Dr. med. Axel Nacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Nacke?

Standort: Dres. Frank Risse und Axel Nacke

Seit mittlerweile knapp 6 jahren begleitet Dr. Nacke mich mit meinem Lungenkrebs. Mal abgesehen davon, dass ich glaube, ohne ihn längst im Nirwana zu sein, ist er einer der zugewandtesten Ärzte, die ich in meiner Krankheit erleben durfte. Jede Krise hat er mit mir gemeistert, immer ein aubauendes wort und viel wichtiger, immer die richtige Idee wie es weiter geht. Jüngstes Beispiel: In diesem Jahr war ich bis heute mehr in verschiedenen Krankenhäusern als zu Hause.Alle fahndeten nach der Ursache für meine fortschreitende Erschöpfung und führten meinen Zustand auf die Krebserkrankung zurück. Zu Dr. Nacke konnte ich keinen Kontakt machen in der Zeit -wohl besuchte er mich im Krankenhaus, als ich in seiner Nähe lag. Als ich endlich wieder in seine Praxis konnte sprach er sofort an, dass meine Mattigkeit nur einzig und allein an einer bislang unerkannten Nebennierenfehlfunktion liegen könne. er machte mir Kontakt zu einem renomierten Endekrinologen des Bonner Universitätsklinikums. Dieser bestätigte Dr. Nackes Vermutung und siehe da, ich werde wieder ich. Danke Dr. Nacke.

Dr. Nacke ist mein Held • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Risse und Axel Nacke

Dr.Nacke geht sehr gut mit seinen Patienten um man fühlt sich sehr gut betreut.

Super Arzt sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Risse und Axel Nacke

Bin seit 2012 bei Herrn Dr. Nacke in Behandlung - und kann diese Praxis nur empfehlen.
Als chronisch erkrankte Kassenpatientin bemerke ich hier erfreulicherweise NICHT den "kleinen aber feinen" Unterschied zu den Privaten.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht, "Alles" möglich zu machen. Man spürt ein gutes Betriebsklima.
Bisher habe ich nie lange warten müssen.
Untersuchungen und Gespräche wirken nie gehetzt, man spürt keinen Zeitdruck. Herr Dr. Nacke ist ein "Wadenbeißer": er forschte so lange nach, bis er den komplexen Umfang meiner Erkrankung aufklären konnte.
Positiv empfinde ich auch die Bereitschaft, schnell und unkompliziert zu helfen. Ob per Telefon oder per Email... das ist alles kein Problem.

Ein sehr zuverlässiger und kompetenter Arzt. Und ein freundlicher Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Risse und Axel Nacke

sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr, nettes Praxisteam,

sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Risse und Axel Nacke

Voller Vertrauen begab ich mich in die Hände von Dr. Nacke, aber irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl trotz aller Freundlichkeit und wenn was wäre könnte ich ihn jederzeit ansprechen, das er sich nicht wirklich für mich und meine Erkrankung interessierte und leider bestätigte sich dieser Verdacht vor einigen Wochen, wo durch Einholung einer Zweitmeinung heraus kam, das ich monatelang unnötiger Weise mit Chemo vollgepumpt wurde, die mehr schadet als nutzt. Habe daraufhin direkt den Onkologen gewechselt und fühle mich jetzt gut aufgehoben auch wenn ich dafür einen weiten Weg fahren muss, aber es geht schließlich um mein Leben und Chemo ist ein Sterben auf Raten, wenn man die überhaupt nicht braucht.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Risse und Axel Nacke

Dr.Nacke ist ein sehr freundlicher und seinem Patienten zugewandter Arzt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war jederzeit für Fragen offen und hat alles geduldig beantwortet. Lediglich im Bereich Komplementärmedizin habe ich Informationen und Unterstützung vermisst. Auch das Praxispersonal war sehr rücksichtsvoll und immer freundlich. Absolut empfehlenswert!

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Risse und Axel Nacke

Sehr freundlicher Facharzt mit hoher Kompetenz.
Praxis und Personal nur zu empfehlen!

Kompetent, freundlich, zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert