Praxis

Dr. med. Alexandra von Petzinger-Kruthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alexandra Von Petzinger-Kruthoff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Alexander Schreiber und Karin Klein

Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.
Gründlich , hilfsbereit und kompetent eine Ärztin die sich noch Zeit nimmt ( nicht nur für Privatpatienten)
Vielen Dank

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Alexander Schreiber und Karin Klein

ich hatte das Gefühl von Anfang an gut aufgehoben zu sein.

Arzt dem man vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Alexander Schreiber und Karin Klein

Nachdem mein alter Hausarzt meine immer wieder kehrenden Erkältungen und Mandelentzündungen abgetan hat, hat sie sich viel Zeit für mich genommen und Tests angeordnet um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Zwar muss man mal länger ist der Praxis warten, aber ich finde, dass man das eben in Kauf nimmt, wenn man zu einem Arzt möchte, der die Patienten nicht wie am Fließband abarbeitet.

Endlich wurde man ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Alexander Schreiber und Karin Klein

Die Frau Doktor hat sich mal 30 min Zeit für mich genommen um mich nach einem Zusammenbruch zu beraten und mir zu helfen. Ja, man wartet in dieser praxis manchmal etwas länger, aber es lohnt sich!

Eine richtig gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Alexander Schreiber und Karin Klein

ich war diese Woche das erste mal bei Frau Dr. Petzinger-Kruthoff in der Praxis in Remagen-Kripp. Sie hat sich mir vorgestellt, hat ein wenig die Fachgebiete der anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis beschrieben und sich viel Zeit für mich und mein gesundheitliches Anliegen genommen. Die von mir mitgebrachten medizinischen Unterlagen hat sie sich sofort durchgelesen und mir dazu Fragen gestellt. Insgesamt war ich von ihrer Sorgfältigkeit und genommenen Zeit angenehm überrascht.
Alle Praxismitarbeiter machten einen freundlichen, aber auch getressten Eindruck. Die Praxis war sehr gut besucht und ich musste ohne Termin 2 Stunden warten. Insgesamt herrschte eine etwas hektische und leicht unorganisierte Atmosphäre.
Da Frau Dr. Petzinger-Kruthoff einen kompetenten und freundlich offenen Eindruck bei mir hinterlassen hat, werde ich auch (erstmal) weiterhin zu ihr gehen.

Sympathisch und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen