Dr. med. Günther Fuhrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günther Fuhrer?

Standort: Chir.-Orth. Zentrum Neckar Alb Zweigpraxis Hohenstein

Ich hab zuletzt hier super Erfahrung mit Ärzten, OP und Organisation gemacht. Doch hast an der Rezeption nur den medizinischen Mundschutz und nicht die *hypersichere*... FFP 2 Maske, wirst du rausgeworfen. Hat dann die Apotheke nicht offen und du möchtest schnell drankommen... Pustekuchen!
Glücklicherweise konnte eine Metzgerin vom Zeeb in Nachbarnähe aushelfen. Doch diese Hypersensibiltät kenne ich aus keiner Ärztepraxis in diesem Universum!!!

Wehe, du hast hier keinen FFP2 Mundschutz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chir.-Orth. Zentrum Neckar Alb Zweigpraxis Hohenstein

Als erstes prallt man gegen eine Mauer von übelstgelaunten genervten "Empfangsdamen". Als Patient ist man eher ein Störfaktor und deswegen nimmt man sich die Freiheit zu schikanieren mit frechem Ton und Sarkasmus.Stundenlange Wartezeit. Die Arzthelferinnen in den Behandlungsräume sind aber ganz OK. Dr. Fuhrer ist kompetent aber dünnhäutig und macht sich lustig über die anwesenden Patienten. Ein no go, total deplaziert. Fazit: Niemand hat das nötig , deshalb bye bye

Es geht besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorab zu meiner Überschrift
Bei gebrochenem Handgelenk wird gezogen und gebogen und gedrückt was das Zeug hält...
Arm und Hand geschwollen und blau und dann die Frage : " tut's weh" ?
Helferinnen alle sehr freundlich
Ärztin redefaul
Und alle mehr als grob und das muss ich in aller Deutlichkeit leider so sagen...

Freundlich aber sehr grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chir.-Orth. Zentrum Neckar Alb Zweigpraxis Hohenstein

Sehr lange Wartezeit, trotz Termin, kurze Untersuchung und dann, man soll am nächsten Tag wieder kommen, obwohl es keine Termine mehr gibt, muss man halt wieder warten. Dafür werden auf Nachfrage, was denn dann gemacht wird, keinerlei Infos gegeben. Da gehe ich bestimmt nie wieder hin.

Da fehlen einem Arzt die guten Manieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chir.-Orth. Zentrum Neckar Alb Zweigpraxis Hohenstein

Ich hatte in dieser Praxis um 16:10 Uhr einen Termin. Verlassen habe ich die Praxis gegen 19:00 Uhr.
Von diesen fast 3 Stunden verteilte sich die Zeit auf
- Röntgen: 5 Minuten (sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin)
- Arztgespräch: maximal 8 Minuten mit vielen Unterbrechungen
Rest war Wartezeit - im Wartezimmer, im Arztzimmer und und und ...!!!
Die "Behandlung" durch den Arzt wurde ständig unterbrochen. Es kam weder eine wirkliche Untersuchung zustande, noch eine Beratung in irgendeiner Form. Das Ganze lief hinaus auf eine Krankmeldung (wie lange hätte Sie es denn gerne ???), ein Rezept über Schmerztabletten (ich hatte nie über wirkliche Schmerzen geklagt) und einen von einer schlecht gelaunten Arzthelferin unwillig und schlecht angelegten Stützverband (der sich draußen nach 200m laufen schon auflöste).
Ansonsten "kommen Sie in 14 Tagen wieder, dann schauen wir weiter".
Ähm ... Röntgen (unnötig) war ohne Befund, Symptome eindeutig auf Meniskusproblem hinweisend, nächste Aktion wäre ein MRT zur Untersuchung des Meniskus - schnellstmöglich und nicht 14 Tage warten, dann erst MRT-Termin suchen und wieder warten, usw. usw.
Fazit:
Ich werde mir einen anderen Arzt suchen, der mich wirklich behandeln will.

2 Stunden warten, 10 Minuten "Behandlung" - Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chir.-Orth. Zentrum Neckar Alb Zweigpraxis Hohenstein

Wartezeiten bis 3 Stunden. Anschließend wird man abgefertigt und nicht behandelt. Man hat das Gefühl, es ist wichtiger das Wartezimmer leer zu bekommen als dem Patienten zu helfen.

Nie wieder Praxis Dr Fuhrer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chir.-Orth. Zentrum Neckar Alb Zweigpraxis Hohenstein

Unfassbar, wie man hier abgekanzelt wird, Wartezetein bis 3.5 stunden, man bekommt Termine, an denen der Arzt dann nicht da ist, und wenn man mal dramkommt, hört er nicht zu oder spricht mit einem, sondern redet mit den Helferinnen, von denen bis zu 4 ungefragt mit im Raum sind, einem aber nicht helfen. Nebenbei machte er sich mit seiner Helferin über meine Schuhe lustig und das vor mir als Patient. Man kriegt man Kortison ohne weitere Erklärung, welches keinerlei Besserung bringt, no go

Unmöglich Fuhrer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chir.-Orth. Zentrum Neckar Alb Zweigpraxis Hohenstein

Sehr kompetent und sehr freundlich. Auch absolut gründlich. Fand mich dort sehr gut aufgehoben. Hat mich auch zur genau Diagnose weiter überwiesen zu einem anderen Facharzt . Nerven.

Fachlich kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chir.-Orth. Zentrum Neckar Alb Zweigpraxis Hohenstein

Da ich die OP nicht in dieser Praxis machen ließ, stieß ich beim Verbandwechsel auf deutlich ablehnendes Verhalten.: Dr Fuhrer war reserviert. Die beiden Arzthelferinnen standen herum und ich bekam keine Hilfestellung, als ich zur Liege gelangen sollte. Als ich mich an der Liege festhielt wackelte diese in sich, so dass ich, um nicht zu stürzen, fest und schmerzhaft auf meinen operierten Fuß trat. Auch hierbei sahen alle nur tatenlos zu. Die Naht blutete. Der angelegte Verband war liederlich..

Der Patient braucht den Arzt und der Arzt lebt von den PatientenPatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chir.-Orth. Zentrum Neckar Alb Zweigpraxis Hohenstein

Dr. Fuhrer ist meines Erachtens der beste Orthopäde in Reutlingen. Alle Probleme meinerseits waren nach ein paar Tagen verschwunden und dies meistens mit einfachen Dehnübungen!!!

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert