Dr. med. Christine Glinicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Glinicke?

Standort: Dres. Ralf Brombacher Christine Glinicke und Sebastian Groth

Wir sind mit unseren Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Glinicke in der schönen Gemeinschaftspraxis in Rendsburg. Wir waren und sind immer sehr zufrieden mit der ärztlichen Leistung, der Beratung und der Vermittlung an Fachärzte oder Kliniken, wenn denn notwendig. Und alle dort sind immer, auch unter dem Stress, der da wohl manchmal herrscht, sehr nett.

In der Pandemie wurden wir alle ohne viel Aufhebens geimpft.

Da wir von auswärts kommen, ist es praktisch, dass wir immer vor der Praxis parken können.

Seit Jahren eine super Ärztin und total nett - hat unseren Kindern viel geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Brombacher Christine Glinicke und Sebastian Groth

Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Dr. Glinicke. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, in Akutfällen auch außerhalb der Sprechzeiten.Sie kennt ihre kleinen Patienten sehr gut und behandelt dementsprechend. Sie greift nicht sofort zu irgendwelchen harten Medikamenten, versucht es erstmal mit Alternative....Top einfach nur Top.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Brombacher Christine Glinicke und Sebastian Groth

Meine Tochter geht hier so gerne hin. Einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Bitte weiter so !

Super Diagnose bei schwierigem Fall. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert