Geschätzte Antwortzeit:

PandaMED Lüttringhausen Frank Theodor Lütgen Facharzt für Urologie
Kreuzbergstr. 12, Lüttringhausen, Remscheid

Frank Theodor Lütgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Facharztpraxis für Urologie Kinderurolog...

Ich bin seit 2013 als Urologe in Remscheid niedergelassen und habe mich in dieser Zeit kontinuierlich fortgebildet. Meine Therapien gehen über Stan...

Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln nutzen wir unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. U. a. führen wir Ultraschall- u...

Akademische Ausbildung

• Facharzt für Urologie, Med. Tumortherapie, Kinderurologie
  • Studium der Medizin Ruhr-Universität Bochum
  • Chirurgische Ausbildung Marienhospital Schwerte

Standort: PandaMED Lüttringhausen Frank Theodor Lütgen Facharzt für Urologie

Ich bin von Beginn an Patient in dieser Arztpraxis ,erst bei Herr Dr.Xxxxx ,und dann bei seinem Nachfolger Dr.Lüdgen .Ich bin immer bestens behandelt worden ,der Arzt sowie auch die Mittarbeiterinen waren immer Kompetent und Freundlich ,vor Ort sowie am Telefon.Die Terminvergabe war immer sehr gut ,sowie auch die Behandlungen .Das Parken dort im Umfeld ist kein Problem .

Sehr guter und Arzt mit langjähriger Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PandaMED Lüttringhausen Frank Theodor Lütgen Facharzt für Urologie

Ich persönlich bin sowohl mit Herrn Dr. Lütgen als such mit seinem Team sehr zufrieden. Leider habe ich solch positive Erfahrungen in früher aufgesuchten Praxen nicht gemacht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PandaMED Lüttringhausen Frank Theodor Lütgen Facharzt für Urologie

Ich gehe seit mehren Jahren in die Praxis von Hr. Lütgen und fühle mich immer sehr gut betreut und beraten Nicht nur der Arzt sondern auch sein beiden Arztheferinnen sind sehr freundlich.
Termine sind meist relative kurzfristig zu erhalten und die Wartezeit ist in der Regel nicht lange.
Der Arzt nimmt sich genügend Zeit um Fragen ausreichend zu beantworten und nimmt genannte Probleme ernst.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Kleine Praxis mit einen hervorragenden Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PandaMED Lüttringhausen Frank Theodor Lütgen Facharzt für Urologie

Dr. Theodor Lütgen hat mir unmissverständlich klargemacht, dass ich nur ein Kostenfaktor für die Krankenkasse bin! Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen.
Ich wollte nur ein Rezept bekommen, welches ich von einem anderen Urologen schon desöfteren auf Rezept bekommen habe,da er aber sehr weit weg von meinem Heimatort ist,habe ich Dr. Lütgen konsultiert. Er sagte,das Medikament sei Regresspflichtig.
Das Personal ist im übrigen auch nicht besonders freundlich.
Nie wieder kann ich nur sagen!

Frank Theodor Lütgen

Ich bedaure, dass Sie sich in meiner Praxis nicht wohl gefühlt haben.

Ich bin verpflichtet, den Vorgaben der Kassenärztlichen Vereinigung und den Krankenkassen Folge zu leisten.
Nach diesen Vorgaben darf ich einem Medikamentenwunsch wie Ihrem nur nach Genehmigung der Krankenkassen und gesicherter Therapieindikation nachkommen.
MIr lag von Ihnen keins von beiden vor. Ein Angebot zur ärztlichen Beratung und behandlung wurde von Ihrer Seite nicht angenommen.

Eine Äußerung, dass Sie nur ein Kostenfaktor für die Krankenkassen sind, ist nie gefallen und entspricht auch nicht meiner Ansicht !

Sehr unfreundlich und schnippisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PandaMED Lüttringhausen Frank Theodor Lütgen Facharzt für Urologie

Ich fühlte mich in dem halben Jahr, wo ich ständiger Gast in der Praxis war sehr gut betreut.
Nun gehe ich als zufriedener Patient wieder meine Wege...

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PandaMED Lüttringhausen Frank Theodor Lütgen Facharzt für Urologie

Praxis gut organisiert, Termine und Wartezeiten im Rahmen des Üblichen. Freundliches Personal, gründliche Untersuchungen, ausführliche Aufklärung.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PandaMED Lüttringhausen Frank Theodor Lütgen Facharzt für Urologie

Ich bin mit Herr Dr. Lütgen sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, berät und klärt umfassend auf und beantwortet alle Fragen. Während des Eingriffs habe ich mich sicher gefühlt da der Arzt auf meine Angst große Rücksicht genommen hatte und mich sehr beruhigt hat, einfach Klasse! Die Praxis ist modern eingerichtet, das ganze Team sehr nett und die Terminvergabe erfolgte in weniger als 2 Tagen, was ich sehr gut fand. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz, alles in allen, sehr zu empfehlen!

So wünscht man sich selbst bei schwierigen Themen einen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PandaMED Lüttringhausen Frank Theodor Lütgen Facharzt für Urologie

War schon mehrfach dort in Behandlung und fühle mich rundrum gut betreut. Alles wird nachvollziehbar erklärt und Rückfragen kompetent und geduldig beantwortet.

Ruhig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PandaMED Lüttringhausen Frank Theodor Lütgen Facharzt für Urologie

Herr Dr. Lütgen ist ein Arzt mit sehr viel Erfahrung und Einfühlvermögen.,ist immer sehr freundlich und nimmt sich für jede Untersuchung oder Gespräch sehr viel Zeit.Ich fühle mich in der Praxis sehr gut auf gehoben. Aber auch sein Team sehr freundlich und hilfsbereit.
Möchte mich auf diesem Wege bei Dr. Lütgen und seinem Team bedanken.

Sehr guter und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PandaMED Lüttringhausen Frank Theodor Lütgen Facharzt für Urologie

Schon beim ersten Anruf in der Praxis wurden mir Sorgen genommen. Mit viel Verständnis und fachlicher Kompetenz wurde ich untersucht.
Bei meinem Besuch empfand ich Ruhe und Menschlichkeit.
Vielen Dank dafür

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben