Dr. med. Rabea Nolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rabea Nolte?

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Ich bin sowohl akut spontan bei Frau Dr. Rabea Nolte erschienen als auch mit Termin. In allen Fällen wurde ich stets freundlich und kompetent behandelt und meine Leiden wurden schnell abgestellt. Sofern ein Facharzt von Nöten war, bekam ich auch diesbezüglich wirklich gute Empfehlungen. Ich war schon bei vielen Ärzten, dieser hier genießt aber mit Abstand mein absolutes und größtes Vertrauen !

Deshalb habe ich schon andere Personen zu Dr. Nolte geschickt und bekam von diesen stets ein positives Feedback !

kompetent, schnell, TOP ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Ich hatte um einen Termin für eine medizinische Ernährungsberatung gebeten. Priorität war für mich etwas mehr über Hashimoto und Ernährung zu erfahren, Abnehmen ist zweitrangig. Alles was mir die Ärztin verkaufen wollte, war eine 10 wöchige Abnehmkur mit Shakes für €38 für 10 Tage. Unterlagen und Informatiomen hatte man nicht verfügbar. Finale Aussage: die Ernährung hat keinen Einfluß auf die Schilddrüse, da könnte sie nicht helfen.
Absolut nicht zu empfehlen!

Ernährungsmedizin - Das ist ein Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Ich bin sehr zufrieden und seit Jahren dort in Behandlung.

Sehr freundlich und kompetent, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Meine Erfahrungen bei Frau Dr. Nolte sind übereinstimmend gut bzw Positiv. Ich kann nichts schlechtes sagen. Ich würde es tun wenn ich was schlechtes wüsste.
Logischerweise kommt man ohne Termin nicht als erstes dran,jedoch muss man nicht so lange warten .
Mir wurde immer geholfen, man war immer nett zu mir. Also von mir eine glatte Note 1.

Menschlich,Kompetent,Normal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Meine Frau war 4 Tage in Krankenhaus von rrücken Kopf Schmerzen keine konte sagen wo das her kommt !!! Sie wurde so entlasen mit Schmerzen nach Hause wurde zu meine Frau gesagt du hast nichts!!
Wir sind nächsten Tag ohne Termin zu Frau Doktor Nolte und sie hat uns gleich in Empfang genommen ich kann nur sagen eine tolle Ärztin und sie konnte auch meine Frau helfen danke Frau Doktor Nolte und die
Mitarbeiter.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Leider ist die Ärztin sehr unkompetent.
Sie hat nicht erkannt, dass mein Kind an einer Schilddrüsenunterfunktion leidet.
Sie erklärte uns recht unfreundlich, dass das Kind morgens Kaffee trinken solle...
Dann wird das schon! Sie wollte anfangs auch keine Blutuntersuchung durchführen lassen...
Nicht zu empfehlen!

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Man sollte schon viel Zeit haben, wenn man als Patient zweiter Klasse (Kassenpatient)
aufläuft.
Menschen sind alle gleich, aber manche sind gleicher!

zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Diese Praxis ist stark daran interessiert Zusatzleistungen zu kassieren und weniger am Wohl der Menschen.
Halbherzige Behalungen ( ich meine nicht die Helferinnen)
Es wird nicht zugehört!!
Wenn man ohne Zustimmung eine zweite Meinung einholt, reagiert die Ärtztin beleigt und will den Patienten nicht mehr.
Ich kann diese Praxis leider nicht empfehlen.
Wir hatten in Rellingen mal einen Arzt der fachlich sehr versiert war und auch sehr gut zugehört hat, dieser ist leider im wohl verdienten Ruhestand.

Fachlich und menschlich nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Fachlich sehr gut und überaus freundliche Ärztin. Praxis zur ebenen Erde und sehr freundliches
und zuvorkommendes Personal am Empfang.

kompetente ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Sehr nette Praxis. Das Team an der Anmeldung sehr nett und Hilfsbereit. Beide Ärzte sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für den Patienten. Die Wartzeiten mit und ohne Termin sind nicht lang. Man kommt schnell dran. Ich hoffe das ich in meiner neuen Heimat auch solch eine gute Arztpraxis finden werde.

Hier ist man nicht nur eine Nummer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert