Dr. med. dent. Cornelia Herkenhoff

Zahnärztin mehr

Regensburg 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Cornelia Herkenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Königshof 3, Regensburg

Dres. Ralf Abraham und Cornelia Herkenhoff

Über mich

Herzlich willkommen

„Mich hat mal jemand gefragt, was eigentlich mein TRAUMJOB ist, und ich konnte aus Überzeugung sagen, dass ich ihn ausübe.“

Mein Kollege ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ralf Abraham und Cornelia Herkenhoff

Frau Dr.Herkenhoff ist eine kompetente Zahnärztin die gerade mit kostengünstige Lösungsvorschläge auf meine Probleme bezüglich einer Zahnprothese mein Vertrauen hat.
Ich bin ja schon lange in Behandlung und fühle mich durch ihre freundliche Art gut aufgehoben.
Ihr Einfühlungsvermögen zu Patienten und ihrer Probleme ist beispielhaft und verdient auch meine Anerkennung.
Ich möchte aber auch die Freundlichkeit der Vorzimmerdamen und Arzthelferinnen lobenswert erwähnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ein zufriedener Patient

Tolle Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ralf Abraham und Cornelia Herkenhoff

Die Zahnarztpraxis Dr.Herkenhoff kann ich nur empfehlen,mir hat sie immer schon geholfen.

sehr freundliche und hilfsbereite Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ralf Abraham und Cornelia Herkenhoff

Die Zahnspange wurde mir sehr gut angebracht und hält auch. Bei Kontrolluntersuchungen wurde ich sehr gut behandelt und auch die Wartezeit sowohl im Wartezimmer als auch auf einen Termin waren sehr zufriedenstellend. Ich persönlich werde diese Ärztin immer weiterempfehlen, da ich mit anderen Ärzten auch mal schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Hier jedoch nicht!!

Perfekte Ärztin! Sehr weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ralf Abraham und Cornelia Herkenhoff

Frau Dr. Herkenhoff ist eine der besten Zahnärztinnen, die ich je hatte. Sie geht auf den Patienten ein und beruhigt einen selbst, auch wenn man an Zahnarzt-Phobie leidet. Schon als Kind wurde ich zu einem völlig inkompetenten, grausamen Zahnarzt geschleppt, der anscheinend Zähne nur reißen konnte! Diese Erfahrung führte bei mir zu einer Zahnarzt-Phobie. Bei Frau Dr. Herckenhoff ist man mit solchen Problemen bestens aufgehoben. Sie ist sehr freundlich, kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Mit Kindern sollte man auch unbedingt zu ihr gehen, damit sie erst gar keine schlechten Zahnarzterfahrungen machen müssen! Ein großes Lob an sie und auch das ganze Team!!!!

Sehr freundliche Kinderzahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ralf Abraham und Cornelia Herkenhoff

Frau Dr. Herkenhoff ist immer gut gelaunt und freundlich. Da bleibt einem gar keine Zeit, Angst zu haben ;-)
Auch das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Vorbildlichst !!

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen