Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dodeck

Dr. med. Julia Dodeck

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Bahnhofstr. 15, 21465 Reinbek

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr.Dodeck.sie hat die Nachbehandlung nach meiner ersten Schwangerschaft gemacht .sie nimmt dich ausreichend Zeit und erklärt alles immer sehr ausführlich .die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.08.2014

Fühle mich gut sehr aufgehoben

Sehr kompetente und freundliche Ärztin."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 12.08.2014

bin enttäuscht

Bin jahrelange Patientin, schon bei der Mutter aber fühlte mich nie richtig gesehen und ernst genommen von Frau Dr Dodeck. Jetzt wurde ich bestätigt....hatte jetzt eine Laparoskopie wo mir Gewebe…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Klöpper-Auffermann

Dr. Klöpper-Auffermann

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
33 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,5 km

Dr. Jurowski

Dr. Jurowski

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,4
22 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,7 km

Dr. Stephan

Dr. Stephan

Allgemeinmediziner

1,0
2 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Dr. Wildberg

Dr. Wildberg

Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

1,3
38 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,0 km

Dr. Königsmann

Dr. Königsmann

Neurologe

1,1
26 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014

Einfühlsame, kompetente Ärztin

Ich bin nun seit 3 Jahren bei Fr. Dr. Dodeck. Sie wurde mir von meiner Freundin empfohlen, als wir hier Herzogen und ich bin nie enttäuscht worden. Die längeren Wartezeiten auf Termine empfinde…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Zufrieden mit der Behandlung

Ich war neu in den Ort gezogen und brauchte nun natürlich einen neuen Frauenarzt. Ich habe bei Frau Dodeck sehr schnell einen Termin bekommen. Die Praxis ist freundlich eingerichtet. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2014

Sehr freundlich und kompetent

Ausgewählt habe ich die Praxis wegen der Nähe. Von schlechten Bewertungen habe ich mich nicht schrecken lassen da ich gern selbst Beurteile. Die Telefonische Erreichbarkeit ist tatsächlich nicht so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung war einwandfrei

Frau Dr. Dodeck macht eine liebevolle und persönliche Beratung, bei der sie auch meine Fragen beantwortet. Die Praxis ist modern eingerichtetund ich habe den Eindruck Frau Dr. Dodeck ist auf dem…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 25.11.2013

Sehr unzufrieden!

Ich war Patientin wurde aber mit Schmerzen nach Hause geschickt. Sie hat per Ultraschall etwas gesehen und nix unternommen sollte in 3 Monaten wieder komm. Ich hatte eine 4 cm Große gelbkörper Zyste…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenz ist gegeben, Wartezeiten lang, aber Skepsis ist auch hoch

Ich habe, da ich mit meinem ehemaligen Frauenarzt überhaupt nicht zufrieden war (leider gibt es in allen Fachbereichen mittlerweile viele, die ihren Bereich überhaupt nicht beherrschen), den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Eine menschlichere und nettere Ärztin ist schwer zu finden

Ich komme gerade von meinem ersten Termin in der Praxis Frau Dr. Dodeck und bin begeistert. Frau Dr. Dodeck ist unglaublich menschlich und freundlich und nimmt einem dadurch die Angst oder…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 03.09.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut enttäuscht

Ich bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis und bin leider sehr enttäuscht worden. Ich hatte ein Anliegen, das mich sehr bedrückt hat und Frau Dodeck war genervt und hat mich respektlos behandelt.…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 28.08.2013, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin ist nett, aber die Leistung der gesamten Praxis hat nachgelassen

Seit 10 J. gehe ich dort hin. Wurde schon von Dr. Gericke behandelt. Ich bekam die Pille, da ich starke Regelkrämpfe hatte. Es hieß, ich soll in 6 Mon. anrufen und einen Termin abmachen.…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 28.06.2013, Kassenpatient

Super schicke Praxis - Team nett - halbwegs ausreichend Zeit genommen

Sie ist recht zügig bei der Arbeit, die Zeit war aber noch ausreichend. Die Praxis ist topmodern und schön eingerichtet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2013

Perfekte Ärtzin

Frau Dr. Julia Dodeck ist die freundlichste, liebste und netteste Ärtzin die kenne. So freundlich wurde ich noch nie behandelt. Immer freundlich und sehr zuvorkommend. Ich fühle mich da wirklich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.05.2013

Tolle Ärztin, super Team

Frau Dodeck ist eine sehr nette, liebevolle und kompetente Ärztin. Auch vom restlichen Team fühle ich mich immer sehr freundlich, hilfsbereit und spaßig behandelt und empfangen. Ich gehe immer gern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2013

Klasse Ärztin

Frau Dodeck ist klasse! Ich fühle mich dort sehr wahrgenommen. Aufgrund von später Gabe eines termines,war ich gezwungen zu einer anderen Frauenärztin einmal zu gehen und diese ging gar nicht! Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2013, Alter: unter 30

Super Ärztin und Team!

Ich habe erst vor Kurzem zu ihr gewechselt.. und bin so froh darüber! Ich fühle mich super behandelt und beraten, sowohl Frau Dodeck selbst als auch das gesamte Team sind äußerst freundlich und…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 18.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unzufrieden

Bei mir gingen in der Schwangerschaft aehr früh Rückenschmerzen los. Sie sagte, dass ich bis zu vier Schmerztabletten am Tag einnehmen dürfte. Das kam mir sehr merkwürdig vor. Alle Ärtze raten ab…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 18.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles auf die schnelle keine zeit

Es ist eine reine massenabwicklung. Dr Dodeck steht immer mit einem Bein schon vor der Tür. Musste teilweise fragen im Flur stellen, weil Sie schon raus war bevor ich etwas konnte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr Patientin von Frau Dr. Dodeck und kann diese Praxis nur empfehlen! Das Team ist sehr freundlich und die Termine werden sehr gut eingehalten. Frau Dr. Dodeck ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2013, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr freundliches, liebevolles Team, die Ärztin ist sehr kompetent und gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung ihrer Patienten - nur zu empfehlen, selbst der weiteste Weg lont sich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente,einfühlsame Ärztin

Seit 2.5 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin von Frau Dodeck. Ich kam mit dem Anliegen "Kinderwunsch" in ihre Praxis und wurde sehr freundlich,verständnisvoll,einfühlsam und vor -allem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetent,einfühlsam und immer freundlich

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Paxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Dodeck ist eine Ärztin,die immer freundlich ist,sich immer Zeit nimmt und sehr kompetent ist.Ich…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 21.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Enttäuscht

Ich habe die Ärtzin aufgrund der Nähe ausgesucht. Anliegen: Kinderwunsch. Beim 1.termin sagte die Ärtzin mir, es sei völlig normal, dass man bis zu 2 Jahre üben muss bis man Schwanger wird auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super nette Ärztin und Thema

Schon bei meinen ersten Termin war ich sehr zufrieden und gut beraten.Alle wahren immer Nett und Freundlich.Fragen werden auch immer Nett und Freundlich beantwortet.Ich würde jeden diese…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 11.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beratung ließ zu wünschen übrig

Fast 20 Jahre war ich Patientin bei der Mutter von Frau Dodeck. Beim ersten Besuch bei Frau Dodeck hatte ich einen guten Eindruck von ihr, sie machte einen kompetenten Eindruck und nahm sich viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super nettes und kompetentes Team

Großartige Gynäkologin. Nettes Team. Alles sehr diskret und immer unkompliziert. Seit meinem ersten Besuch hier gehe ich gerne und vorallem entspannt zur Frauenärztin :-) Danke dafür...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2012

kompetent und sehr nett

Sehr nettes Team, gute und kompetente Betreung und eine Zusammenarbeit mit anderer Ärzten ist kein Problem."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Da geht man gerne hin!

Eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und menschlich- und fachlich- sehr kompetent ist! Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und gut gelant- alles wirkt sehr familiär."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2012, Kassenpatient

freundlich und kompetent, so wie es sein soll

Einfach eine sehr freundliche, nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich genügend Zeit, geht auf ihre Patienten ein und hat sofort Lösungen parat. Fabelhaft!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr gute, kompetente, nette Ärztin.

Das ganze Praxisteam ist sehr nett und umsichtig. Eine super nette kompetene junge Ärztin. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente, sehr freundliche und sehr sympatische Ärztin

Ich kann eigentlich nur bestätigen, was schon viele andere Patienten vor mir geschrieben haben. Super tolle sympatische Ärztin. Ich bin froh Sie gefunden zu haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetent, freundlich, vorsichtig und einfühlsam

besitzt mein ganzes Vertrauen, so wie viele Jahre ihre Mutter."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 13. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente,freundliche Ärztin, man fühlt sich richtig beraten

Ich kann diese gynäkologische Praxis und Frau Dodeck als Ärztin nur weiter empfehlen! Ich fühlte mich von Beginn an wohl und wurde kompetent und ausführlich beraten! Die Praxis ist modern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2011, Privatpatient

einfühlsame Ärztin

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Fr. Dr. Dodeck. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt. Im Gespräch hört sie genau zu, hinterfragt ggfs. , um ihren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin

Frau Dodeck ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin! Sie geht gut auf Fragen ein und die Behandlung war einwandfrei! Auf jedenfall weiterzuempfehlen (vor allem auch für junge Frauen)! In…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 20.09.2011, Kassenpatient,  (zu 51 % hilfreich bei 7 Stimmen)

mal nett und mal unfreundliche ärztin, schnelle …

… abfertigung wegen zuvielen patienten. schöne praxis. mit der mutter kam ich besser klar, jetzt FA wechsel nach Glinde und fühle mich deutlich wohler..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach sehr zu empfehlen! Da passt alles!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute, freundliche und kompetente Ärztin!

Wir fühlten uns der schönen Praxis sehr wohl und wurden vom Team und der Ärztin gut beraten, aufgeklärt und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

Ich werde von Frau Dodek und ihrem Praxisteam stets freundlich und absolut kompetent behandelt. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Ich kann nur sagen, dass ich mich bei Frau Dodek absolut sehr gut…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 30.06.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 53 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Abzocke und Nichtachtung

Nachdem ich von der freundlichen Sprechstundenhilfe angehalten wurde, € 40,-- für eine Ultraschalluntersuchung zu zahlen und ich dieses ablehnte, wurde die Termineinhaltung vollkommen ignoriert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nur zu empfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 04. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Ärztin

Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Gynäkologen gemacht - es ist ein sehr sensibles Themenfeld und sicherlich für den behandelnden Arzt auch nicht immer einfach. Frau Dodeck hat mir durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

ich wurde bisher immer freundlich, äußerst …

… kompentent und ausführlich von Frau Dodeck behandelt. Die kurzen Wartezeiten und nette Behandlung auch durch die Arzthelferin ist sehr positiv hervorzuheben. Frau Dodeck kann ich jeder Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

sympatisch, aufgeschlossen, kompetent, sehr gute Beratung

Suchen sie eine Frauenärztin wo sie sich wohl fühlen? Nach längeren suchen und ausprobieren von anderen Frauenärzten, habe ich sie gefunden frau Julia Dodeck. - freundliches Personal - kurze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und gründliche Ärztin

Frau Dr. Dodeck nimmt sich Zeit, hinterfragt viel und ist sehr gründlich. Die Praxis wurde im Jahre 2010 modernisiert (nach Übernahme) und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Eine sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Eine überaus kompetente und fürsorgliche Gynäkologin

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente Frauenärztin!

Ich bin sehr zufrieden, Fr. Dr Dodeck ist eine sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin. Frau Dr. Dodeck begleitet mich durch meine Schwangerschaft und sie hat mein uneingeschränktes Vertrauen.…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 02.11.2010, Kassenpatient, Alter: über 50

trotz Termin, längere Wartezeit

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2010

Danke für das schönste Hochzeitsgeschenk

Die Betreuung meiner gesamten Schwangerschaft war super herzlich und fachlich einwandfrei. Man kommt sich nicht vor wie am Fließband, man wird als Mensch wahrgenommen. Man wird sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.05.2010

Diese Fachärztin hat mir/uns sehr gut durch …

… schwere Zeiten geholfen. Nun sind wir Eltern von einem süssen Mädchen geworden! Vielen Dank auf diesem Weg. "  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.05.2010

sehr freundliche, kompetente Ärztin, sehr fürsorglich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2010

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(38)
2,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(37)
2,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(32)
1,9
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(35)
1,9
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(30)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(16)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(24)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(20)
3,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(36)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(32)
2,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(33)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(28)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Schwangerschaft, Geburt" am 16.04.2014

Endlich schwanger…und nun? Ein kurzer Überblick zu den Untersuchungen, zum Ultraschall und zur Ernährung

Die Schwangerschaft ist sicherlich einer der aufregendsten und eindrücklichsten Erfahrungen, die ein Paar gemeinsam machen kann. Aus zwei Zellen wächst langsam ein kompletter Mensch heran. Es ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling

Zum Thema "Frauen" am 09.04.2014

Wechseljahre...na und!?

Die Eierstöcke einer Frau produzieren während der fruchtbaren Phase etwa 400-500 Eizellen. Mit Beginn der 40er oder auch 50er Lebensjahre wird diese Produktion zunehmend eingeschränkt, wodurch ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon