Dr. med. Eva Darmstaedter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Darmstaedter?

Standort: Praxis Dr.med. Eva Darmstaedter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selten findet man einen Arzt/Ärztin mit einer so ganzheitlichen Fachkometenz. Stellt klare Diagnosen und leitet den Patienten falls erforderlich dem richtigen Facharzt zu.

Absolut zu empfehlen, alle Verdachtsdiagnosen haben sich als 100% richtig erwiesen.

Danke für die gute Versorgung.

Fachkompetente Allgemeinmedizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr. Darmstädter ist eine kompetente nette und sehr erfahrene Ärztin
Reagiert immer schnell und richtig ist mir persönlich und meiner Familie immer eine große Hilfe
Die Ärztin und das ganze Team sind sehr hilfsbereit und freundlich, und für die Patienten immer da ob telefonisch oder vor Ort
Wünsche euch alles gute für die Zukunft

Kompetenteste Allgemeinärztin die ich kenne1aa—-aaa und ich bin Auch wa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Darmstaedter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Darmstädter ist eine tolle Ärztin, zu der man immer gehen kann und die einen kompetent berät und behandelt.

Tolle Ärztin, der man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Darmstaedter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann die sehr negativen Bewertungen hier gar nicht verstehen. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Darmstädter und bin sehr zufrieden.

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit Frau Dr. Darmstädter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Darmstaedter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam mit zwei kapselrissen im Finger zu ihr und wollte lediglich eine Schiene, da ich sowas schon einige Male hatte. Darauf hin wurde zu mir gesagt: ich soll doch selbst keine Diagnose stellen und man müsse es nicht schienen. Ich hab den Arzt gewechselt.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Darmstaedter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Darmstädter als meine Hausärztin. Da sie sich in der Sprechstunde auch Zeit für ihre Patienten nimmt und auch Erklärungen und Erläuterungen bei Fragen zur Krankheit oder dem Krankheitsverlauf nimmt, gibt es zwar manchmal auch trotz Termin Wartezeiten in der Praxis. Wer aber selbst Wert darauf legt, nicht nur „abgefertigt“, sondern beraten zu werden, der muss dieses auch anderen Patienten zugestehen, dann gibt es halt auch mal Wartezeiten.

Kompetente Ärztin, ein freundliches und immer hilfsbereites Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Darmstaedter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

gut aufgehoben. Aber das ist sehr lange her. Nach langer Wartezeit trotz Termin, wird man schnell abgefertigt, oder man bekommt bei Rückfragen eine Erklärung von oben herab. Patienten mit chronischen Erkrankungen empfehle ich zu hinterfragen, ob die verordneten Medikamente notwendig sind und gegebenenfalls Fachärzte aufzusuchen. Ansonsten kann es einem passieren, dass man jahrelang z.B. Betablocker, mit all seinen Nebenwirkungen,nimmt, obwohl kein Bluthochdruck vorliegt/vorlag!

Es gab mal eine Zeit, da fühlte man sich bei Frau Dr. Darmstädter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Darmstaedter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon immer bei ihr und seit ca. 1 Jahr zeigt sie weder Interesse das es einem gut geht noch fragt sie gezielt nach weiteren Beschwerden um den Grund der Schmerzen oder ähnliches zu finden und gegebenenfalls mal zu helfen. Ist mir jetzt schon das 3. mal aufgefallen. Ich Wechsel auf jedenfall mein Hausarzt und kann sie nicht empfehlen

Nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Darmstaedter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wechselte aufgrund der Barrierefreiheit zu Frau Dr. Darmstädter und was mich dort erwartet war mehr wie Barrierefreiheit!
Ich fühlte mich dort gleich bestens aufgehoben.Nicht nur die Nähe zu meine Wohnung, sondern auch ein wunderbares Team der Arzthelferinnen (Empfangsdamen), bei denen ich mich wunderbar aufgehoben fühle und die prompte Terminvergabe und Lösung meines Problemes durch Frau Dr. Darmstädter.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kann mich nicht beschweren... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Darmstaedter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider hat Fr.Darmstädter im gesamten sehr nachgelassen....Man wird schnell abgefertigt,hat das Gefühl als wäre Sie nicht bei Ihrem Patient....und der Ober Hammer....stellt einen Ü-Schein aus,mit einem Verdacht/Diagnose ,ohne irgendwelche Hinweise des Facharztes ( Bericht)....was sich letztendlich bei einem weiteren Facharztes in keinster Weisse bestätigte....Ihre voreilige,unbegründete Aussage,brachte enorme Unruhe für die betroffenen Personen hervor....Extrem enttäuschend....

Nicht mehr die Behandlung wie sie vor einigen Jahren noch war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben