutungen oder Schmerztabletteneinnahmen oder Komplikationen.
Herr Dr. Dehen strahlt höchste Kompetenz und natürliche Freundlichkeit aus, nicht ohne Humor. Auch seine zügige, unkomplizierte Führung wirkt auf mich vertrauensvoll und wohltuend. Sein Operationsteam funktioniert hervorragend. - Die freundlichen Damen an der Rezeption bemühen sich sehr um mich, die Zahnproblem-geplagte Patientin, mit meinen Fragen, Bitten und Terminwünschen, wobei ihre gute fachliche Kompetenz äüßerst angenehm ist. - Die Praxis verlasse ich also jeweils bestens wohlbehalten, zufrieden und sehr dankbar!

Herrn Dr. Dehen u. seinem Praxisteam größten Dank u. beste Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

• Oralchirurgie