Schwarze-Bären-Str. 10, Innenstadt , Regensburg

Dr. med. dent. Julia Klemens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Julia Klemens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Für Erwachsene, Kinder und Jugendliche wird der erste Beratungstermin von der Versicherung übernommen.

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Julia Klemens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach über acht Jahren kieferorthopädischer Behandlung in der Kindheit/Jugend war mein Gebiss alles andere als funktionell und ästhetisch. Obwohl ich ein sehr komplizierter Fall war, hat Frau Dr. Klemens mit vollem Einsatz, absoluter Transparenz und höchster Kompetenz meine Zähne so gerichtet, dass ich keinerlei Beschwerden mehr habe (Beißen nachts, Kopfschmerzen usw.) und sie perfekt stehen. Kurzum: höchst kompetente, freundliche und engagierte Ärztin!!! Auch die Praxis lädt zum Wohlfühlen ein.

Perfekte Behandlung, perfektes Ergebnis bei Dr. Klemens!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Klemens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach über zwei Jahren intensiver Betreuung in Kombination mit einem kieferchriurgischen Eingriff kann ich mich wirklich nur bei Dr. Klemens bedanken.
Vom ersten Termin an habe ich mich rundum wohl und hervorragend betreut gefühlt. Obwohl meine Zahn- und Kieferfehlstellung sehr kompliziert war, ist das Ergebnis super geworden, was sicherlich an der engmaschigen und kompetenten Bertreuung von Dr. Klemens lag. Die Schmerzen in den Kiefergelenken sind weg und ich kann wieder genüßlich in einen Apfel beißen, was die Jahre davor nicht mehr möglich war.
Ich habe Dr. Klemens immer als eine unheimlich engagierte und sorgfältige Kieferorthopädin erlebt, die Wert auf Transparenz, Ehrlichkeit und Augenhöhe in der Behandlung legt.
Ebenso kann ich das Lob an alle Praxismitarbeiterinnen weitergeben, die mich gleichfalls immer super freundlich und engagiert betreut haben.

Rundum zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Klemens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Klemens und ihr Team sind alle wirklich sehr zuvorkommend, freundlich und einfühlsam. Auch bei schwierigen Fällen findet Frau Dr. Klemens Lösungen, die zu einem nachhaltigem Erfolg führen.
Dabei hat man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es für sie lediglich darum geht, möglichst viel Geld zu verdienen, sondern dem Patienten die bestmöglichste Lösung anzubieten unter Abwägung von allfälligen Risiken und Nutzen.
Ich war stets davon überzeugt, dass Frau Dr. Klemens ihren Beruf wirklich liebt und sich für ihre Patienten einsetzt. Es war für sie beispielsweise selbstverständlich auch mal an einem Freitag zu einem Kieferchirurgen mitzukommen, um für meine Behandlung sogenannte "Mini-Pins" zu setzen. So war es ihr möglich durch reine Kieferorthopädie meinen frontal offenen Biss ohne OP zu schließen.
Meine Behandlung war ein voller Erfolg, ich bin Frau Dr. Klemens jeden Tag dankbar für ihre Arbeit und erfreue mich daher immer wieder auf ein Neues über dieses sensationelle Ergebnis!
Wer also auf der Suche nach einer engagierten Kieferorthopädin mit einer sehr empathischen Persönlichkeit ist, ist hier genau richtig! Darüber hinaus ist die Praxis ein wahrer Traum, wunderschön modern und geschmackvoll eingerichtet.
Ich würde wirklich jedem Frau Dr. Klemens weiter empfehlen! Einfach nur TOP mit 5*!

Hervorragende, kompetente Behandlung mit nachhaltigem Erfolg! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Klemens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das gesamte Praxis-Team war zu jeder Zeit, telefonisch und auch vor Ort, äußerst nett und zuvorkommend - man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.
Noch wichtiger ist jedoch die hervorragende Behandlung. Alle Fragen wurden im Vorfeld ausführlich beantwortet und auf meine Wünsche eingegangen. Die Ausführung der Behandlung war in keiner anderen Praxis vorher so präzise und einwandfrei wie hier. Das Ergebnis ist entsprechend erfreulich.
Eine absolute Empfehlung ohne Einschränkungen!

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Klemens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bereits am ersten Termin wurde ich wärmstens empfangen und fühlte mich direkt wohl. Nach einem sehr verständlichen und umfangreichen Beratungsgespräch begann ich die Behandlung. Die gesamte Behandlungsdauer war total unkompliziert, ich fühlte mich bei jedem Termin willkommen und hatte kaum Wartezeiten. Vom Ergebnis bin ich jeden Tag aufs Neue begeistert und danke dafür dem ganzen Praxisteam!

Einfach nur empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Klemens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin total happy mit der tollen Behandlung! Die Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen, die ihre Behandlung vor zwei Jahren gemacht hat. Früher hatte ich schon einmal Korrekturschienen, aber irgendwie hat das nicht so richtig geklappt... An die innenliegende Zahnspange muss man sich schon etwa 10 Tage gewöhnen. Danach merkt man sie kaum noch. Wie schnell sich die Zähne bewegen ist faszinierend! Die Termine waren ca. alle 4 Wochen und nach 11 Monaten war wirklich alles perfekt. Ich fühl mich superwohl mit meinen schönen Zähnen und würde es jederzeit wieder machen.

Bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Klemens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Vielen Dank für meine tollen Zähne!!! Bin von dem Ergebnis begeistert. Wurde immer bestens betreut. Die Behandlung ging schneller als erwartet und ich bin mega glücklich.

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Klemens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Hier stimmt einfach alles: einfühlsame Behandlung kombiniert mit Fachkompetenz. Besonders erwähnenswert sind die tollen Räumlichkeiten, die eine moderne Praxis in einem historischen Gebäude beherbergen. Weiter so!

Vollumfänglich super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Klemens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach zahnärztlicher Empfehlung zur Korrektur einer Fehlstellung, begab ich mich Anfang 2018 bis Mitte 2019 in Behandlung von Fr. Dr. Klemens und ihrem überaus freundlichen Team.

Einem umfangreichen und individuellen Beratungsgespräch folgten regelmäßige Behandlungstermine, innerhalb derer ich mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut fühlen durfte.
Der stetige Austausch über den Behandlungsfortgang, das Beantworten all meiner Fragen und der rücksichtsvolle Umgang während der Behandlungen selbst, unterstrichen einmal mehr die professionelle und kompetente Arbeitsweise.

Mit dem Ergebnis, das mir im wahrsten Sinne ein Lächeln auf die Lippen zaubert und der Betreuung auch nach Beenden der eigentlichen Behandlungen bin ich absolut glücklich.

Ich bedanke mich in diesem Sinne für die wunderbare Zusammenarbeit, die ich jedem der noch mit sich am Hadern ist, nur ans Herz legen möchte.

Alles Gute und weiter so!

Standort: Praxis Dr. Julia Klemens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit Ende 2016 in Behandlung bei Fr. Dr. Klemens.
Sie selbst und ihr Team sind sehr kompetent und immer freundlich.
Die Behandlung lief bestens und das zuvor besprochene Ziel wurde zu 100% erreicht.
Die Zusammenarbeit mit dem notwendigen Kieferchirurgen war reibungslos.

Auch individuelle Terminwünsche werden, falls möglich, umgesetzt.

Kommt man mal mit Kinderwagen im Schlepptau - auch das ist kein Problem! :)

Jederzeit zu empfehlen - hier wird der Patient bestens behandelt.

Rundum Sorglos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben