Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Frank Lange-Wühlisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. med. Frank Lange-Wühlisch und meine Praxis Ärztehaus Rei...

Ich freue mich dass Sie sich für das Ärztehaus Reinfeld in Reinfeld interessieren. Im Laufe meiner Facharztausbildung zum Allgemeinmedizine...

Von Gesundheitsvorsorge bis zur Inneren Medizin und Ketogenen Ernährungsweise biete ich Ihnen in meiner Reinfelder Praxis für Allgemeinmedizin ein ...

Standort: Praxis Dr.med. Frank Lange-Wühlisch Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Freundlich, schnell, kompetent - endlich ein Arzt und sein Praxisteam, die wirklich noch auf ihre Patienten eingehen und nicht nur abfertigen.

Das Team, nett, freundlich, sehr kompetent, immer ein Lächeln im Gesicht.
Die Wartezeiten sehr angenehm. Termine außerhalb der Reihe geht fast immer. Tolle Planung bei Euch, macht weiter so.
Der Arzt auf Augenhöhe mit sehr guter Beratung, Aufklärung und Behandlungserfolg. Das Herz an der richtigen Stelle.
Insgesamt ein super Team.

Bin vor 8 Jahren hier in die Gegend gezogen und habe wahllos nach einem neuen Hausarzt gesucht. Dabei bin ich auf Herrn Dr. Lange-Wühlisch gestoßen. Ich kann sagen dass ich meine Entscheidung, diesen Arzt gewählt zu haben nicht bereut habe. Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten (spreche jetzt von mir) also alles was einen guten Arzt ausmacht. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Vielen lieben Dank an Dr. Lange -Wühlisch und an das gesamte Praxisteam für die sehr gute Betreuung!

Standort: Praxis Dr.med. Frank Lange-Wühlisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine kompetente und freundliche Arztpraxis. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann einzig und allein eine Arzthelferin, die zu oft genervt wirkt und dann sehr unfreundlich ist. Es macht mitunter den Anschein das diese Dame ihre Kompetenzen übersteigt. Alle anderen Angestellten und Dr. Lange -Wühlisch sind immer freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Kompetenter, netter Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Lange-Wühlisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der mit Dir auf Augenhöhe spricht, ohne Arroganz und sehr gut über die Behandlung aufklärt.
Ich bin sehr zufrieden diesen Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr empathischer Azt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Lange-Wühlisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team ist sehr nett und handelt je nach Art der Krankheit oder Symptomen sehr schnell. Desöfteren hatte ich eine Blasenentzündung und musste nur Urin einreichen.
Unsere Kinder fühlen sich auch sehr wohl.
Der Dr. Wägt ab welche Medikamente am besten sind und gibt nicht irgendwelche.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Lange-Wühlisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt mit Herz und Verstand, der sich um seine Patienten aufrichtig kümmert. So einen Arzt findet man heutzutage selten bis gar nicht. Herr Dr. Lange-Wühlisch ist ein richtiger Familienarzt, der alle behandelt, ob Kinder oder Erwachsene. Ich kann ihn nur empfehlen und bin froh, so einen Arzt gefunden zu haben.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Lange-Wühlisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, dem man vertrauen kann. Er nimmt sich die Zeit zuzuhören und bespricht mit dem Patienten die Behandlungsmöglichkeiten. Man fühlt sich ernst genommen und nicht einfach abgehandelt.

Ein super menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Lange-Wühlisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt mit allumfassendem Wissen, fühle gut mich aufgehoben und verstanden. Er ist nicht nur immer interessiert wie man sich fühlt sondern beachtet immer das allgemeine Befinden mit den aufkommenden Symptomen. Wo er nicht weiter weiß sucht man den Facharzt auf, natürlich achte ich auf seine Empfehlung, dass man dort dann auch so behandelt wird, wie bei ihm. Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend, kompetent und flexibel. Gerne warte ich auch mal etwas länger

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Lange-Wühlisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon seit Jahren bei Dr. Lange-Wühlisch und bin immer wieder erfreut darüber, das er viel Zeit findet, sich um meine Behandlung zu kümmern. Spontane Termine sind überhaupt kein Problem. Kompetente Lösungen und Behandlungen. Immer offene und ehrliche Gespräche. Die Praxismitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und immer netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben