Lerchenweg 4, Lennep, Remscheid

Dr. med. Dorothee Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dorothe Schilling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seid vielen Jahren, sehr zufrieden und immer weiterempfohlen.Egal ob Krebsvorsorge, Blasenentzündung oder Impfauffrischung. Sie nimmt sich immer genügend Zeit für einen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor ca. 2 Jahren zu dieser Praxis gewechselt und bin rundum zufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert, lange Wartezeiten habe ich hier noch nicht erlebt. Frau Dr. sowie ihre Arzthelferinnen sind stets freundlich und auch fachlich fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Derzeit befinde ich mich zudem im 3.Trimester meiner Schwangerschaft und die ärztliche Begleitung durch die Praxis erlebe ich als sehr solide.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Krebsvorsorgeuntersuchung (Ultraschall) hat mir Frau Dr. Bachus alles auf dem Bildschirm genau erklärt und mir so jegliche Sorgen genommen!

Empfehlenswert: tolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin immer sehr zufrieden. hat mich super während meiner Schwangerschaft betreut und auch davor und danach. wenn ich Probleme habe, fühle ich mich ernst genommen und nun ist die Praxis auch sehr modern. ich fühle mich sehr wohl.

seit über 10 Jahren meine sichere Anlaufstelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte einen Termin vereinbaren, der wirklich dringend ist. Ich habe einmal einen Termin verpasst, weil das online-Buchungssystem nicht funktioniert. Anschließend wurde mir gesagt, ich könne erst nächstes Jahr einen Termin vereinbaren und ich solle mir deshalb direkt einen neuen Arzt suchen. Ich war vorher wirklich extrem zufrieden, aber sowas geht wirklich gar nicht

Unglaublich unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Gynäkologische Behandlungen gehören nicht gerade zu den Dingen, die "frau" gern über sich ergehen lässt. Dennoch sind sie wichtig und notwendig.
Ich bin mitten in der Schwangerschaft zu Frau Dr. Bachus gewechselt und habe es keinen Tag bereut. Man wird stets freundlich beraten und behandelt sowie äußerst fachkundig betreut.
Eine klare Weiterempfehlung!

Fachkundige Versorgung und freundliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Bachus ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie klärt über alles auf, was Sie in dem Moment gerade macht bzw.was für einen selbst wichtig ist je nach Krankheitsbild.

Ihre Schwestern und Sie harmonieren sehr gut...Alle haben Spaß, was für mich als Patientin sehr aufgeschlossen und freundlich wirkt.

Ich geh gern zu Ihr,da Sie sich auch für all meine Fragen Zeit nimmt.

TOP!

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetente und freundliche Ärztin, die sich nicht nur ausreichend Zeit nimmt, sondern auch weiss was sie tut. Nimmt die Patientinnen und ihre Probleme ernst und arbeitet sehr lösungsorientiert .

Frau Dr. Bachus nimmt sich Zeit für die Patientin. Auch die hervorragende Aufklärung muss mit "1" bewertet werden. Die Ärztin meines Vertrauens.

Diese Ärztin kann ich nur Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier stimmt einfach alles.... tolles Team, sehr freundlich und kompetent!