Praxis

Praxis Dr.med.dent. Frank Boes Zahnarzt
Schmiedesberg 18, Reinbek

Dr. med. dent. Frank Boes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 72..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Boes?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Boes Zahnarzt

... hat meine Tochter mal zu Dr. Boes gesagt! Und das stimmt! Dr. Boes ist unaufgeregt, einfühlsam und fachlich kompetent. Meine 11jährige Tochter hat immer große Angst, aber er und sein Team geben sich sehr große Mühe, sie ihr zu nehmen. Die Praxis ist klein und familiär, ich habe noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen und man fühlt sich gut betreut und beraten. Klare Weiterempfehlung!

"Du solltest Dr. Nett heißen!"... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Boes Zahnarzt

Ich bin total zufrieden und froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Fast nie Wartezeit und immer sehr ruhig und gründlich. Ich habe extreme Angst vorm Zahnarzt, aber bei Dr.Boes nicht mehr. Er geht super auf einen ein und ist niemals ungeduldig. Auch das Team ist klasse. Immer sehr freundlich und nie hektisch.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Boes Zahnarzt

Nachdem ich 5 andere ZA in meinem Wohnumfeld "durch" habe, bin ich seit nun etwa 4 Jahren hier in Behandlung.

Als erstes fällt auf, daß das Terminmanagement der Praxis einfach perfekt ist. Obwohl Kassenpatient, habe ich hier noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer sitzen müssen. Im Gegenteil: es ist auch schon vorgekommen, daß ich auf die Minute pünktlich die Treppe zur Praxis hinaufging, als schon das Praxisteam anrief.

Dr. Boes selbst erklärt jeden Befund und Arbeitsschritt sehr ruhig und ausführlich. Bei der Behandlung geht er mit geradezu penibel zu nennender Gründlichkeit vor.

Sehr gut und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Boes Zahnarzt

Der Eingang der Praxis ist auf denn Hinterhof “die Tür zum Treppenhaus ist offen Mann muss nicht klingeln“ und was die Wartezeit angeht muss Mann nur die Jacke aufhängen und dann geht's los :)

Dr.Bös ist sehr Kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Boes Zahnarzt

Ich gehöre zu den "Zahnarztschissern" und habe lange nach einem Arzt und einer Praxis gesucht in der ich mich gut aufgehoben fühle- und hier ist sie ! Sehr sympathischer, ruhiger und kompetenter Arzt zu dem man sofort vertrauen fasst. Er arbeitet sehr umsichtig, vorsichtig und nimmt sich Zeit. Das Praxismanagement ist super, hat mein einen Termin sitzt man nie lange im Wartezimmer, hat man einen Notfall kann man schnell und unkompliziert vorbeikommen. In der Praxis ist es ruhig und wohlorganisiert, so das man sich auf seine Behandlung konzentrieren kann. Lediglich die Aufklärung zu Kostenplänen/Kassenleistungen könnte besser sein.

Arzt und Praxis sehr empfehlenswert, wenn man Treppen steigen kann ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen