Dr. med. Birgit Gewiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Birgit Gewiß und Thomas Kornek

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Gewiß. Dass ich Ihr von Bargteheide über Ahrensburg nach Reinbek gefolgt bi, sagt eigentlich alles. Mir ist kein Weg zu weit um von Frau Dr. Gewiß behandelt zu werden. Ich leide unter verschiedenen Hautproblemen. Diese Ärztin ist fachlich sehr kompetent, operiert super - völlig schmerzfrei, menschlich (wie das ganze Team) eine glatte 1. Ich habe mich vor vielen, vielen Jahren für Frau Dr. Gewiß entschieden - und würde es heute immer wieder tun. Hoffentlich bleibt sie mir/uns noch lange erhalten.

Seit Jahren unverändert einmalig gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Birgit Gewiß und Thomas Kornek

Ich war heute mit meiner knapp 2 jährigen Tochter da und sie wurde sehr gründlich untersucht und ich wurde sehr gut aufgeklärt, was die Diagnose meiner Tochter angeht.

Die Ärztin und die Arzthelferin waren beide sehr freundlich und waren überhaupt nicht genervt von meiner Tochter, die einen schlechten Tag hatte und fast die ganze Zeit laut geweint hat.
Vielen Dank dafür :-)

Standort: Dres. Birgit Gewiß und Thomas Kornek

Sehr nette Ärztin auch gegenüber Kleinkindern, sehr gute und schnelle behandlung.

Standort: Dres. Birgit Gewiß und Thomas Kornek

Kam mit einer Überweisung vom Hausarzt, ohne Termin in die Praxis. Ich dachte, ich bekomme zeitnah einen Termin, aber ich war positiv überrascht, da ich ich gleich da bleiben sollte. Dass man ohne Termin etwas länger warten muss ist normal.
Die Ärztin hatte mein Problem sofort erkannt und eine Behandlung angeordnet, die prompt angeschlagen hat. Sie wirkt sehr entspannt und nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen und Fragen. Professionalität wird dort im Team groß geschrieben.

Sehr gute, nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Gewiß und Thomas Kornek

Ich hatte die Diagnose eines weißen Hautkrebses im Gesicht gestellt bekommen. Da ist mir die Praxis von Frau Dr.Gewiß und Herrn Dr.Kornek empfohlen worden!
Und ich bin begeistert-Frau Dr.Gewiß hatte mir alles in Ruhe erklärt ( so viel Zeit hat sich noch nie jemand für mich genommen) und die Operation bei mir durch geführt! Selbst die lokale Betäubung im Gesicht hatte ich so gut wie nicht gespürt.Und-eine Narbe im Gesicht -Fehlanzeige! Wahnsinn!
Danke an das ganze Team um Dr.Gewiß und Dr.Kornek

Eine hervorragende Operateurin und ein kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Gewiß und Thomas Kornek

Ich war heute zum zweiten Mal in der Hautarztpraxis Frau Gewiß. Die Aufnahme dort ist sehr freundlich – und fröhlich -, und die ärztliche Betreuung hervorragend. Es wird sich darüber hinaus ausreichend Zeit genommen, alles genau zu erklären. Ich bin mehr als zufrieden, dem gesamten Praxisteam sehr dankbar und freue mich, Patientin dieser Praxis zu sein. Auch die Terminvergabe klappte jeweils wunderbar.

Prima Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Gewiß und Thomas Kornek

Hier gibt ist man fachlich und menschlich gut aufgehoben.

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Gewiß und Thomas Kornek

sehr angenehme Atmosphäre, Ärztin nimmt sich Zeit bei der Behandlung.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Birgit Gewiß und Thomas Kornek

Fr. Dr. Gewiss ist eine sehr kompetente Ärztin und nimmt sich die notwendige Zeit für den Patient. Großer Zulauf hat lange Wartezeit auf Termine zur Folge. Lieber warten aber gute Behandlung.

freundliche Ärztin und fähige Operateurin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Gewiß und Thomas Kornek

Frau Dr. Gewiß hat eine ungewöhnlich freundliche Ausstrahlung. Sie wirkt kompetent und macht ihre Arbeit zügig.

Sehr positive Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert