Dr. Heda Sperle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde MUDr. Heda Sperle
Martinstr. 3, Neckargröningen , Remseck am Neckar

Standort: Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde MUDr. Heda Sperle Andere

Tolle Zahnärztin die vor allem chemiefrei und ganzheitlich arbeitet. Nimmt sich viel Zeit, beratet ausfürlich, sehr einfühlsam bei Karriesbehandlung (benutzt spezielle Technik damit Narkosenadel nicht gespürt wird). Das ganze Team ist absolut super, sehr nett und hilfsbereit. Zahnreinigung extrem sanft aber doch effizient. Kann ich absolut empfehlen!!!!!

Standort: Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde MUDr. Heda Sperle

Bei Fr. Dr. Dengel habe ich mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Sie strahlt Vertrauen & Kompetenz aus. Ich war begeistert, wie viel Zeit sie sich für mich genommen hat, um mich durchzuchecken. Durch sie konnte ich endlich die Ursache meiner Schmerzen finden (NICO/FDOK).
Die Atmosphäre in der Praxis ist positiv & man merkt, dass das Team harmonisch zusammenarbeitet, Freude bei ihrer Tätigkeit hat. Das ist mir sehr wichtig. Danke, dass ich endlich eine Ärztin gefunden habe, der ich vertraue.

Menschlich & überaus kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde MUDr. Heda Sperle

Ich komme schon viele Jahre in die Praxis und bin mehr als zufrieden.
Es wird sich immer viel Zeit genommen und Fr. Dr. erklärt alles sehr genau.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Ich kann die Praxis mit besten Gewissen nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde MUDr. Heda Sperle

Ich war diese Woche das erste Mal in dieser Praxis. Alle waren sehr nett zu mir, ich musste nicht lange (15 min) warten und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Mir war ein Teil meines Schneidezahns abgebrochen. Die Ärztin hat das sehr gut wieder hinbekommen. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Behandlung recht lange dauerte (45 min). Die Praxis ist recht modern und neu eingerichtet. Leider muss man sehr lange auf einen Termin warten (2 Monate). Nächster Termin: Zahnreinigung.

Nette Ärztin, guter Gesamteindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde MUDr. Heda Sperle

Vertrauensvolles, freundliches Verhältnis zu den Patienten. Sehr angenehm.

tolle Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde MUDr. Heda Sperle

Angstpatienten werden auch bei der Zahnreinigung ernst genommen - es wird präzise gearbeitet

Sehr gute und präzies Arbeit, gefühlvolles Eingehen auf Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde MUDr. Heda Sperle

Den Besuch bei Fr. Dr. Dengel empfand ich als sehr angenehm und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat mir alles genau erklärt.Alles ist im Rahmen der Behandlung schnell und reibungslos verlaufen. Auch ihr ganzes Team ist sehr freundlich, aufmerksam und gut organisiert! Die Praxis ist schick, modern und freundlich. Deshalb gibt es von mir 1,0. :).

Eine sehr nette und kompetente Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde MUDr. Heda Sperle

Ich kam als Notfall in die Praxis kurz vor Schluss..super Aufnahme und Betreuung trotz Samstag und 18 Uhr! Mir wurde alles erklärt und sofort geholfen. War alles sehr angenehm und ein super Service. Werde auch in Zukunft Patient dort sein !

Auch im Notfall sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde MUDr. Heda Sperle

Ich bin bereits mehrmals in der Praxis von Dr. Dengel gewesen. Sie und ihr Team sind immer sehr freundlich und nehmen sich genügend Zeit.
Vor einem größeren Eingriff bin ich ausreichend aufgeklärt worden und konnte alle meine Fragen stellen.
Ich habe Vertrauen zu Frau Dr. Dengel als Ärztin und komme gerne wieder.

Gute Ärztin, freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde MUDr. Heda Sperle

Die Praxis ist hell und freundlich, die Damen am Empfang nett. Auch Dr. Dengel war zu Beginn freundlich. Stutzig machte mich, dass sie mich bei jedem Besuch zu einer Zahnreinigung bringen wollte. Als mehrere verdächtige Stellen an meinen Zähnen entdeckt wurden, wurde ein Röntgenbild gemacht. An 4 Zähnen sollte Karies sein und meine, von einem anderen Arzt gemachte Füllung, sei schlecht und müsse ausgetauscht werden. Ich hatte bis auf diese eine Füllung nie Karies und war völlig fertig wie das passieren konnte. Als ich auf die hohen Kosten für die geplante Behandlung ansprach wurde sie unfreundlich, was ich wohl glaube was der Erhalt der Praxis koste.
Ich habe mir letzten Endes eine 2. Meinung eingeholt weil ich das Gefühl hatte hier wolle man auf Kosten meiner Zähne an mein Geld. Meine Füllung ist noch völlig okay und Karies habe ich keinen.

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben