Dr. med. Mohamed Chaaban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mohamed Chaaban?

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

Herr Dr. Chaaban ist ein sehr freundlicher Arzt. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Er hat mir genau und klar erklärt, wie meine Krankheit aussieht und wie es mit der Behandlung weitergehen soll.

Ich danke Ihm recht herzlich für die freundliche Betreuung.

Einfach Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

Herrn Dr. Chaaban kann ich einfach nur wärmstens empfehlen. Er fühlt sich in den Patienten ein, nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles genau und verständlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

Ein top Neurochirurg, bei dem man sich einfach wohl fühlt. Er ist sehr verständnisvoll, fachlich absolut kompetent und tut alles dafür, damit es einem besser geht.

Danke Herr Dr. Chaaban

Der Neurochirurg meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

Dieser Arzt behaart auf seiner Meinung und ignoriert die Befunde und Meinungen anderer Ärzte.
Entlässt einen aus der Praxis mit Schmerzen und Worten es wird von alleine besser obwohl die Befunde und Aussagen anderer Ärzte was anderes Aussagen!
Würde jedem empfehlen diesen Arzt nicht zur Behandlung aufzusuchen.

Inkompetenter unfreundlich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben