Praxis Dr.med.dent. Bernd Piechozek Zahnarzt
Pestalozzistr. 13, Remscheid

Dr. med. dent. Bernd Piechozek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Piechozek?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Piechozek Zahnarzt Andere

Implantate, keine Angst mehr!

Der Dr. ist langjähriges Mitglied in den großen Fachgesellschaften, teilweise Implatologie- Ausbildung am New York University College of Dentistry, in den Behandlungszimmern hängen Urkunden von der Fachgesellschaft die das bescheinigen.
Aber er macht keine Werbung im Internet.
Implantate kamen für mich bis jetzt nicht in Frage weil ich so viele schlechte Sachen gehört habe.
Ich hatte sehr viele Fragen und er hat mir sofort die Angst genommen.
Für mich als Patienten sehr beruhigend, dass er so locker und nett mit meinen Fragen umgeht und sich der gute Eindruck bei der Operation bestätigt. Schnell und routiniert, keine Schmerzen keine Schwellung.
Ich kann Ihn absolut weiterempfehlen und bin sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Piechozek Zahnarzt

Ich war vor zwei Wochen Notdienst in dieser Praxis mit einem Abszess.
Das sichere Auftreten des Arztes und die fröhliche Mitarbeiterin haben mir sofort meine Ängste genommen, alles wurde gut erklärt.
Wurde als Mensch wahrgenommen und nicht als lästiger Notdienstpatient.
Da würde ich jederzeit wieder hingehen!
Schmerzfreie Betäubung.
Beim Röntgen kann man auf dem Behandlungsstuhl sitzen bleiben, habe ich noch nie gesehen.
Schöne, moderne Praxis!
Absolut empfehlenswert.

Kompetent, sympathisch, kurz und schmerzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Piechozek Zahnarzt

Ich hatte jahrelang fehlende Zähne und wurde für eine Implantation mit Knochenaufbau beraten.. Genau das, was ich wollte.
Endlich keine schlecht sitzende Prothese im Seitenzahnbereich mehr.
Jetzt bin ich fertig. Effiziente Planung und ein super Ergebnis!!
Hätte ich das nur früher gewusst..
Ich habe mich in dieser Praxis rundum wohl und sehr gut betreut gefühlt.

Keine Angst mehr!
Ich freue mich auf den Puter zu Weihnachten, danke an Doc Piechozek und die netten Damen

Endlich wieder richtig essen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Piechozek Zahnarzt

Ich bin schon seit längerer Zeit Patient dort. Wirklich loben möchte ich ich den Service, bei mir ist eine 5 Jahre alte Brücke kaputt gegangen, Keramik abgeplatzt... er hat sie abgenommen und im Labor reparieren lassen, ohne Rechnung.

Das finde ich sehr außergewöhnlich, er hätte auch versuchen können, mich von einer neuen Brücke zu überzeugen, aber er hat die Brücke repariert und wiederbefestigt.
Ich bin sehr zufrieden mit allem.

Schöne moderne Praxis,nettes Team
Ein wirklich guter Zahnarzt

Kompetent, nett und toller Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Piechozek Zahnarzt

Die Überschrift nimmt es bereits vorweg. Bei Herrn Dr. dent Piechozek bin ich seit 2013 Patient und äußerst zufrieden. Wieso ich das bin? Nun, das ist einfach erklärt: Schmerzen bei der Behandlung sind bei ihm ein Fremdwort; jeder Handgriff scheint - sofern ich dies als Laie beurteilen kann - perfekt zu sitzen; der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit, um die Behandlung vorab zu erläutern und unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten darzulegen. Durch seine sehr freundliche Art nimmt er einem schließlich die Angst vor der anstehenden Zahnbehandlung.

Die Praxis glänzt ferner durch ihre sehr moderne Ausstattung - diesbezüglich hat sich in den letzten Jahren echt viel getan.

Ich kann Herrn Dr. dent Piechozek vollumfänglich weiterempfehlen.

Seit Jahren höchst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Piechozek Zahnarzt

Ich hatte eine Schwellung am Unterkiefer und habe lange gewartet, bis kurz vor dem Wochenende. Freitag Nachmittag wurde es unerträglich... Ich habe dort angerufen, obwohl die Sprechstunde beendet war dürfte ich noch in die Praxis kommen Dann eine schmerzlose Behandlung nach einer präzisen Spritze und und ein Rezept... Und ich war schmerzfrei.
Ich wurde ohne jede Hektik behandelt, obwohl längst Feierabend war. Mitarbeiterin auch sehr nett .so muss ein Arzt sein! Das ist ein Loblied.
Danke

Hilfe außerhalb der Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Piechozek Zahnarzt

Da ich keinen herausnehmbaren Zahnersatz wollte, suchte ich die Praxis auf Empfehlung eines Freundes auf.
Ich hatte bereits einen Heil und Kostenplan für herausnehmbaren Zahnersatz.
Ich wurde ausführlich beraten, Dr. Piechozek nahm sich sehr viel Zeit um alle meine Fragen zu beantworten.
Letztlich entschied ich mich für Implantate und einen Aufbau des Knochens.
Sicher, schnell, locker und sehr nettes Team.
Vielen Dank...fünf Sterne!

Implantat Operation ohne Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Piechozek Zahnarzt

Ich als Angstpatientin war schon immer vor jeder Behandlung beim einem Zahnarzt sehr aufgeregt.
Hier wurde mir die Angst durch das freundliche Auftreten des Arztes genommen, der mir jeden Schritt genau erklärt hat, welchen er bei der Behandlung durchgeführt hat. Er hat sich immer viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten.
Auch sein nettes und einfühlsames Team hat dazu beigetragen,
In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! :-)

Hier wird einem die Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Piechozek Zahnarzt

Ich bin nun seit genau 20 Jahren Patientin in dieser Praxis. Durch die sympathischen Helferinnen und den super Arzt, konnte ich meine Angst komplett ablegen.
Man fühlt sich sofort wohl dort. Herr Dr. Piechozek nimmt sich Zeit die Behandlung zu erklären und Fragen zu beantworten. Termine sind im normalen Zeitrahmen zu bekommen und in dem stilvoll eingerichteten Wartezimmer habe ich nicht viel Zeit verbracht.Alles in allem kann ich jedem diese Praxis empfehlen.Gut eingespieltes Team.DAUMEN HOCH!

Kompetenter Arzt, nettes, fürsorgliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Piechozek Zahnarzt

Ich habe ein ernstes Problem mit meinen Zähnen. Deshalb bin ich zu dem Zahnarzt.
1. Termin nach über 2 Monaten - wurde abgesagt. nächster Termin 7 Wochen später
2. Termin - Arzt war nicht verfügbar. Es wurde nur eine kostenpflichtige Zahnreinigung durchgeführt. Nächster Termin ca. 5 Wochen später
3. Termin wurde am Tag des Termins kurzfristig wg. Notfallbehandlung abgesagt. Nächster Termin ca. 4 Wochen später.
4. Am nächsten Termin wurden Zahnfüllungen gemacht, die heute noch erkennbar nicht glatt sind. Nächster Termin ca. 5 Wochen später.
5. Termin wurde am Tag des Termins erneut kurzfristig wg. Krankheit des Arztes abgesagt. Nächster Termin 6 Wochen später.
6. Für heutigen Termin - geplant Füllungen und Planung Sanierung - wurde heute angerufen und lediglich ein Gespräch ohne die geplanten Füllungen vorgeschlagen.
Der Vollständigkeit halber muss ich zugeben, dass ich einen Termin dazwischen selbst nicht einhalten konnte.

lange hingehalten, ohne dass ich zufrieden bin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert