Dr. med. dent. Cornelia Herkenhoff

Zahnärztin mehr

Regensburg 1 Adresse

Dr. med. dent. Cornelia Herkenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Königshof 3, Regensburg

Dres. Ralf Abraham und Cornelia Herkenhoff

„Mich hat mal jemand gefragt, was eigentlich mein TRAUMJOB ist, und ich konnte aus Überzeugung sagen, dass ich ihn ausübe.“

Mein Kollege ...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Ralf Abraham und Cornelia Herkenhoff

Frau Dr.Herkenhoff ist eine kompetente Zahnärztin die gerade mit kostengünstige Lösungsvorschläge auf meine Probleme bezüglich einer Zahnprothese mein Vertrauen hat.
Ich bin ja schon lange in Behandlung und fühle mich durch ihre freundliche Art gut aufgehoben.
Ihr Einfühlungsvermögen zu Patienten und ihrer Probleme ist beispielhaft und verdient auch meine Anerkennung.
Ich möchte aber auch die Freundlichkeit der Vorzimmerdamen und Arzthelferinnen lobenswert erwähnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ein zufriedener Patient

Tolle Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Abraham und Cornelia Herkenhoff

Die Zahnarztpraxis Dr.Herkenhoff kann ich nur empfehlen,mir hat sie immer schon geholfen.

sehr freundliche und hilfsbereite Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Abraham und Cornelia Herkenhoff

Die Zahnspange wurde mir sehr gut angebracht und hält auch. Bei Kontrolluntersuchungen wurde ich sehr gut behandelt und auch die Wartezeit sowohl im Wartezimmer als auch auf einen Termin waren sehr zufriedenstellend. Ich persönlich werde diese Ärztin immer weiterempfehlen, da ich mit anderen Ärzten auch mal schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Hier jedoch nicht!!

Perfekte Ärztin! Sehr weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Abraham und Cornelia Herkenhoff

Frau Dr. Herkenhoff ist eine der besten Zahnärztinnen, die ich je hatte. Sie geht auf den Patienten ein und beruhigt einen selbst, auch wenn man an Zahnarzt-Phobie leidet. Schon als Kind wurde ich zu einem völlig inkompetenten, grausamen Zahnarzt geschleppt, der anscheinend Zähne nur reißen konnte! Diese Erfahrung führte bei mir zu einer Zahnarzt-Phobie. Bei Frau Dr. Herckenhoff ist man mit solchen Problemen bestens aufgehoben. Sie ist sehr freundlich, kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Mit Kindern sollte man auch unbedingt zu ihr gehen, damit sie erst gar keine schlechten Zahnarzterfahrungen machen müssen! Ein großes Lob an sie und auch das ganze Team!!!!

Sehr freundliche Kinderzahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Abraham und Cornelia Herkenhoff

Frau Dr. Herkenhoff ist immer gut gelaunt und freundlich. Da bleibt einem gar keine Zeit, Angst zu haben ;-)
Auch das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Vorbildlichst !!

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert