Praxis Dr.med. Jürgen Handel Facharzt für Allgemeinmedizin
Schillerstr. 16, Remseck am Neckar

Dr. med. Jürgen Handel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Handel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Handel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dank Herr Doc. Handel lebe ich heute noch! Er hat schnell erkannt, dass an meinem Gesundheitszustand etwas nicht stimmt und sofort reagiert. Auch währen meinem 2 wöchigen Aufenthalt im Krankenhaus hat er jeden Tag mich kontaktiert und die Ärzte ob es mir besser.
Auch das ganze Team ist super freundlich und war bei der Nachsorge da.
Danke an das ganze Team und Herr Handel dür diese Unterstützung!

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Handel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Handel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Man merkt wie ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Ich bin seit Jahren Patientin bei ihm und so froh ihn als Hausarzt zu haben.

Er nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und unterstützt seine Patienten weit mehr als ich je von ihm erwarten könnte.

Auch unter Stress ist sein Praxis Team stets nett und zuvorkommend. Ich kann diesen wunderbaren Arzt und sein Team nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Handel Facharzt für Allgemeinmedizin

H. Dr. Handel ist ein hervorragender und menschlich sehr angenehmer Arzt. Sein Einsatz geht weit über das hinaus, was ich von einem Arzt erwartet hätte. Er nimmt sich immer Zeit, erklärt geduldig, berät umfassend und kompetent, seine Diagnosen waren voll zutreffend. Es ist für mich offensichtlich, dass es ihm immer um das Wohl seiner Patienten geht und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.

In einer akuten Krankheitssituation hat H. Dr. Handel meinen äußerst kritischen Zustand sofort erkannt und umgehend die richtigen Maßnahmen eingeleitet. Während meiner daran anschließenden Zeit auf der Intensivstation hat er ständig Kontakt zu den Krankenhaus-Ärzten gehalten und meine Frau regelmäßig über meinen Gesundheitszustand informiert und ihre Fragen beantwortet (Besuche waren zu der Zeit im Krankenhaus nicht gestattet).

Auch das Praxisteam ist sehr angenehm und auch bei hohem Patientenaufkommen immer freundlich.

Ich kann H. Dr. Handel und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hervorragender und sehr angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Handel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit viele Jahre Patientin beim Dr. Handel.
Wenn ich gesundheitliche Probleme habe, gehe mit vollem Vertrauen zu dem Arzt.
Da bekomme ich sehr kompetente Hilfe, Aufmerksamkeit, er hört mir zu und beantwortet alle meine Frage.
Dr. Handel ist nicht nur sehr guter Arzt, er ist sehr menschlich und sehr nett.
Wenn jemand nach einem gutem Arzt sucht, kann ich wirklich empfehlen.

Dr. Jürgen Handel -der beste Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Handel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Handel ist ein toller Arzt. Fachlich und Menschlich sehr gut. Für mich der Arzt des Vertrauens.
Jedoch bei der Erreichbarkeit wie auch bei den Wartezeiten ist noch Potential zur Verbesserung da. Ich denke das liegt halt an der Zahl der Patienten. Remseck wird größer und verlangt nach qualifizierten Ärzten.
Seine Gehilfinnen sind sehr nett und hilfsbereit wenn man bedenkt dass ständig irgendjemand was will und permanent das Telefon klingelt.

Top Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Handel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr froh, Dr. Handel als Hausarzt zu haben, denn er gibt auch über der "klassischen medizinischen Behandlungsmethode" hinaus Ratschläge und Hilfestellungen, um nicht nur gesund zu werden, sondern es auch zu bleiben. Er und sein Team sind immer freundlich, aufmerksam und man fühlt sich in der Praxis wohl.

Sehr kompetenter, verständnisvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Handel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden. Auch das Praxispersonal ist sehr bemüht um einen reibungslosen, schnellen Ablauf. Was derzeit durch Corona doch wesentlich erschwert wird.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Handel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Handel nimmt sich Zeit und erklärt auch bei zahlreichen Nachfragen ausführlich und geduldig.
Das schätze ich besonders.
Er ist sehr kompetent und sehr hilfsbereit.

Fachlich einfach Klasse. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Handel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin im Hausarzt Programm und bin 4 x im Jahr zur Blutabnahme und Nachbesprechung bei ihm. Läßt sich Zeit, spricht auch Dinge an die ich nun nicht auf meiner Liste hatte und das Team hat sich auch sehr positiv verbessert. Aufmerksam , nett , achtsam

Sehr guter Arzt , Team ist auch besser geworden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Handel Facharzt für Allgemeinmedizin

Probleme mit meinen alten Hausarzt bzw. seiner Schwesternschaft ließen mich nach einer empathischen Praxis suchen mit viel Interesse chronisch Kranken zu helfen, auch neue Ansätze für die Besserung dessen Beschwerden zu suchen und auszutesten. Dr.Handel hat sich ab der ersten Sekunde und in der Folge stets sehr emphatisch gezeigt. Durch meine Erkrankung notwendige Überweisungen, Behandlungen und Langzeitverordnungen hat er sofort nach der ersten Untersuchung fortgeführt. Er und seine Schwesternschaft sind stets freundlich und zur schnellen bedarfsgerechten Hilfe bereit. So habe ich meinen neuen prima HA in Alldingen gefunden. Schade nur, daß ich diese Praxis noch nicht früher kennengelernt habe !!!!!!!! Super HA in Remseck!

Nur zu Empfehlen, sehr viel Empathie und Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert