Praxen (2)

Dr. med. Dieter Temmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02191 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dieter Temmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02191 95..... Nummer anzeigen
02191 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dieter Temmen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gelenkzentrum Bergisch Land Gem.Praxis Dres. Tjark Tassemeier und Daniel Brandenburger

Zu Dr temmen habe ich das höchste Vertrauen er is mit Gold nicht aufzuwerten habe 2 knieprohtesen tolle Betreuung war schnell wieder auf den Beinen er hat immer ein offenes Ohr er nimmt ein die Angst vor der OP er hat Verständnis . Der Mann ist ein Gott in weiß. Er hat magische ?der beste Arzt den ich kenne. Danke das es ihn gibt Tausend dank

Ein As auf seinem Gebiet hat Hände aus Gold • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sana Fabricius-Klinik Abt. Orthopädie

Op und Nachbehandlung waren sehr gut. Krankenhaus war ok, leider wurde am letzten Tag noch eine vierte Person aufs Zimmer gelegt, dadurch wurde es sehr eng im Zimmer.

Alles zusammen war das sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Sana Fabricius-Klinik Abt. Orthopädie

Ich war mit der Betreuungen vom ersten Besuch bis OP - Nachsorge voll zufrieden. Alles blieb immer in den selben Händen und man fühlte sich stets gut aufgehoben. Das Fabricius KH war sehr angenehm und der Aufenthalt dort sehr zufriedenstellend.Sowohl bei der Stationären wie bei der ambulanten OP.
Kann die Bergische Gelenkklinik und das Fabricius KH empfehlen.

Guter Arzt und nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Sana Fabricius-Klinik Abt. Orthopädie

Nach meiner Knie-OP im vergangenen Jahr (bei einem anderen Arzt) sollte Herr Dr. Temmen nur ein Stückchen Knorpel entfernen (freien Gelenkkörper). Dies sollte fast eine ambulante Behandlung sein (max. 1 Tag im Krankenhaus).
Tatsächlich hat er absprachewidrig und ohne vorherige Aufklärung den Meniskus abgefräst/geglättet und den Oberschenkelknochen angebohrt (Mikrofrakturierung).
Dies hat er aber niemandem gesagt, auch nicht der Physiotherapeutin im Krankenhaus, die gleich am nächsten Tag mit mir Belastungsübungen gemacht hat und mir sagte, ich könne gleich zu 50% des Körpergewichts belasten. Tatsächlich hätte ich aber 6 Wochen das Bein gar nicht belasten dürfen. Dadurch ist der Erfolg der OP praktisch gleich Null. Und die sechs Wochen auf Krücken waren nicht geplant und passen nicht in den Zeitplan; ich habe daher einen Urlaub stornieren müssen.
Bei der OP wurde die Blutzufuhr am Oberschenkel abgedrückt (dies wurde in keiner Aufklärung vorher erwähnt). Dadurch wurde der Muskel erheblich gequetscht und zusätzlich ein großes Blutgefäß verletzt, so dass eine große Menge Blut ins Gewebe gelaufen ist.

Die eigentliche ärztliche Leistung war - soweit ich das beurteilen kann - ok. Das Knie scheint wieder zu heilen und ich hoffe, bald wieder schmerzfrei laufen zu können.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Viele Nebenwirkungen, absprachewidrige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Sana Fabricius-Klinik Abt. Orthopädie

Sofort die Problematik erkannt und gehandelt! Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.
Hier ist man noch Mensch und keine Nummer. Es werden weder Kosten noch Mühe gescheut.
In der Klinik hervorragend durch die Schwestern betreut worden.
DANKE!!!

Super kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sana Fabricius-Klinik Abt. Orthopädie

Ausführliches Erstgespräch. Ablauf der Operation wurde ausführlich besprochen. Operationsverlauf verlief ohne Komplikation. Krankenhausaufenthalt in der Fabricius-Klinik war ausgesprochen gut.
Der Verlauf der Operation hat mich dazu ermuntert nach 5 Monaten auch das rechte Hüftgelenk zu operieren.

Hüftgelenkoperation links und rechts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen