Praxis Jens-Alexander Hinrichsen Zahnarzt
Bergstr. 8, Reinbek

Jens-Alexander Hinrichsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergstr. 8, Reinbek

Praxis Jens-Alexander Hinrichsen Zahnarzt

Sind Sie Jens-Alexander Hinrichsen?

Standort: Praxis Jens-Alexander Hinrichsen Zahnarzt Andere

Ein sehr netter, kluger und kompetenter Zahnarzt.
Er weiß sofort, wo der Schuh drückt.
Er hat mich mehrmals schnellstens von Schmerzen ( Beschwerden ) befreit.
Ein vorbildlicher Arzt.

Standort: Praxis Jens-Alexander Hinrichsen Zahnarzt

Während einer Urlaubsschließungszeit habe ich mir einen Termin bei einer Kollegin in Wentorf geholt. Dort wurde mir bescheinigt, dass ich gerade noch rechtzeitig käme, um meine Zähne zu retten. Als Privatpatient kenne ich diese Machenschaften allerdings schon. Zurück bei Herrn Hinrichsen konnte dieser keinerlei Behandlungsbedarf bei mir feststellen. Großartig - ein Zahnarzt, der Zähne repariert und sich nicht an seinen Patienten bereichert.

Gut und korrekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens-Alexander Hinrichsen Zahnarzt

Ich bin eine absolute Angstpatientin und wurde in der Praxis super betreut. Einen Termin noch am selben Tag zu bekommen war ohne Probleme möglich. Herr Hinrichsen ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und hat mir dadurch die Angst genommen. Von nicht notwendigen Behandlungen (ein Implantat auf Rat des Kieferchirurgen) rät er ehrlich ab und erläutert seine Meinung ausführlich. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter.

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Alexander Hinrichsen Zahnarzt

Sehr zufrieden. Bin als Schmerzpatient gekommen und bin als fester Patient geblieben. Herr Dr. Hinrichsen hat sich Zeit genommen, konnte meiner Schmerzbeschreibung gut folgen und hat mir auch direkt geholfen. Meine Frau hat auch gewechselt. Absolut super mit kleinen Kindern!

Professionelle, sorgfältige, persönliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Alexander Hinrichsen Zahnarzt

Ich kann euch diesen Arzt nur empfehlen.
Der Arzt ist Super kompetent, und nimmt sich Zeit für seinen Patienten.
Er versucht alles um für seinen Patienten, dass bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Super!!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Alexander Hinrichsen Zahnarzt

Leider gibt es keinen Fahrstuhl, aber es ist nur ein Stockwerk und die Treppe ist auch für Kinderwagen breit genug. Im Notfall kann man den Kinderwagen aber auch überdacht vor der Tanzschule stehen lassen. Die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend, im Wartezimmer ist kein Schnick Schnack, Zeitschriften für die Erwachsenen, kindergerechte Leseecke für die Kleinen. Herr Hinrichsen hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und auch mit unseren Kleinen geht er einfach super um. Er erklärt jeden Schritt, wenn man da möchte.

Toller Familienzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens-Alexander Hinrichsen Zahnarzt

Ich war viele Jahre sehr zufrieden beim super netten Dr. Hinrichsen, der immer sehr zufrieden mit meinen Zähnen war. Nach einem Umzug wurde in einer anderen Stadt festgestellt , dass unter meinen 2 Füllungen tiefe Karies bis auf den Nerv war. Ich glaubte es nicht und ging mir eine zweite Meinung holen, die leider bestätigt wurde. Wurzelbehandlung war auf einer Seite nötig, später Wurzelspitzenresektion und nun sogar Extraxktion und Brücke. Daher keine Empfehlung.

Sehr freundlich, aber nicht gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Alexander Hinrichsen Zahnarzt

Ich war mit der ganzen Familie lange Zeit zufriedener Patient. Er hat gut erläutert was er macht und warum.
Leider hat er dann bei mir trotz mehrerer Besuche eine Karies unter einer Füllung übersehen und bei meiner Frau das Selbe unter einer Brücke. In beiden Fällen wurde das tatsächliche Problem erst beim Notdienst festgestellt und war zu dem Zeitpunkt natürlich deutlich größer als wenn Herr Dr. Hinrichsen es auf unseren jeweiligenHinweis hin festgestellt hätte.
Das finde ich sehr schade da ich eigentlich gerne zu Dr. Hinrichsen gegangen bin. Nur wenn die Qualität nicht stimmt nützt der netteste Arzt nichts. Und da es zwei mal in der Familie zugeschlagen hat mag ich auch nicht an einen bedauerlichen Einzelfall glauben.

Redet viel, übersieht dabei aber leider auch viel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens-Alexander Hinrichsen Zahnarzt

Leider keine gute Bewertung. Wurde 2 Jahre falsch behandelt. Leider nicht nur ich, sondern auch viele andere Patienten. Nicht zu empfehlen bei schwierigen Komplikationen. Übersieht wesentliche Dinge, die zur Verschlechterung des gesamten Zustands führen.

Fehldiagnose -falsche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens-Alexander Hinrichsen Zahnarzt

Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Er lacht viel und nimmt sich Zeit für einen.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben