John Andrew Lee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heidelberger Str. 7, Reichelsheim

Internistische Hausarztpraxis Reichelsheim John Lee und Herbert Seeger

Heidelberger Str. 7, Reichelsheim

Internistische Hausarztpraxis Reichelsheim John Lee und Herbert Seeger

Standort: Internistische Hausarztpraxis Reichelsheim John Lee und Herbert Seeger

Er ist sehr vertrauenserweckend und kompetent, er lässt sich Zeit für eine umfängliche Diagnostik und Behandlung. Ich wurde stets gut beraten über Behandlung, Medikation, sowie Prävention. Bei Herrn Lee fühlt man sich direkt wertgeschätzt und ernst genommen.
Hier ist man kein Kunde, sondern Patient!

Kompetenter & wertschätzender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gefiel mir, daß in dieser Praxis trotz der allgemeinen, pandemischen Hysterie ruhig und sachlich mit diesem Thema umgegangen und aufgeklärt wird - dies, während in anderen Arztpraxen im Ort die reine Panik herrscht und die Impfung als das Allheilmittel gepriesen wird. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg - auch bei der bevorstehenden Praxiserweiterung.

Sehr gute Ärzte, die sachlich und ohne Zeitdruck behandeln und informieren. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

immer wieder sehr zufrieden Man Kann über die Praxis und das Personal nur gutes sagen

John Andrew Lee

Vielen Dank für die Bewertung und das Vertrauen!

DR.LEE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärzte verstehen, sachlich, kompetent und freundlich zu lokalisieren und zielgerichtet zu behandeln. Ich habe den Eindruck, dass das Behandlungsergebnis und nicht die Patientenbindung absolute Priorität hat. Bei meinem vorhergehenden Hausarzt würde ich mit äußerlich erkennbaren Schlaganfallsymptomen wieder weggeschickt mit dem Kommentar, im Moment ist viel zu tun, ich solle um 18.00 Uhr wieder kommen - das war um 11.00 Uhr.

John Andrew Lee

Vielen Dank für die Bewertung und das Vertrauen!

2 Kompetente, nette, sachliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Hr.Lee, er tritt immer freundlich auf, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent! Die Praxis ist sehr modern und die Sprechstundenhilfen ebenfalls sehr nett und hilfsbereit!

Vielen Dank für die Bewertung und das Vertrauen! :-)

Toller, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also, ich sag nur ich bin sehr zufrieden. Ich komme extra 60km zum Dr Lee weil ich wohne nicht mehr in reichelsheim und ich werde nicht weg von Ihn. Er ist eine kompetente Arzt. Sehr schnell, immer freundlich, er nimmt Zeit für Patient, er hört was du sagst. Sehr sehr zufrieden.

Die beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal ist sehr nett und kompetent, die beiden Ärzte sind fachlich Top und auch bei komplizierten Erkrankungen sehr kompetent und hilfsbereit. Es wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen.

Vielen Dank für die Bewertung und das Vertrauen! :-)

Sehr kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei diesem Arzt super aufgehoben. Dr. Lee nimmt sich Zeit, berät ausführlich, ist kompetent und stets freundlich. Ein Arzt wie man es sich wünscht.
Selbst wenn man ab und zu etwas Wartezeit in Kauf nehmen muss, hat die Praxis mein vollstes Vertrauen.

Auch die Arzthelferinnen verstehen ihr Handwerk. Top!

Die Einrichtung ist modern, die Geräte soweit ich gesehen habe in sehr gutem Zustand und neuwertig.
Parkplatzsituation ist oft schwierig, dafür kann die Praxis aber nichts.

Vielen Dank für die Bewertung und das Vertrauen! :-)

Kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Lee nimmt sich viel Zeit für die Patienten und hört auch zu. Ich bin in der Praxis gut aufgehoben und möchte auch keinen anderen Arzt. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und kompetent

John Andrew Lee

Vielen Dank für die Bewertung, und das Vertrauen! :-)

Dr. Lee nimmt sich immer ausführlich Zeit, hört gut zu, geht auf mich ein und sucht mit mir gemeinsam nach Lösungen. Er besteht nicht auf seine Wal der Mittel, sondern geht auf meine Vorstellungen ein, macht dennoch seine Haltung und Vorschläge deutlich. Ein wunderbarer Hausarzt!

John Andrew Lee

Vielen Dank für die Bewertung und Ihr Vertrauen! :-)

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und ernsthaftes Interesse zezigt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert