Praxis Dr.med.vet. Ute Baron Tierärztin
Bahnhofstr. 17, Reinbek

Dr. med. vet. Ute Baron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ute Baron?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Baron Tierärztin Andere

Wir waren dort mit unserem Hund, welchem es wirklich schlecht ging. Es wurden nur Spritzen gesetzt, die nicht mal geholfen haben. Die Blutergebnisse bekommt man nebenbei am Telefon, während sie noch jemanden in Behandlung hat. Dr. Baron hat keine Assistenten und macht anscheinend alles allein, was man auch merkt, da sie in einer 20 minütigen Behandlung zweimal ans Telefon geht und dann sich erstmal damit beschäftigt.
Wenn ein Tier wirklich krank ist, empfehle ich Dr. Baron NICHT weiter!! Meinem Tierchen wurde nicht geholfen!
Man hat das Gefühl es geht nur ums Geld!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Baron Tierärztin

Ich wurde nicht äufgeklärt über die einzelnen Posten der Behandlung und erhielt keine Rechnung. Meine Wasserschildkröte bekam eine Vitaminspritze die zu einer Vitamin A Vergiftung führte bei der das arme Tier die komplette Haut abstieß.

Keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Baron Tierärztin

Wir waren dort mit unserer Schlange, nachdem wir mit dem TA bei der "Top"-Adresse für Reptilien in Altona sehr unzufrieden waren.

Frau Dr. Baron hat sich sehr viel Mühe gegeben ihn wieder aufzupäppeln, hatte keine Scheu mit Schlangen umzugehen. Wir werden weiterhin zu ihr hingehen, wenn einem Tier etwas fehlt!

Fazit: Sie ist eine sehr liebevolle TÄ und nimmt sich die benötigte Zeit für Tier und Mensch! Kann ich jedem empfehlen.

Super Ärztin! Werde immer wieder hingehen :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Baron Tierärztin

Durch eine Nachbarin auf Dr.Baron aufmerksam geworden.Welch ein Glück.Kam sehr schnell
zum Hausbesuch und konnte unseren geliebten Hund seinen restlichen Weg begleiten.Weil es
keine Chance mehr für unseren "Kuddel"gab erlöste sie Ihn und auch uns mit Rat und Tat.
Wir danken Ihnen.

Für uns ein Engel ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Baron Tierärztin

endlich eine tierärztin, der ich mein vertrauen schenken kann, hat unserem hund schon so geholfen. in der not auch immer erreichbar, super lieb zu dem tier, mein hund geht richtig gerne hin, trotz der spritzen....Frau Dr. weiss sofort was zu tun ist im notfall, sehr zielgerichtet. nettes ambiente in der praxis, sie verzichtet auf assistentinen, dadurch kommt auch mal ein telefonat von aussen während der behandlung...dafür hat man aber jederzeit eine kompetente und fundierte auskunft und hilfestellung...da nehmen wir eine kleine störung gern in kauf...schliesslich sind wir es ja auch, die bei Fragen oder Not jederzeit anrufen können...das hilft ungemein...

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Baron Tierärztin

Bis dato eigentlich eine gute Tierärztin, bis zu einer bestimmte Grenze. Irgendwann sind ihre Untersuchungen nicht mehr möglich und da werden Tier mit Herrchen und Frauchen in die Tierklinik Lüneburg verwiesen. Praxis ist in einer alte Villa aber das tut hier nichts zur Sache. Leider hat sie keine Assistentin und wird leider, während der Behandlungen gestört durch Telefonate ( und da geht sie dann auch ran !! ). Sie ist sehr Tierlieb !! Keine Terminvergaben !!

Tierärztin Frau Dr. Baron • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für die Tiere und Menschen

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Baron Tierärztin

Ohne Einschränkungen zu empfehlen, speziell für Reptilien.

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben