Dr. Stadler

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Stadler
Dr. Stadler ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Stadler ist unter den Top 10:

· Ärzte in Remscheid (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Stadler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Justus Stadler

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Praxisklinik Remscheid Gelenkzentrum Bergisch ...
Freiheitstr. 203-205

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (41) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stadler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stadler.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.07.2014

Sehr sympathischer jünger Doc

Ich bekam sehr schnell einen Termin und habe die nötige Behandlung sowie die nötige Nachsorge Fachgerecht und ziehmlich schnell bekommen. Hierfür nocheinmal vielen dank  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich in meinem jameda-Profil über mich und mein orthopädisches Leistungsspektrum zu informieren. Um Ihnen eine möglichst heimatnahe orthopädische Versorgung zu gewährleisten, betreiben mein Praxispartner Dr. Gunnar Schauf und ich Standorte in der Praxisklinik Remscheid sowie am St. Josef Krankenhaus Haan. In der Fabriciusklinik Remscheid und am St. Josef Krankenhaus Haan ...

Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Ich habe mich auf den Einsatz künstlicher Hüft- und Kniegelenke, auf Wechseloperationen nach künstlichem Gelenkersatz sowie auf Fuß- und Sprunggelenkchirurgie spezialisiert. Sie möchten mehr erfahren? Gerne gehe ich auf die Details ein:

1. Künstlicher Gelenkersatz an Hüfte und Knie
  2. Wechseloperationen nach künstlichem Gelenkersatz
  3. Fuß- und Sprunggelenkschirurgie

In unserer Gemeinschaftspraxis stehen Ihnen nicht nur modernste Therapien und Diagnoseverfahren zur Verfügung, sondern wir bieten Ihnen darüber hinaus eine Behandlung „aus einer Hand“. Höchstes medizinisches Niveau erreichen wir dabei anhand regelmäßiger Fortbildungen, durch die wir stets auf dem aktuellen Stand der Forschung sind.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Gemeinschaftspraxis sind neben Dr. Schauf und mir unsere Medizinischen Fachangestellten Frau Henningheuser und Frau D` Apote tätig. Gemeinsam setzen wir uns jeden Tag für das Wohl unserer Patienten ein. Dabei geht es uns darum, fachliche Kompetenz mit einem menschlichen Umgangston zu vereinen.

Mehr über meine Praxis

Gelenkzentrum Bergisch Land

Gelenkzentrum Bergisch Land

Wir sind ein Team aus Spezialisten, die sich seit mehr als 30 Jahren in einer erfolgreichen Praxisgemeinschaft für eine bestmögliche orthopädische Behandlung einsetzen. Wir sind Teil des Arztnetzes Bergisch-Land und behandeln jährlich über 20. 000 Patienten an kleinen und großen Gelenken – hauptsächlich in Remscheid, wo wir die orthopädische Abteilung der Fabricius-Klinik mit 45 Betten leiten. Dort führen wir jedes Jahr über 2. 500 ...

Das sagen Patienten über Dr. Stadler

Bewertung vom 02.07.2014

Sehr sympathischer jünger Doc

Ich bekam sehr schnell einen Termin und habe die nötige Behandlung sowie die nötige Nachsorge Fachgerecht und ziehmlich schnell bekommen. Hierfür nocheinmal vielen dank"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2014, Kassenpatient

sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Stadler erklärt hervorragend die Behandlungsmöglichkeiten, ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit.""  Mehr

Bewertung vom 27.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

100 % Weiterempfelung - kompetenter und sympathischer Arzt

Als meine Knieschmerzen immer schlimmer wurden, habe ich mich um einen Termin bei Herrn Dr. Stadler bemüht. Zu meiner Überraschung habe ich selbst als Kassenpatient prompt einen Termin bekommen.…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2014, Kassenpatient

sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Stadler erklärt hervorragend die Behandlungsmöglichkeiten, ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Stadler

Dr. Albert Beckers