Dipl.-Psych. Tina Röck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Tina Röck?

Standort: Praxis Tina Röck Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich ist sie immer noch eine der besten Therapeut*Innen im gesamten Enzkreis. Wenn man warten kann sollte man bei ihr auf einen freien Platz spekulieren. Sie kann ihren Job und ist über die Maßen engagiert!

Ich verdanke ihr so vieles, dass ich es gar nicht aufzählen kann!

Die beste Verhaltenstherapeutin im Enzkreis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Röck Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr einfühlsame Therapeutin die sich für mich viel Zeit genommen hat und mir in meiner schwierigen Situation geholfen hat. Meine Fortschritte waren von Sitzung zu Sitzung spürbar.

Habe Hilfe gesucht und erhalten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tina Röck Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Röck ist außerordentlich kompetent, einfühlsam, verständnisvoll und absolut zu empfehlen!
Ich hatte damals Glück, dass ich zufällig zu einer Zeit angerufen habe, als sie wieder Kapazitäten frei hatte, somit hatte ich fast keine Wartezeit. Ein wahrer Segen!

Sie war in der Lage, durch ihre Vorgehensweise Probleme aufzulösen, die mich Jahrzehnte begleitet und belastet haben, obwohl ich deshalb schonmal mehrmals in Behandlung war.

Noch nie habe ich eine so eine Kompetenz erlebt!

Außergewöhnliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Röck Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. R. führte mich einfühlsam durch die Therapie, zeigte mir neue Wege und Methoden mit unveränderbaren Erlebnissen klar zu kommen. Stärkte mein Bewusstsein ohne irgendwelche Amplituden. Ihr fachliches Wissen gepaart mit Lebenserfahrung haben mich im Alltag gestärkt, sodass ich nun nicht mehr das Gefühl habe, dass ich nicht in die Gesellschaft passe. Tausend Dank.
Ich kann sie mit vollem Herzen weiterempfehlen

Fachlich und empathisch sehr gute Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tina Röck Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Röck ist eine ganz tolle Therapeutin. Sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Ihre Therapieansätze sind ganz toll und im Alltag auch gut umzusetzen.
Ich bin total begeistert von ihr. Dank Frau Röck steh ich wieder mit beiden Beinen fest im Leben.
Also absolut zu empfehlen!!!?

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Röck Psycholog. Psychotherapeutin

...bei ihr gewesen zu sein. Es geht mir jetzt in jeder Hinsicht so viel besser als vor der Therapie. Sie ist unglaublich verständnisvoll und lässt einen immer wieder wissen, dass sie selbst nichts von dem Gesagten bewertet. Man hat wirklich immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Und am Ende ist irgendwie alles besser!!!

Ich bin so froh... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Röck Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Röck unterstützte mich mit ihrer verständnisvollen, freundlichen und wertschätzenden Art! Die Zeit bei und mit ihr konnte ich wirklich genießen und ich bin sehr dankbar für ihre Arbeit! Durch ihr kompetentes Fachwissen und ihr Einfühlungsvermögen konnte ich mich entspannt meinen "Problemen" öffnen und diese durch super Übungen Schrittweise verändern oder sie nun mit einem positiveren Blick sehen und annehmen!

Super Unterstützung gerade in schweren Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Röck Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Röck ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie half mir während meiner einjährigen Therapie meine Probleme konsequent anzugehen. Durch gezielte und empathische Fragen gelang es ihr jedes Mal, mir neue Perspektiven und andere Sichtweisen aufzuzeigen.
Zudem nahm sie sich immer viel Zeit und durch ihre humorvolle und angenehme Art habe ich mich immer sehr wohlgefühlt.
Die Therapie bei Frau Röck hat mir sehr geholfen und mich weitergebracht, so dass ich sie jedem uneingeschränkt empfehlen kann.

Erfolgreiche Hilfe und sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Röck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich an der richtigen Hand gefühlt. Es war eine sehr erfolgreiche Therapie auf die ich mich auch immer gefreut habe. Ich fühlte mich willkommen angenommen und wertgeschätzt.

Sehr einfühlsam und wertschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Röck Psycholog. Psychotherapeutin

Gute, entspannte Atmosphäre in schönen Räumen.

Frau Röck war für mich eine hilfreiche Begleitung in einer wechselvollen Phase.
Ruhig, mit einer positiven und lebensbejahenden Ausstrahlung, vielen einfühlsamen Fragen und guten Anregungen hat Sie mir geholfen ebenfalls wieder positiv nach vorne zu blicken.

Sehr nette, kompetente Psychotherapeutin, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert