Niko Freudenhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßplatz 4, Rendsburg

Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer

Schloßplatz 4, Rendsburg

Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer

Sind Sie Niko Freudenhammer?

• Endodontologie

Standort: Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer Andere

Niko Freudenhammer ist mit Abstand der beste Zahnarzt, der mich bislang behandelt. hat. Er hat mir sehr plausibel erklärt, was zu tun ist. Ich habe mich während jeder Etappe dieser großen Behandlung bestens aufgehoben gefühlt. Niko Freudenhammer vermittelt ein Eindruck eines hohen Maßes an Fachkompetenz, er ist sehr freundlich und nimmt seinen Patienten überaus erst. Er beruhigt Angstpatienten wie mich. Das Behandlungsergebnis war erheblich besser, als ich zu hoffen gewagt habe. Danke. Dafür fahre ich gerne einmal durch ganz Norddeutschland.

Standort: Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer

Über Jahre sehr liebevolle, freundliche Betreuung. Sehr guter Arzt auch für Angstpatienten, leider bei einer sehr schwierigen komplizierten Behandlung starke Schmerzen bei der Behandlung, weil der Arzt spürbar, was er auch mutiger Weise zugab, was toll ist, in Eile war

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer

Selten ein solch netten und Kompetenten Arzt gefunden. Schade das ich nicht dort wohne und mich da behandeln lassen kann.

Einfach Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer

Herr Freudenhammer ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Zahnarzt. Ich bin schon mindestens 10 Jahre bei ihm in Behandlung, welche immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Da ich Angstpatient bin, brauche ich einen Zahnarzt der behutsam mit mir umgeht, dies erfüllt Herr Freudenhammer absolut. Ich kann diesen Zahnarzt absolut weiterempfehlen. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich. Auch die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Behandlungszimmer haben eine angenehme Atmo.

Sehr kompetenter Zahnarzt mit Angstpatienten Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer

Ein Arzt der nicht auf Profit aus ist, sondern dem Wohl des Patienten. Wurde sehr gut beraten, als Angstpatient war es mir im Vergleich zu anderen Ärzten, ein leichtes mich ihm gegenüber zu öffnen. Komme extra aus Bremerhaven zu ihm, aufgrund einer Empfehlung und kann ihn nur weiterempfehlen. Freundlich, ehrlich, kompetent und sehr emphatisch auf mich eingegangen, gehe nur noch zu ihm, trotz der Entfernung.

An Kompetenz kaum zu überbieten, jung und doch sehr erfahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer

Ich gehe sehr ungern zum Zahnarzt, musste meinen Zahnarzt aber wechseln, da der vorherige seine Praxis aufgegeben hat. Glück im Unglück - ich habe mich in der Praxis gleich sehr wohl gefühlt und wurde insbesondere durch Herrn Freudenhammer sehr gut behandelt. Erklärungen zu Behandlungsnotwendigkeiten (anhand der Bildanalyse wurde ich aufgeklärt, was warum gemacht werden muss), die Behandlung an sich - alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herr Freudenhammer mit seinem netten Team sehr empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt und komme gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer

Mir wurde ein unverbindliches Angebot erstellt für Zahnbehandlung . Ohne mich zu informieren, hat man mir eine Rechnung gestellt über 26€. Nach Rücksprache mit der Praxis , hat man mich informiert, das ich mir einen anderen Zahnarzt suchen sollte!!!

Leider nicht zu empfehlen!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Niko Freudenhammer ist ein ausgesprochen
kompetenter Zahnarzt. Er erklärt dem Patienten die genaue Vorgehensweise der Behandlung - Schritt für
Schritt. Er nimmt den Patienten ernst und arbeitet
sehr genau. Ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

sehr genau. Ich kann ZA Niko Freudenhammer absolut empfehlen

genau und sorgfältig. Ich fühlte mich in sehr guter

Standort: Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer

Habe nach vielen Jahren den Zahnarzt gewechselt .Eine sehr gute Entscheidung ! Durch neue ,moderne Behandlungsmöglichkeiten und den sehr kompetenten Zahnarzt konnte noch viel gerettet werden.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert