Dr. Stadler

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Stadler
Dr. Stadler ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Stadler ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Remscheid (Stand 06/2015)
· Ärzte in Remscheid (Stand 06/2015)

Dr. med. Justus Stadler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stadler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stadler.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.06.2015

Knie Tep

Wie immer ! Alles aus einer Hand,einfach gut und sehr kompetent.Von der Aufklärung über die Op bis zur Nachsorge  Mehr

Liebe Besucher, es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich in meinem jameda-Profil über mich und mein orthopädisches Leistungsspektrum zu informieren. Um Ihnen eine möglichst heimatnahe orthopädische Versorgung zu gewährleisten, betreiben meine Praxiskollegen Dr. Gunnar Schauf, Dr. Mona Abbara und ich Standorte in der Praxisklinik Remscheid sowie am St. Josef Krankenhaus Haan. In der Fabriciusklinik Remscheid und am St. Josef Krankenhaus Haan ...

Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Ich habe mich auf den Einsatz künstlicher Hüft- und Kniegelenke, auf Wechseloperationen nach künstlichem Gelenkersatz sowie auf Fuß- und Sprunggelenkchirurgie spezialisiert. Sie möchten mehr erfahren? Gerne gehe ich auf die Details ein:

1. Künstlicher Gelenkersatz an Hüfte und Knie
  2. Wechseloperationen nach künstlichem Gelenkersatz
  3. Fuß- und Sprunggelenkschirurgie

Gelenkzentrum Bergisch Land

Wir im Gelenkzentrum Bergisch Land mit Hauptsitz in der Praxisklinik Remscheid sind ein Zusammenschluss hochspezialisierter Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, die überregional und an mehreren Standorten Menschen mit vor allem orthopädischen Krankheitsbildern konservativ und operativ versorgen. Seit mehr als 30 Jahren setzen wir uns in unserer Praxisgemeinschaft für eine bestmögliche orthopädische Behandlung ein. Wir ...

Das sagen Patienten über Dr. Stadler

Bewertung vom 22.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Knie Tep

Wie immer ! Alles aus einer Hand,einfach gut und sehr kompetent.Von der Aufklärung über die Op bis zur Nachsorge"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetent, sachlich und freundlich

ich bin im Jan. von Dr.Stadler am Hallux Volgus operiert worden und bin sehr zufrieden. Dr.Stadler kann ich nur empfehlen. Er ist ein kompetenter, sachlicher und dazu noch freundlicher und…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015

sehr kompetent

Dr. Stadler ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich bin mit der Behandlung und dem OP Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015, Privatpatient

Schmerzen Ellenbogen- Gelenk

Seit etlichen Jahren war ich mit meinem "Tennisarm" (obwohl ich nicht Tennis spiele) bei einem anderen Orthopäden in Behandlung. Ich hatte Schmerzen im Ellenbogen-Gelenk, die bis zu den Fingern…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Stadler

Dr. Albert Beckers