Dr. med. Andreas Streeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ KardioPrax Remscheid Andere

Behandlung und Abläufe waren sehr gut. Jedoch sind weitere Kontrolltermine fast unmöglich zu bekommen, Wartezeiten von bis zu 7 Monate, Vergabe nur am ersten Tag im neuen Quartal möglich, hier kommt man jedoch telefonisch nicht weiter bzw. nicht durch. Xxxxx aus Remscheid

Standort: MVZ KardioPrax Remscheid

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Streeck in Behandlung und immer sehr zufrieden. Kompetent, offen für neue und alternative Behandlungen, immer sehr freundlich und zugewandt versucht er Ängste zu nehmen und zu helfen. Ich hoffe noch auf viele Jahre seiner Arbeit als Kardiologe.

Sehr kompetenter und genauer, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KardioPrax Remscheid

Arzt Dr.Streeck Top sehr Freundlich sehr zufrieden.
Annahme teilweise sehr unfreundlich und stuhr,
Anrufen in der Praxis nimmt keiner ab.
Man braucht keine Termine rausgeben, weil es sowieso nichts nützt.

Gespräch wegen Medikamente bei Dr. Streeck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ KardioPrax

Nach einem Herzinfarkt keine Aufklärung, spricht kaum, auf Fragen werden kurz angebunden geantwortet. Keinerlei detaillierte Untersuchungen. Kein Interesse am Patient.

Katastrophe, so einen Arzt hatte ich scho lange nicht besucht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KardioPrax

Der Arzt war sehr kurz angebunden und ist nicht auf mich und meine Vorgeschichte eingegangen. Auf Termine muss man 4 Monate warten

Ich fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KardioPrax Remscheid

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Streeck. Obwohl ich in Schwelm wohne, wurde er mir empfohlen. Die Fahrt nehme ich gerne in Kauf. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Herr Dr. Streeck nimmt sich-angemessen an der Herzerkrankung-sehr viel Zeit. Dafür warte ich auch gerne trotz Termin. In einer kardiologischen Praxis sind Notfälle und auch normale Behandlungen meist von wichtigerer Bedeutung als bei Ärzten mit anderen Fachrichtungen. Ich kann das gesamte Team nur weiterempfehlen.

Sehr guter und freundlicher Kardiologe mit nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ KardioPrax Remscheid

Guter, freundlicher Arzt. Will man einen Termin, wartet man ewig in der Warteschleife und wenn man dann einen Termin erhält, stellt sich am Tage der Untersuchung raus, dass es ein anderer Arzt ist. Passiert leider öfter. Bei Terminanfragen per Email wird man auch "verarscht". Termin und Arzt- wünsche werden nicht eingehalten und geantwortet wird erst nach Wochen! Da die Praxis aber sehr gut besucht ist, kommen Streeck und Kollegen damit durch. Schade.

Guter Arzt, aber unverschämter Umgang mit mit Patienten bei Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ KardioPrax Remscheid

Seit Jahren sehr zufrieden. 2 mal pro Jahr in Kontrolle.

Patent seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 1998 Patient mit jährlich 2 oder 3 Terminen
z.B. Belastungs EKG und Herzschrittmacher-Kontrolle

angenehme, aber stark besuchte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ KardioPrax Remscheid

Angeblich wurde der Termin nicht abgesprochen, Sprechstundenhilfen unfreundlich, der Arzt wurde beleidigend und war inkompetent, hörte nicht zu und ließ die Meinung anderer Ärzte nicht gelten

Inkompetenter, unfreundlicher Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben