Dr. med. Helmut Stienker-Fisse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Stienker-Fisse?

Standort: Praxis Dr.med.Helmut Stienker-Fisse Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War ohne Termin dort vertretungsweise. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Hat Interesse am wohl des Patienten.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange bei Herrn Dr. in Behandlung.
Doch seit kurzen bin ich mehr als enttäuscht von seinen Behandlungen!!!
Seit letztem Jahr bekomme ich ständig neue Medikamente (größtenteils immer irgendwelche Anti-depressiva) verschrieben, immer mit der Anordnung die zuletzt genommen sofort abzusetzen(teilweise wegen Abhängigkeitsgefahr u.a.) und die neuen am gleichen Tag bereits einzunehmen!!
Die letzten die ich bekam, habe ich überhaupt nicht vertragen!!
Hatte richtig starke und massive Nebenwirkungen davon bekommen!!
Mir ging es richtig schlecht!!
Doktor Stienker-Fiesse darauf angesprochen, bekam ich als Antwort zu hören, dass könne man aber nicht nur alleine auf die Medikamente zurück führen!!!!!
Ich komme mir Medikamentenmäßig schon wie ein Versuchskaninchen Vor!!!!
Darf oder kann es das sein?? Ich glaube aber eher nicht!!
Und was ich nervlich genau habe, steht auch nach weit über 5 Jahren noch nicht wirklich fest!! Klasse oder??
Und fast immer bekomme ich eine AU ausgehändigt, mal für 1 oder 2 Tage, meistens aber gleich für 1 Woche oder länger, mit der Anordnung in ein bis 3 Tagen noch mal zur Kontrolle zu erscheinen!!
Und Zeit sollte man mitbringen, denn man wartet teilweise mehrere Std. für gerade einmal ungefähr 10 Min. reine Behandlungszeit!!!!!
Und danach kommt man ratloser und teilweise genauso schlau wieder raus wie Vorher und weiß u.u immer noch nicht was genau Sache ist!!!!!
Das kann und darf es nicht sein oder???
Ich finde das leider sehr schade!!

Herr Doktor sollte ans Berufliche Aufhören denken!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider finde ich den Herrn Dr. sehr unfreundlich.
Wie kann man ohne richtige Diagnose oder einer weiteren Untersuchung, dem Patienten sagen, dass man mit den Symptomen leben muss?
Sehr unfreundlich und nun bin ich kein bisschen schlaue und weiß immer noch nicht was mit mir los ist.

Keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne worte !! Nach meinem Schlaganfall....
Er kannte mich und mein Krankheit nicht mehr hatte auch eine falsche Patientenakte und sagte mir dann auch noch das ich nichts habe....Mal davon abgesehen das ich Linksseitig nichts mehr Spüre und erhörbare Sprachprobleme habe.......Der Arzt war verwirrter wie ich !!!!

Ohne Worte....nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt,nimmt sich Zeit nur die Wartezeit bei Terminen ist wirklich grenzwertig.Trotz Termin 3 Std Wartezeit keine Seltenheit,das Team ust aber sehr nett und hilfsbereit!

Bin seit 2007 bei ihm in Behandlung,MS...bin sehr zufrieden.Ich persönlich kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

er hat immer Zeit für seine Patienten,ich kann mir keinen besseren Neurologen wünschen,1994 in Behandlung,und kann mich nicht beklagen.

für mich der Arzt mit dem herzen eines großen Mediziners • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin von meiner Schmerztherapeutin an einen Neurologen verwiesen worden. Herr Dr. Stienker-Fisse wurde mir empfohlen (Schmerz-App). Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von Herrn Doktor. Er wollte mich nur mit Medikamenten (Antiepileptika) abkanzeln und sagte noch ich könnte noch häufiger im Monat Schmerzattacken haben. Er nahm mich nicht ernst und hatte keinerlei Interessen an meinen Schmerzen oder sonstigen. Ich hatte das Gefühl er wolle mich schnell los werden. Niemals wieder!

Nicht interessierter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 8 Jahren Patientin dort und bin einfach dankbar, so einen fachlich und menschlich kompetenten Neurologen zu haben.

Für mich der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der arzt ist sehr competent und hat sich viel zeit genommen

parkinson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

August 2016 und ein Besuch war mal wieder erforderlich. Dabei stellte ich fest, dass Herr Dr. Stinker- Fisser nach wie vor die menschliche Güte, aber auch große Fachkenntnisse an den Tag legte, wie vor
Jahren.

Immer noch einer der Besten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert