Freiherr-vom-Stein-Str 12, Remscheid

Dr. med. dent. Marius Heinemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnmedizinische Praxis für Ästhetik & Implantologie Dr. M. Heinemann & Kollegen

Nach meinem Umzug suchte ich einen neuen Zahnarzt und bin bei Dr. Heinemann und seinem Team gut aufgenommen worden.
Die Terminvergabe geht sehr schnell und durch die tollen Öffnungszeiten kann ich die Termine gut mit dem Job vereinbaren

Hier fühle ich mich aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Zahnarzt den ich bis jetzt getroffen habe!

Herr Heinemann und sein Team sind super freundlich, hilfsbereit, geduldig und kompetent.
Die Aufklärung war ausführlich, Rückfragen wurden ohne Murren beantwortet und während der Behandlung wurde sichergestellt, dass man sich wohlfühlt.

Ich habe eine schwierige Zahnsituation im Frontbereich und Dank der Hilfsbereitschaft von Herrn Heinemann konnte eine bezahlbare, funktionale und ansehnliche Lösung gefunden werden, die bei anderen Zahnärzten fast ein 10faches gekostet hätten.
Herr Heinemann und sein Team haben mir wirklich mein Lächeln wiedergegeben.

Vielen Dank und weiter so!

ein Glück diesen Zahnarzt zu finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe meine Implantante durch Dr. Heinemann setzen lassen und muss sagen, hervorragende Arbeit. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent.
Auch die Nachsorge ist hervorragend verlaufen.

Kompetentes und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider musste ich zum wiederholten Mal trotz Termin warten. Nachdem ich das angesprochen habe hat mir mir mitgeteilt ich sollte mir einen neuen Zahnarzt suchen.
Es sollte nut eine kurze Beratung wegen einerBrücke sein, Dauer vielleicht max 5 Minuten

Dr. med. dent. Marius Heinemann

Sehr geehrter Herr „Privatpatient“,

schade, dass es kein Portal zur Bewertung von Patienten gibt!
Folgendes würde dort stehen:

Achtung, Patient beansprucht sowohl eine bevorzugte Terminvergabe als auch eine bevorzugte Behandlung aufgrund seines Versichertenstatus! //

Cave, Patient ist mit 10 minütiger Wartezeit überfordert! //

Freundlichkeit: 6,0 /

Gesamtnote: 5,0 //

Beste Grüsse
M. Heinemann /////

Für alle, die hier mitlesen:

Der Termin war um 14:30 Uhr;
der Patient war um 14:30 Uhr im Behandlungszimmer;
der Zahnarzt war um 14:40 Uhr im Behandlungszimmer;
der Patient beschwert sich über die Wartezeit!!!

Empfehlung: Suche nach einem Kollegen mit besserem Zeitmanagement!

schlechte Termissteuerung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wegen einer kleineren Problematik stellte ich mich bereits bei einem anderen Zahnarzt vor - hier wurde mir eine kostenintensive Behandlung empfohlen. Nachfolgend stellte ich mich zur 2. Meinung bei Dr. Heinemann vor, das war ein Glücksgriff!!! Das Problem wurde super professionell, innerhalb kürzester Zeit und kostengünstig gelöst. Sowohl unmittelbar nach der Behandlung, wie auch 5 Monate später sind keine Probleme aufgetreten. Ich habe endlich „meinen“ Zahnarzt gefunden! Herzlichen Dank nochmal

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt zu dem ich wirklich gerne gehe!

Super freundliches und nettes Team

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Behandlund und dass ,obwohl ich Angst vor Zahnbehandlungen habe .Dr.Heinemann wurde mir von einer Verwandten empfohlen und ich werde Jetzt regelmäßig hingehen. Mit dem Erfolg der Behandlung bin ich sehr zufrieden ! Ich brauchte eine neue Teilprothese . Diese sitzt perfekt.Und das Beste : Die Rechnung des Eigenanteils lag 160€ unter dem Kostenvoranschlag .

Sehr freundlicher , kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

.......er tritt in die Praxis ein und verspürt schon die Harmonie. :-)

Nach der Anmeldung bei den freundlichen Damen des Teams, die auch ein lächeln über haben, geht es entspannt nach kurzer Wartezeit, in die Behandlung.

Ich habe noch nie einen solch ruhigen, besonnen und Kompetenten Zahnarzt gehabt, ein Unikat auf seinem Gebiet, der sich die Zeit für den Patienten nimmt und absolut genau und ruhig arbeitet.
Man freut sich nach der Behandlung bereits auf den Folgetermin.

Ich habe Dr. Heinemann und sein Team mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen und nur positives Feedback erhalten.

Was will der Patient mehr...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert!! MinimaleWartezeit,maximaleBehandlung. Sehr nettes, junges Team.

Sehr netter Arzt, sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert