Dr. Kupf

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Maximilianstr. 27, 93047 Regensburg

Bewertung vom 19.06.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetente und patientennahe Ärztin mit einem super Team

Sehr kompetent, sehr gut organisiert, patientennah, beste Verkehrsanbindung, moderne Praxis, tolles Team"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2016

Fachlich kompetente und sehr freundliche Ärztin

Mein Kind und ich wurden herzlich in Empfang genommen, dadurch fühlten wir uns ab dem ersten Besuch sehr wohl in der Praxis. Ich habe Frau Dr. Kupf als kompetente und sehr nette Ärztin…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich und gut organisiert

Hallo,ich bin 34 Jahre alt und ich hatte schiefe Zähne ,das hat mich ziemlich gestört! Ich wollte aber in meinem Alter keine feste Zahnspange haben,da hat mir Fr.Dr.Kupf INVISALIGN-Schienen…  Mehr
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Dr. Smolka

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Bewertung vom 31.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis und total nette Ärztin

Meine Zähne stehen jetzt ganz gerade und sehen einfach super aus! Das ganze Team und die Ärztin sind total nett und kompetent!!! Das Behandlungsergebnis könnte nicht besser sein!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Eine wirklich tolle Praxis mit sehr freundlichen Personal und einer sehr netten und sympatischen Kieferorthopädin. Das Gebiss ist super geworden! :D Die praxis ist vollkommen weiter zu empfehlen (;"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundliche kompetente Ärztin

Meine zwei Jungs und ich waren sehr zufrieden. Das Praxis Team ist sehr freundlich und in allen Fragen sehr hilfreich. Das Ergebnis der Behandlungen ist super."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Ich war vorher bei einem anderen Kieferorthpäden. Habe dann zu Frau Dr. KUPF gewechselt auf Rat von Freunden meiner Kinder die dort in Behandlung waren oder sind. Meine beiden Jungs und ich fühlen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.09.2011

die Praxis ist einfach nur toll, super lockeres, freundliches Klima

das Team ist aufgeschlossen, kompetent und super im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Es gibt kaum Wartezeiten und die Praxis ist super erreichbar. Es herrscht immer gute Laune und man hat das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

echt klasse

die Ärztin und die Angestellten sind sehr freundlich und erklären alles sehr verständlich, helle, schöne Praxis, sehr gut mit Bus erreichbar, Zähne stehen schon super gerade"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde

Zum Thema „Milchzähne” am 20.07.2016

4 Tipps, um Milchzähne richtig zu reinigen

Viele besorgte Eltern fragen sich, wie die richtige Kinderzahnpflege im Kleinkindalter aussieht. Denn auch wenn Milchzähne nur ein paar Jahre bleiben, müssen Sie gesund erhalten werden. Nur so ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2016
von Dr. med. dent. Susanne Sinka