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Über mich

7 Bewertungen

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Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Habe das Gefühl die Arzthelferin, (Anfang 60 graues Haar vergibt Termine nach Bekanntheitsgrad, dabei brauch ich nur ein Rezept für meine Brille( welches vllt 10-15 min in Anspruch nehmen würde mit den Test's

Arrogante Arthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Ich habe mich in noch keiner Praxis so schlecht behandelt gefühlt. Das Praxispersonal sehr unfreundlich. Und wenn man das beim Arzt anspricht wird es noch unfreundlicher und man bekommt ein extra Termin (doppelt abrechnen) erst in 6Monaten!!!!

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kurz und knapp "nie wieder" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Unfreundliches, sofortiges Abwimmeln beim Versuch telefonisch einen Termin zu bekommen. Schade, ein anderes Familienmitglied ist in dieser Praxis zufrieden. Die Fragen nach dem Grund für einen Arztbesuch oder die Art der Versicherung (PKV) konnten gar nicht erst angesprochen werden .... aufgelegt.

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Dann eben nicht ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

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Ich gebe diese Bewertung im Namen meiner Eltern ab:

Meine Eltern (beide mitte 70) hatten heute einen Termin, planten diesen ein und machten sich auf den Weg, nur um dann an der Praxistür einen lapidaren Zettel zu finden: "Aus praxisinternen Gründen geschlossen bis...".

Nun weiss man nicht, was diese "praxisinternen Gründe" sind, es fällt jedoch schwer zu glauben, dass diese es verhindert haben, den Patienten zumindest den Termin abzusagen. Insbesondere wenn aufgrund des Alters der Weg schon beschwerlich ist, ist das sehr ärgerlich.

Aber dieses Praxismanagement deckt sich mit der überwiegend äußerst unfreundlichen Behandlung meiner Eltern vor Ort durch die Helferinnen. Die Ärzte empfinden meine Eltern jedoch als nett und kompetent.

Praxismanagement schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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ältere Patienten werden sehr unfreundlich behandelt!

Terminvergabe bis zu 3 Monaten

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Personal hektisch und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Meine Tochter und ich waren zum ersten Mal in der Praxis. Sehr nette Ärztin und Arzthelferinnen.
Es wurde sich Zeit genommen und alles gut erklärt. Kann die Praxis weiterempfehlen.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Ich kann diese Praxis definitv NICHT empfehlen. Meine Kinder (6 und 9 Jahre) und ich waren seit ca. 3 Jahren Patienten und wir hatten immer mal wieder Probleme, einen Termin in absehbarer Zukunft zu bekommen -Wartezeiten von 3 Monaten sind keine Seltenheit-. Aber selbst mit Termin hat man sehr lange Wartezeiten oder die Weiterbehandlung wird mal einfach vergessen. So geschehen meiner Tochter vor 3 Wochen, die mit getropften, schmerzenden und brennenden Augen im Wartezimmer ausharrte. Auf Nachfrage musste die Orthoptistin weit nach der angekündigten Wartezeit dann erst mal aus ihrer Pause geholt werden. Heute gipfelte es darin, dass wir -natürlich ohne Termin- dort vorstellig wurden, weil unsere Tochter ein Auge komplett zugeschwollen hatte, mit Schmerzen und Juckreiz. Resultat: Die Behandlung wurde verweigert, weil heute nur Terminpatienten behandelt werden könnten. Ich finde es unfassbar, dass eine Ärztin ein 9-jähriges Kind mit akuten Beschwerden einfach abweist. Gott sei Dank, gibt es noch Ärzte, die bereit sind, bei Notfällen auch mal ohne Termin zu behandeln. Die Praxis Dr. Wermann muss künftig auf die Einnahmen von 3 Privatpatienten verzichten.

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Schlechte Terminvergabe, lange Wartezimmerzeiten, keine Notfallbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

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Aufklärung
Vertrauensverhältnis
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