Dr. med. Horst-Dieter Glaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst-Dieter Glaß?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Familienpraxis Dr.med. Horst-Dieter Glaß Dr.med. Sebastian Rehbold und Christoph Emde Andere

Ich kann mich hier in vollem Umfang, den vorherigen Bewertungen anschließen.Herr Dr. Glaß ist die Ruhe selber, er erklärt alle Befunde und seine Behandlung.Bei den/der Dame/en habe ich leider so meine Zweifel. Am besten Sie lesen vielleicht dazu die anderen Bewertungen. Ich selber viele Jahre selber einen Empfang geleitet habe, sind mir glücklicherweise andere Umgangstöne vertraut. Da ich aber kein Interesse habe mit Herrn Dr. darüber zu diskutieren, werde ich mir wohl oder übel eine neue Hausarzt Praxis suchen. Termine werden wohl vergeben, man sollte aber dennoch 1,5 bis 2,5 Std dazu kalkulieren.

Arzt okay Termine schlecht von 11Uhr bis 14 Uhr gewartet für 5 Minuten in der Praxis!!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Doc....kann man nur weiter empfehlen. Nimmt sich Zeit und erklärt alles. Danke

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde bei Dr. Glass immer gut behandelt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Allerdings eine inakzeptabele Wartezeit im Wartezimmer. Ausgegebene Termine haben keine Bedutung.
Wartezeite1,5-3h.

Gute Behandlung, Wartezeit inakzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1. patient Behandlung 40 min.! 2.patient Behandlung 20 min.! 3.patient sitzt auch schon 20 min.in zimmer 4. praxis gut belegt. bin seit anfang an hier in Behandlung.ab heute nicht mehr.leider!

wartezeit stimmt nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Glass war sehr freundlich und ich glaube schon das er kompetent ist. Leider nutzt es mir nichts , wenn ich vor dem Arztbesuch auf ein Arzthelferin Team stoße, bei dem ich mich fragen muss welche Kinder Stube einige der Damen genossen haben. Unfreundlich,frech und anmaßend. Ich ziehe es vor einen anderen Arzt zu suchen.

Netter Arzt , freches und unverschämten Arzthelfer Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor dem Arzt Achtung und Respekt. Jedoch das Team ist unerträglich, die Damen verbreiten durch selbstgemachte Hektik viel Stress. Dadurch wirkt die Praxis unorganisiert und chaotisch. Die Damen stürmen während der Untersuchung ins Arztzimmer, um eine Unterschrift zu holen: unmöglich. Nirgendwo habe ich erlebt, dass der Arzt permanent während einer Untersuchung bzw. eines Gespräches von seinen Arzthelferinnen unterbrochen wird und zur Unterschrift genötigt wird. Hier fehlt eine maximale Praxisorganisation.

Achtung und Respekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehe nett und sehr kompetent. Kann man nur empfehlen! !!

Kompetenter uns netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur soviel zu diese " guter Arzt " Geschichte , Gottseidank haben ANDERE ÄRZTE mein Leben in letzter Minute gerettet.

Versagen auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Glass ist ein ruhiger und gewissenhafter Hausarzt, der über einer grosses medizinisches Wissen verfügt und dadurch mir immer gut helfen konnte.
Er ist menschlich auf Augenhöhe geblieben und niemals von oben herab. Der Patient steht bei ihm immer im Mittelpunkt. Dadurch muss man manchmal auch ein wenig länger im Wartezimmer warten. Das ist mir aber lieber und ich habe Verständnis dafür.
Das Praxis-Personal ist bergisch herb aber mit Herz.

Freundlicher und gewissenhafter Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben