Frank Süßenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Ladenzentrum 2, Reinbek

Frank Süßenbach und Bianka Süßenbach

Sind Sie Frank Süßenbach?

Standort: Frank Süßenbach und Bianka Süßenbach

Die Praxis ist etwas versteckt, sicherlich schon etwas älter, aber das Team ist jung, sehr engagiert und kompetent. Die Versorgung ist hier sehr gut, ob Kronen, Implantate, Parodontologie oder auch einfach die professionelle Zahnreinigung. Ich finde auch die Wundversorgung klasse und kann mich kaum an Schmerzen nach Eingriffen erinnern. Seit ich hier Patientin bin, kenne ich zudem keine Zahnfleischprobleme mehr; der Mund ist gesund wie schon lange nicht mehr, und das ist großartig. Zahnarzt und Team sind sehr freundlich und haben Humor. Und die Wartezeit, ist – wenn überhaupt – in der Regel sehr kurz.

Kompetenter Arzt, prima Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Süßenbach und Bianka Süßenbach

Herr Süßenbach zeichnet sich in seiner Arbeit durch fachliche Kompetenz und routinierte Arbeit aus. Man merkt, dass es ihm ein Anliegen ist, die Zähne zu erhalten und nicht, wie ich es bei anderen Zahnärzten erlebt habe, darum geht Zähne zu sanieren um abrechnen zu können. So wenig wie möglich, so viel wie nötig scheint die Devise zu sein. Herr Süßenbach ist gründlich, berät zudem sehr gut und Nachfragen werden freundlich beantwortet. Sollte dann tatsächlich einmal eine intensivere Behandlung nötig sein, wurde in meinem Fall, als ich davon ausging eine Krone sei eigentlich nicht mehr zu erhalten und müsse ersetzt werden, die Krone von Herrn Süssenbach noch einmal aufgearbeitet und eingesetzt, nicht sofort teurer neuer Zahnersatz angepriesen. Die Praxis ist nüchtern eingerichtet, Mobiliar wurde vom Vorgänger übernommen, alles etwas altbacken. Das ist mir persönlich aber egal, denn die Behandlung stimmt und ich fühle mich gut aufgehoben. Zeitungen sind im Warteraum vorhanden und Privatpatinten werden nicht vorgezogen- war bei mir zumindest einmal so..

fachliche Kompetenz, ehrliche Diagnosen, keine \"Verkaufsgespräche\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Süßenbach und Bianka Süßenbach

Paxis sehr gut. Personal wechselt häufig. Vertrauen zu den Stuhlassistenrinnen kann da nicht aufgebaut werden, schade.

Sehr kompetenter Arzt. Lässt sich Zeit für den Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert