Dr. med. Alexandra von Petzinger-Kruthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Von Petzinger-Kruthoff?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Alexander Schreiber und Karin Klein

Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.
Gründlich , hilfsbereit und kompetent eine Ärztin die sich noch Zeit nimmt ( nicht nur für Privatpatienten)
Vielen Dank

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Schreiber und Karin Klein

ich hatte das Gefühl von Anfang an gut aufgehoben zu sein.

Arzt dem man vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Schreiber und Karin Klein

Nachdem mein alter Hausarzt meine immer wieder kehrenden Erkältungen und Mandelentzündungen abgetan hat, hat sie sich viel Zeit für mich genommen und Tests angeordnet um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Zwar muss man mal länger ist der Praxis warten, aber ich finde, dass man das eben in Kauf nimmt, wenn man zu einem Arzt möchte, der die Patienten nicht wie am Fließband abarbeitet.

Endlich wurde man ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Schreiber und Karin Klein

Die Frau Doktor hat sich mal 30 min Zeit für mich genommen um mich nach einem Zusammenbruch zu beraten und mir zu helfen. Ja, man wartet in dieser praxis manchmal etwas länger, aber es lohnt sich!

Eine richtig gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Schreiber und Karin Klein

ich war diese Woche das erste mal bei Frau Dr. Petzinger-Kruthoff in der Praxis in Remagen-Kripp. Sie hat sich mir vorgestellt, hat ein wenig die Fachgebiete der anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis beschrieben und sich viel Zeit für mich und mein gesundheitliches Anliegen genommen. Die von mir mitgebrachten medizinischen Unterlagen hat sie sich sofort durchgelesen und mir dazu Fragen gestellt. Insgesamt war ich von ihrer Sorgfältigkeit und genommenen Zeit angenehm überrascht.
Alle Praxismitarbeiter machten einen freundlichen, aber auch getressten Eindruck. Die Praxis war sehr gut besucht und ich musste ohne Termin 2 Stunden warten. Insgesamt herrschte eine etwas hektische und leicht unorganisierte Atmosphäre.
Da Frau Dr. Petzinger-Kruthoff einen kompetenten und freundlich offenen Eindruck bei mir hinterlassen hat, werde ich auch (erstmal) weiterhin zu ihr gehen.

Sympathisch und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert