Praxis Dr. Eva Köhn Tierärztin
Burger Str. 108, Remscheid

Dr. Eva Köhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Eva Köhn?

Standort: Praxis Dr. Eva Köhn Tierärztin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Was ich nicht so toll finde, das nicht direkt mit der Krankenversicherung abgerechnet wird. man muß also in Vorkasse treten

Immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Köhn Tierärztin

Man hat bei mein Hund nicht erkannt das er ein Tumor hat, worauf hin wir schon Misstrauisch waren, sind wir zu einer anderen Praxis gegangen. Die andere Tierärztin hat es direkt erkannt mit der und das mit der gleichen Aufnahme.
Nie wieder!

Schlechte Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Köhn Tierärztin

Von den Arzthelferinnen bis zu den Ärzten ist alles top. Alle sind immer sehr freundlich und einfühlsam.
Wir fahren seit ein paar Jahren mit unseren Kaninchen hin. Die Praxis können wir sehr empfehlen

Tolle Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Köhn Tierärztin

Super Ärzte, super Helferinnen, wir sind immer sehr gut aufgehoben, nehmen sich für jedes Tier und Besitzer sehr viel Zeit, viel Verständnis und sehr gutes Einfühlungsvermögen .Beste Tierpraxis ever

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Köhn Tierärztin

Das Team um Frau Dr. Köhn ist klasse.Seit Ihrer Eröffnung bin ich bei Ihr. Ich kenne Sie aber noch aus der Zeit als Sie in Hückeswagen war - das ist lange her, aber auch da war Sie so wie Sie jetzt immer noch ist - fachlich kompetent. Bis jetzt hat Sie alle meine Hunde(Merlin, Angel, Othello, Pearl & Hamlet und unsere Gasthunde zur vollsten Zufriedenheit tierärztlich betreut . Sie ist Tag & Nacht immer für Ihre Kunden da. Steht auch Neuem immer offen gegenüber, ist einfühlsam und hilft auch in schweren Zeiten über den Verlust eines geliebten Tieres hinweg.So, muss es sein, damit es Mensch & Tier gut geht.

Super, immer wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Köhn Tierärztin

Wir sind schon einige Jahre Patient in der Praxis ( 3 Katzen und einige Meerschweinchen).
Für uns gab es bisher nie einen Grund zur Klage.
Die Praxis beinhaltet 3 Tierärzte, und egal bei welchem wir in die Behandlung kommen, ALLE sind wirklich sehr kompetent, machen sich vor der Behandlung mit der Akte vertraut, nehmen sich Zeit und auch die Diagnosen waren bisher alle auf Anhieb richtig gestellt.
Die Helferinnen sind alle super nett, sehr hilfsbereit und alle gehen auf jeden ganz ind.ein

Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Köhn Tierärztin

Nach einem Umzug brauchten wir einen neuen Tierarzt und waren sehr erleichtert, eine so positiv bewertete Praxis in fußäufiger Entfernung zu finden. Nach dem Antrittsbesuch kann ich die hier vorherrschende Bewertung mit 1,0 aber nicht bestätigen.
Trotz eines telefonisch vereinbarten Termins mussten wir eine gute Dreiviertelstunde im Durchgangsbereich warten (über die Ursache dafür habe ich von diversem Praxispersonal unterschiedliche Gründe gehört -- keine Ahnung also, was da schief gelaufen ist).
Dass eine Katze nach einer Stunde (inkl. Hinweg) in der Transportbox gestresst und übellaunig ist, versteht sich von selber, aber darunter sollte die Gründlichkeit der Untersuchung doch nicht leiden müssen. Von unserer vorherigen Tierärztin waren wir ein sehr gemächliches Tempo gewohnt, bei dem das Tier sich langsam eingewöhnen kann und zu nichts gezwungen wird; hier hatte ich schon sehr den Eindruck, unter Zeitdruck "funktionieren" zu müssen. Letztenendes hat die Kombination aus Eile und unkooperativem Tier hier zu einer sehr oberflächlichen Untersuchung gefühlt (kaum Kontrolle der Zähne oder auf Parasiten; mangels Bluttest keine Leukoseimpfung). Die Behandlung war jetzt nicht furchtbar, aber allenfalls durchschnittlich. Eine Grundlage für ein Vertrauensverhältnis wurde nicht gelegt. Ich überlege schon, für die nächste Routineuntersuchung lieber die 30km Weg zur alten Praxis auf uns zu nehmen; mit der Wartezeit bliebe es sich gleich, und dort wäre ich sicher, eine sorgfältige und liebevolle Untersuchung zu bekommen.

Nicht perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Köhn Tierärztin

Ich habe bisher kein netteres Team von Ärztinnen und Helferinnen kennen gelernt!!!
Mein Hund und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben und uns wurde immer sehr gut weiter geholfen!!
Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Tierärzten und dadurch auch zunehemender Verunsicherung haben wir hier alles gefunden was wir uns gewünscht haben!!
Ein sehr kompetentes und liebenswertes Ärzteteam mit super Tierarzthelfern!
Ein dickes Lob !!!!!!

Ohne Einschränkung zu empfehlen!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Köhn Tierärztin

Super Team ! Haben mir und meinen Katzen schon oft sehr gut geholfen !

sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Köhn Tierärztin

Trotz lange "Anreise" Wuppertal, angenehm überrascht.
Werde diese Reise weiterhin gerne machen. Auch unsere Katzen sind zufrieden.
PS Meine Erfahrung: Tierärzte sind freundlicher und verständnissvoller mit ihren Patienten als Humanmediziner. Deshalb ist in ihren Praxen die Atmosphäre angenehmer, was auch an den "Patienten selber liegt.

freundlich, sachlich kompetent, verständlich, einfühlend. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben