Praxen (2)

Frank Süßenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 72..... Nummer anzeigen
040 357..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Frank Süßenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 72..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Ladenzentrum 2, Reinbek

Frank Süßenbach und Bianka Süßenbach

Sind Sie Frank Süßenbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Frank Süßenbach und Bianka Süßenbach

Die Praxis ist etwas versteckt, sicherlich schon etwas älter, aber das Team ist jung, sehr engagiert und kompetent. Die Versorgung ist hier sehr gut, ob Kronen, Implantate, Parodontologie oder auch einfach die professionelle Zahnreinigung. Ich finde auch die Wundversorgung klasse und kann mich kaum an Schmerzen nach Eingriffen erinnern. Seit ich hier Patientin bin, kenne ich zudem keine Zahnfleischprobleme mehr; der Mund ist gesund wie schon lange nicht mehr, und das ist großartig. Zahnarzt und Team sind sehr freundlich und haben Humor. Und die Wartezeit, ist – wenn überhaupt – in der Regel sehr kurz.

Kompetenter Arzt, prima Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Frank Süßenbach und Bianka Süßenbach

Herr Süßenbach zeichnet sich in seiner Arbeit durch fachliche Kompetenz und routinierte Arbeit aus. Man merkt, dass es ihm ein Anliegen ist, die Zähne zu erhalten und nicht, wie ich es bei anderen Zahnärzten erlebt habe, darum geht Zähne zu sanieren um abrechnen zu können. So wenig wie möglich, so viel wie nötig scheint die Devise zu sein. Herr Süßenbach ist gründlich, berät zudem sehr gut und Nachfragen werden freundlich beantwortet. Sollte dann tatsächlich einmal eine intensivere Behandlung nötig sein, wurde in meinem Fall, als ich davon ausging eine Krone sei eigentlich nicht mehr zu erhalten und müsse ersetzt werden, die Krone von Herrn Süssenbach noch einmal aufgearbeitet und eingesetzt, nicht sofort teurer neuer Zahnersatz angepriesen. Die Praxis ist nüchtern eingerichtet, Mobiliar wurde vom Vorgänger übernommen, alles etwas altbacken. Das ist mir persönlich aber egal, denn die Behandlung stimmt und ich fühle mich gut aufgehoben. Zeitungen sind im Warteraum vorhanden und Privatpatinten werden nicht vorgezogen- war bei mir zumindest einmal so..

fachliche Kompetenz, ehrliche Diagnosen, keine \"Verkaufsgespräche\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Frank Süßenbach und Bianka Süßenbach

Paxis sehr gut. Personal wechselt häufig. Vertrauen zu den Stuhlassistenrinnen kann da nicht aufgebaut werden, schade.

Sehr kompetenter Arzt. Lässt sich Zeit für den Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen