Dr. med. Nina Grabener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nina Grabener?

• Psychotherapie

Standort: Frauenärzte Wallstraße Dr.med. Nina Grabener Gesche Stehr-Watermann und Markus Trappe

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin. Nach einem langen Aufnahmestopp war ich froh, einen Platz in der Patientenkartei bekommen zu haben. Der gute Ruf hat sich seit dem bestätigt. Frau Dr. Grabener ist einfühlsam, hört zu, untersucht gewissenhaft und bespricht dann alle weiteren Schritte. Und das mit einer Engelsgeduld und Ruhe. So eine Frauenärztin kann man jeder Frau nur wünschen.

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Grabener und bisher immer sehr zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, kann gut zuhören und hat eine ruhige und freundliche Art an sich.

Sehr nette und vertrauenswürdige Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Grabener nimmt sich immer viel Zeit um evt. vorhandene Beschwerden und Fragen in Ruhe zu beantworten, sodass ich noch nie das Gefühl hatte, dass sie einen möglichst zeitsparend behandeln will, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Da in meiner Familie Krebs aufgetreten ist, werde ich von ihr engmaschiger betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten in der Praxis haben sich in letzter Zeit sehr verbessert, sodass ich bei den beiden letzten Terminen ca. 15-20 min gewartet habe. Aber auch längere Wartezeiten nehme ich für die gute Behandlung gerne in Kauf.

Nimmt sich Zeit, einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Grabener ist schon seit längerer Zeit die Ärztin meines Vertrauens. Ich fühle mich durch sie und ihr Team stets respektiert und verstanden. Sie nimmt meine Sorgen und Ängste ernst, nimmt sich Zeit und erklärt mir Ergebnisse und Zusammenhänge so, dass ich diese verstehen kann. Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen.

Kompetent, einfuehlsam und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Grabener hat mich überzeugt. Sie nimmt sich für die Behandlung Zeit und geht auf Fragen ein, kann die Diagnose verständlich erklären und hilfreiche Hinweise auch über ihr eigenes Fachgebiet hinaus geben. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und komme daher immer wieder zu Frau Dr. Grabener, auch wenn ich seit Längerem nicht mehr in Rendsburg wohne. Sehr empfehlenswert.

freundliche, fachlich kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Grabener und immer wieder zufrieden.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war nur einmal da ,wollte erst zur Kollegin, sie hatte kein Termin für mich,
wenig Zeit bekommen, nur Hormone, keine alternativen

Schmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Grabener ist eine brilliante Ärztin. Man wird sehr wohlwollend behandelt und hat gar nicht das beklemmende Gefühl, beim Arzt zu sein. Durch ihre einfühlsame Art hat man das Gefühl, ernstgenommen und verstanden zu werden.
Fachlich ist Frau Grabener einzigartig gut. Da sie auf jede Beschwerde gezielt eingeht, findet sie immer das Problem und eine angemessene Behandlung.
Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
Dass die Wartezeit auf einen Termin etwas lang ist, ist bei so einer guten Ärztin verständlich.

Sehr gewissenhafte und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit 15 Jahren bei ihr als Patientin. Bin sehr zu Frieden .

Sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gabener ist eine sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit bei den Behandlungen und geht auf die Patientinnen ein. Dann nehme ich auch gerne mal etwas Wartezeit in Anspruch.
Ich kann meine Frauenärztin absolut weiterempfehlen!

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert