Praxis Andrea Kück Zahnärztin
Schaumanns Kamp 2 b, Reinbek

Andrea Kück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Kück?

Standort: Praxis Andrea Kück Zahnärztin

Gut bis sehr gut. Es gibt in die Praxis überhaupt keine negative Stellungsnahme. Es ist alles in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden. Man kann froh sein, hier behandelt worden zu sein und behandelt zu werden. Sehr empfehlenswert- diese Praxis. Das gilt auch für das Personal.

Insgesamt eine gute bis sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Kück Zahnärztin

Ich bin bei Frau Dr. Kück seit Jahren Patient und absolut zufrieden. Sie klärt sachlich auf, was man machen lassen sollte und hat mir noch nie Zusatzleistungen aufgedrängt.
Selbst eine Wurzelbehandlung ist bei ihr (fast) ein Vergnügen und zuzahlungsfrei.

Ich bin zu ihr gekommen, weil eine andere Ärztin mehr Wert auf Zuverdienst gelegt hatte, als auf meine Zähne und dabei einen hochentzündeten Zahn mit einer 30 Eur Füllung verspachtelt hatte, die 5 Tage später von Frau Kück entfernt wurde. Daraufhin begann sie sofort mit einer Wurzelbehandlung.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass mit diese Praxis noch lange erhalten bleibt.

P.S. Natürlich war nicht alles perfekt in den ganzen Jahren. Aber wo gibt es das schon...?

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Kück Zahnärztin

Keine Zierde ihrer Zunft!!! Wenn man als Zahnarzt merkt, dass man dem Patienten im Rahmen einer Begutachtung Schmerzen zufügt, muss man das nicht auch noch forcieren. Die Dame hat das Einfühlungsvermögen eines Nagelbretts, mir tat noch 2 Stunden nach der unter Protest abgebrochenen Begutachtung der Oberkiefer weh. NIE WIEDER !!!

NIE WIEDER !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Kück Zahnärztin

Frau Kück ist eine Zahnärztin aus Leidenschaft. Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei ihr und habe nur positive Erfahrungen in ihrer Praxis gemacht. Sie ist kompetent, freundlich und erklärt alles sehr gut. Auch als "Schmerzpatient" bekommt man sofort einen Termin bei Frau Kück. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kück Zahnärztin

Ich werde von Zahnärztin Frau Andrea Kück und ihrem Team seit 2002 zahnärztlich betreut. In diesen 16 Jahren habe ich regelmäßig die Vorsorgeuntersuchung und Zahnreinigungen durchlaufen. Wertvoll waren die Hinweise auf Verbesserung der Zahnpflege. In den ganzen Jahren habe ich lediglich im Jahr 2003 eine Zahnüberkronung und 2015 eine Brücke über eine Zahnlücke benötigt.
Dass ich meine Zähne zeigen kann (keine Implantate, keine Prothese) verdanke ich der kontinuierlichen, sehr guten Betreuung durch Frau Kück und ihr Team.
Aus meinem näheren Umfeld erhalte ich gleich lautende Informationen. Besonders wurde auch die vertrauensvolle frühkindliche Vorsorge und Früherkennung für Kinder hervorgehoben.
Sehr gutes Zeitmanagement - selten geringfügige Wartezeit.
Bei Überkronen und Brücke klare Nennung der Notwendigkeit, der Ausführungsvarianten und der Kosten.

männlich, 74 Jahre, Kassenpatient - ich kann meine Zähne zeigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kück Zahnärztin

Ich bin inzwischen ein paar Jahre in dieser Praxis und bin immer noch sehr zufrieden.Das gesamte Team ist klasse und die Zahnreinigung ist top.
Frau Kück ist nicht übertrieben freundlich,wie hier gesagt wird.Aber die Ärztin ist souverän und mit Herz dabei,was man in der heutigen Zeit nicht oft erlebt.Sie nimmt sich Zeit,erklärt ausführlich und arbeitet nicht auf Profit, sondern Zahnerhaltend. Habe eine Spritzen Phobie, doch die angenehme Atmosphäre und die ruhige Art der Ärztin entspannt mich

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kück Zahnärztin

Bin seit ca 10 Jahren dort Patient. Habe diverse Kronen und auch Implantate erhalten. Frau Kück arbeitet sehr sorfältig und versucht die vorhandenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten.. Mehrmals hat sie die Objekte zur Korrektur an die Labors zurückgegeben. Das Ergebnis war dann aber IMMER perfekt. Nie gab es später Probleme. Wir sind inzwischen nach Florida gezogen, ich bin aber nach wie vor bei ihr Patient geblieben. Alle 6 Monate lasse ich mich dort checken - mit Vergnügen und absolutem Vertrauen.

Sehr sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Kück Zahnärztin

Also diese 1,0 Bewertungen sind wohl ehr freundschaftdienste. Ich musste ständig in die Praxis , weil ich meine Füllung verloren habe. Leider habe ich auch ähnliches aus meinem Bekanntenkreis gehört . Diese überheblichen selbstbewertungen hier , widern mich an .

Ständig meine Füllung verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kück Zahnärztin

WIr sind als Familie schon Jahre in der Praxis und können uns keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen.

Sehr nettes Team mit Erfahrung und rundum guter Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kück Zahnärztin

Sehr von sich überzeugt die beste Zahnärztin zu sein.

Übertrieben freundlich . Sehr künstlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben