Dr. Stadler

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Stadler
Dr. Stadler ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Stadler ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Remscheid (Stand 06/2015)
· Ärzte in Remscheid (Stand 06/2015)

Dr. med. Justus Stadler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (53) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stadler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stadler.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.07.2015

Hallux Valgus

Die Operation ist sehr gut verlaufen. Keine Schwellung, Entzündung und keine Schmerzen.  Mehr

Liebe Besucher,
es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich in meinem jameda-Profil über mich und mein orthopädisches Leistungsspektrum zu informieren.
Um Ihnen eine möglichst heimatnahe orthopädische Versorgung zu gewährleisten, betreiben meine Praxiskollegen Dr. Gunnar Schauf, Dr. Mona Abbara und ich Standorte in der Praxisklinik Remscheid sowie am St. Josef Krankenhaus Haan.
In der Fabriciusklinik Remscheid und am St. Josef ...

Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Ich habe mich auf den Einsatz künstlicher Hüft- und Kniegelenke, auf Wechseloperationen nach künstlichem Gelenkersatz sowie auf Fuß- und Sprunggelenkchirurgie spezialisiert. Sie möchten mehr erfahren? Gerne gehe ich auf die Details ein:

1. Künstlicher Gelenkersatz an Hüfte und Knie
  2. Wechseloperationen nach künstlichem Gelenkersatz
  3. Fuß- und Sprunggelenkschirurgie

Gelenkzentrum Bergisch Land

Wir im Gelenkzentrum Bergisch Land mit Hauptsitz in der Praxisklinik Remscheid sind ein Zusammenschluss hochspezialisierter Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, die überregional und an mehreren Standorten Menschen mit vor allem orthopädischen Krankheitsbildern konservativ und operativ versorgen.
Seit mehr als 30 Jahren setzen wir uns in unserer Praxisgemeinschaft für eine bestmögliche orthopädische Behandlung ein. Wir ...

Das sagen Patienten über Dr. Stadler

Bewertung vom 13.07.2015, Alter: 30 bis 50

Hallux Valgus

Die Operation ist sehr gut verlaufen. Keine Schwellung, Entzündung und keine Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knie Tep

Wie immer ! Alles aus einer Hand,einfach gut und sehr kompetent.Von der Aufklärung über die Op bis zur Nachsorge"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, sachlich und freundlich

ich bin im Jan. von Dr.Stadler am Hallux Volgus operiert worden und bin sehr zufrieden. Dr.Stadler kann ich nur empfehlen. Er ist ein kompetenter, sachlicher und dazu noch freundlicher und…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent

Dr. Stadler ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich bin mit der Behandlung und dem OP Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Stadler

Dr. Albert Beckers