Dipl.-Stom. Jörg Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Schaller Zahnarzt Andere

In dieser Praxis werde ich als Patient ernst genommen, schon beim Empfang hatte ich ein gutes Gefühl!
Dr.J.Schaller ist sehr verständnisvoll und kompetent!

Dipl.-Stom. Jörg Schaller

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen.

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Schaller Zahnarzt

Nach mehreren Wurzelbehandlungen wurden alle ehemals geschädigten Zähne perfekt überkront. Alles wie „neu“, bei stets schmerzfreier Behandlung. Die prognostizierten Kosten wurden immer eingehalten. Selbst eine verpfuschte Wurzelbehandlung eines anderen Zahnarztes (abgebrochene Bürste in einem Wurzelkanal wurde entfernt!) wurde behoben.

Dipl.-Stom. Jörg Schaller

Vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass wir gemeinsam Ihre Zähne erhalten konnten. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen.

Alles wie Neu, ohne Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Schaller Zahnarzt

Zahnarzt Dr. Schaller hat gerne volle Wartezimmer. Eine kleine Kurzbehandlung und 4 Wochen Wartezeit für einen Fortsetzungstermin. Beim Folgetermin schaut er sich 2-3 Minuten alle Zähne an, entdeckt Zahnstein und 2 kleine Karies-Stellen und möchte dafür 2 weitere Termine vereinbaren. Jeder patientenorientierte Zahnarzt zieht diese 3 Sachen locker in einer halben Stunde durch. Wenn es für einen älteren Patienten vielleicht körperlich zu belastend wäre, kann der immer noch den Wunsch nach einer zeitlichen Aufteilung vorbringen. Aber aus einem Termin unnötige 3 Fortsetzungstermine zu machen – da sind dann vermutlich eher monetäre Gründe ausschlaggebend. So wie ein Zahnarzt zu Recht erwartet, dass Patienten pünktlich sind und Termine einhalten, so haben auch Patienten ein Recht, nicht unnötig viel Zeit in die Behandlung z.B. durch mehrfache Anfahrten investieren zu müssen. Deshalb verzichte ich zukünftig lieber auf Besuche in der modern ausgestatteten Zahnarztpraxis und nehme lieber ein paar Kilometer mehr in Kauf und habe dafür bei einem Zahnarztbesuch ein echtes Behandlungsergebnis statt allgemeinem Beratungs- und Belehrungs-Blabla. ½ Stunde Anfahrt, ½ Stunde Wartezeit, ½ Stunde Behandlung, ½ Stunde Rückfahrt = 2 Stunden, da möchte ich dann schon zahnmäßig dafür etwas erledigt bekommen.

Dipl.-Stom. Jörg Schaller

Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Antwort in aller Kürze: Wir lieben keine vollen Wartezimmer. Deswegen haben wir ein Bestellsystem. Sie hatten für gestern 8:30 einen Termin für die halbjährl. Kontrolle, der mit einer Dauer von 15 Min. - steht auf Ihrem Terminzettel - veranschlagt war. Nur wenn wir diese Zeiten einhalten, stimmen auch die Zeiten für die weiteren Pat. Sie haben gestern nicht, wie von Ihnen behauptet, ein halbe Std. warten müssen. Sie kamen um 8:00 und haben gleich noch Ihren Sohn (ohne Termin) zur Behandlung mitgebracht, weil „der heute gerade Zeit hat“. Ihr Termin war 8:30 und Sie wurden auch 8:30 in das Sprechzimmer geholt. Ich habe den Befund erhoben und Ihnen Ihre Defizite in der Mundhyg. ausführlich erklärt. Natürlich ist es nicht schön, mehrere Tage alte Zahnbeläge gezeigt zu bekommen, aber nur durch dieses „allgemeine Beratungs- und Belehrungs-Blabla“ (Ihre Worte) kann es uns gelingen, Ihre Zähne zu erhalten. Von Ihnen vermutete „monetäre Gründe“ können allein aufgrund der Bestimmungen der GKV nicht greifen. Es können keine Leistungen zusätzl. o. mehrf. abgerechnet werden. Ich hätte mir aber denken können, dass Ihnen die Mundhygiene nicht so wichtig ist, da wir Ihnen das ja bereits mehrfach ausführl. erläutert haben - leider ohne Erfolg. Ich hätte mir auch denken können, dass ich den bereits am 26.April von der KKH genehmigten Plan für den Zahnersatz nicht von Ihnen bekomme. Er liegt mir bis heute nicht vor. Meine Mitarbeiter und ich wünschen Ihnen und Ihrer großen Familie alles Gute und hoffen, dass Sie einen Zahnarzt finden, der Ihren Ansprüchen genügt. Im Übrigen fände ich es nur fair, wenn Sie hier mit vollem Namen agieren würden. So könnten dann auch andere Interessierte mit einfacher Online-Suche etwas über Haus- und Badverbote, Anschuldigungen, Klagen oder Schlägereien lesen. Ich jedenfalls stehe mit meinem vollen Namen für die Leistungen und den Service in meiner Praxis. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Schaller

Viele Termine für wenig Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Beschwerden nach schwieriger Wurzelbehandlung

Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Schaller Zahnarzt

Sehr gute Umgangsformen und fachlich sehr kompetent

Sehr gute Umgangsformen und fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Schaller Zahnarzt

Unsere Familie besucht nun schon seit mehr als 3 Jahren diese sehr kompetente Zahnarztpraxis und wir haben nachweislich bessere Zähne, als die Jahre zuvor. Das ist für jeden Patienten sehr leicht vergleichbar, weil man hier in der Praxis bei der erstmaligen Untersuchung eine vollständige Diagnose des Ist-Standes inklusive Fotos in einer Mappe mit konkreten Vorschlägen zur eigenen Prophylaxe, aber ebenso konkrete langfristige Therapievorschläge bekommt für die bestmögliche Behandlung. Dank der hohen Qualität der bisher erfolgreich durchgeführten Wurzelbehandlungen und Zahnersatzleistungen, die ohne jegliche Nachbehandlungen sofort paßgerecht waren, geht man in diese Zahnarztpraxis garantiert ohne Bauchgrummeln.
Selbst eine bisher mißglückte Wurzelbehandlung mit einer abgebrochenen Reinigungsbürste in einem Wurzelkanal konnte mit viel Fingerspitzengefühl komplett ohne Zahnverlust dauerhaft keimfrei gemacht und neu versiegelt werden.
Genauso wie das fachkundige Stomatologen-Team der Praxis, sind auch alle anderen Mitarbeiter der Praxis sehr nett und überaus kompetent. Ein besonderes Plus der Praxis sind die verschiedenen Prophylaxe-Programme für jede Alters- und Patientengruppe. Schwerpunkt der Praxis ist eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung, die wir als Familie regelmäßig 3-4mal/Jahr in Anspruch nehmen. Sollte bei diesen Zahnreinigungen irgendeine kleine Komplikation durch die geschulten Augen der Dentalhygienikerinnen entdeckt werden, kam in diesen Fällen sofort ein Zahnarzt zur Begutachtung und einer unverzüglichen zahnmedizinischen Versorgung.
Obwohl der elektronische Terminkalender in dieser Zahnarztpraxis wohl immer gut gefüllt ist, gab es durch eine exakte Patienten-Terminvereinbarung über mehrere Monate im Voraus, auf Wunsch am Vortag eine nette Terminerinnerung per E-Mail oder WhatsApp.

Hochmoderne Zahnarztpraxis für jede Altersgruppe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Schaller Zahnarzt

Die Behandlung war sehr gut. Die Brücke passt genau und ist nicht fühlbar gegenüber einem Zahn . Die Rechnung ist übersichtlich und nachvollziehbar

Super Zahnarzt, sehr gute Beratung, beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurz gesagt: Ich und meine Familie sind rundum sehr zufrieden. 1+

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zahnarztpraxis Jörg Schaller:
Schon seit vielen Jahren sind meine Familie und ich Patienten in dieser Praxis. Wir schätzen sehr die Kompetenz und den Sachverstand der Behandlung, der Vorsorge, der objektiven und fachlich korrekten Zahnsachverhaltsbeurteilung. Der Zahnarzt legt Wert auf eine schmerzarme Behandlung, eine langfristige Haltbarkeit und eine gute Qualität der Ausführung von Reparaturen und Zahnersatzleistungen. Vor der Behandlung werden dem Patienten die verschiedenen Preis- undAusfüh-
rungsklassen zur Entscheidung vorgelegt. Qualitativ findet man bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein hohes Niveau an Kompetenz, Umgangsformen, Entgegenkommen und Hilfsbereitschaft vor.
Der optische Eindruck der Zahnarztpraxis ist überdurchschnittlich gut. Die Innengestaltung, die Dekoration und die Bequemlichkeit empfangen den Patienten in einer angenehmen Atmosphäre und einer wohltuenden Ruhe. Durch mehrere Behandlungszimmer wir ein privater, persönlicher und individueller Eindruck erreicht. Durch ein ausgezeichnetes Bestellsystem hat der Patient nie das Gefühl überfüllter Wartezimmer mit der damit verbundenen Hektik.
Sogar eine niveauvolle und aktuelle Auswahl der Zeitschriften im Wartezimmer unterstreich den Gesamteindruck der Praxis.
Alles Gute

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Schaller Zahnarzt

Ich gehe inzwischen wieder gerne zum Zahnarzt. Bis ich in diese Praxis kam, war das eher nicht so. Man erfährt hier sehr präzise und fachlich hervorragende Behandlungen. Super Team...alle sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Ausstattung ist einladend und sehr gut. Ich fühle mich stets fachlich sehr gut beraten. Das kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

kompetenter und beruhigender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben