Dr. med. Erk Pörksen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergedorfer Str. 105, Hamburg

BEP Augenärzte Bergedorf Dres. Arnd Bunse Hanno Elsner und Erk Pörksen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Facharzt für Augenheilkunde und in der augenärzt...

Selbstverständlich bieten wir Ihnen in unserer modernen Praxis sämtliche augenärztlichen Leistungen an – von der Anpassung der Kontaktlinsen bis hi...

Modernste Technologie und innovative Therapien – das ist es was unsere Praxis ausmacht. Dazu kommt der persönliche Kontakt. Denn mir ist es wichtig...

Behandelte Erkrankungen

Standort: BEP Augenärzte Bergedorf Dres. Arnd Bunse Hanno Elsner und Erk Pörksen

Mit einer Restsehfähigkeit von 30 / 40 % war ich in der Augenarzt Praxis Bergedorf vorstellig. Ich konnte meinen Beruf kaum noch ausfüllen, da ich Zahlen am Bildschirm kaum noch entziffern konnte.
Mein behandelder Arzt Dr. Pörksen.
Ich wurde von allen Mitarbeitern extrem freundlich und sehr professionell behandelt.
Die Operation in der Tagesklink Bergedorf wurde von Herrn Dr. Pörksen durchgeführt.

Das Ergebnis kann ich kaum glauben, ich kann am Bildschirm problemlos ohne Brille arbeiten und brauche diese nur noch zum Autofahren.

Mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
1000 Dank an das Team un besonders an Dr. Pörksen.
Das ist eine glatte 1 mit Sternchen

Augenop grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Pörksen ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich immer alle nötige Zeit für eine ausgiebige Besprechung nimmt.

Dr. Pörksen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man zu dem Arzt kommt, ist er gut. Aber dazu kam es in den letzten 2 Jahren nicht. Nach einem gestrigen Notfall meines Mannes und einer unverschämten, unmöglichen Behandlung am Telefon Arzt und Praxis endgültig gewechselt!

Unmögliche Praxisbesetzung, schlechte Organisation, guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr netter kompetenter Arzt, nur leider in einer terminlich chaotisch organisierten Praxis

Super Arzt aber kein Termin zu kriegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert