Dr. med. Angelika Steckenbiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Steckenbiller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Steckenbiller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin neu da weil ich mal dort war wo mein frauenarzt im Urlaub war, aber ich hab immer lange warte heute bis zu 1 Stunde, und die erreichbarkeit ist schrecklich.
Sonst ist alles super bin gerne dort

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit dem WE Schmerz, aber man bekommt keinen ans Telefon- die Anlage hat nicht funktioniert. Wenn man zur laut Internet offenen Sprechstunde kommt wird man an der Rezeption weggeschickt - die Angaben auf Arzt Auskunft waren völlig falsch, die Pausen wurden als offene Sprechstunde deklariert!!!
Heute alle nett und bin ohne Termin sogar relativ zügig dran gekommen. Es wäre echt unfair, wenn ich nicht noch die Erklärung nachsende, weil auch andere Patienten darauf reinfallen könnten

Ich war mit Frau Dr Steckenbiller immer zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 20 Jahren ein Patient und obwohl ich nach München gezogen bin, werde ich nicht aufhören, ein Patient dieses großartigen Ärztin zu sein.

immer sehr aufmerksam, professionell und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt mit meinem 3 Kind schwanger und in den ersten zwei Schwangerschaften musste ich mich bis zu 40 mal täglich übergeben und musste täglich zur Infusion zum Arzt und bei Frau Dr Steckenbiller hab ich mich immer wilkommen gefühlt, nie hatte ich das Gefühl das sie genervt ist, obwohl ich drei Monate täglich da war und meine kleine sie war 2, die musste auch mit da ich niemanden hatte der sich um sie kümmert. Und auch da waren alle sehr verständnisvoll. Einfach perfekt, so sollte es sein.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In den letzten Jahren wurde mir in verschiedensten Situationen stets mit Rat und Tat weitergeholfen, danke !

Überaus kompetent und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit nunmehr 6 Jahren Patientin von Frau Dr. Steckenbiller. Und ich habe absolutes Vertrauen zu ihr. Sie nimmt sich Zeit, arbeitet zeitweise sogar Sonntags um sich um die Anliegen ihrer Patienten zu kümmern.
Ich bin keine Privatpatientin, aber ich habe nie lange Wartezeiten. Wenn ich diese Bewertungen hier so lese, stelle ich mir natürlich auch die Frage, ob betroffene die hier so negativ berichten sich mal Gedanken gemacht haben, ob sie vielleicht einen Großteil dazu beigetragen haben.
Für mich ist Frau Dr. Steckenbiller die beste Frauenärztin in Reutlingen. Und auch ihr Team ist sehr freundlich. Man muss eben auch immer bedenken, so wie man in Wald schreit, so kommt es zurück.
Frau Dr. Steckenbiller, weiter so.

Eine super Ärztin und ein toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir scheint, dass manche Bewertungen hier von ein und derselben Personen (dieselbe Wortwahl; dieselben grammatikalischen Fehler :-( ) verfasst wurden.
Ich bin nun seit rund 12 Jahren bei Frau Doktor Steckenbiller. Ich zog neu nach RT und ich wurde dort jederzeit herzlich willkommen geheißen. In den ersten 10 Jahren war ich Kassenpatientin. Nie hatte ich den Eindruck, dass die Untersuchungen und Gespräche im Schnelldurchlauf erfolgten. Dr. Steckenbiller nahm sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen und Anliegen. Daher kann ich das Geschilderte von "einigen" Damen nicht nachvollziehen. In dieser Zeit waren Termin auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich (Samstag, vor 7Uhr etc.).
Seit ca. 2 Jahren bin ich Privatpatientin. Da die PKV mehr Leistungen als die GKV erstattet, sind die Untersuchungen auch umfangreicher. Aber das liegt nicht an Frau Dr. Steckenbiller, sondern am Gesundheitssystem an sich. Dies ist bei jedem Arzt - egal welche Fachrichtung - zu sehen.
Wartezeiten gibt es, das stimmt. Aber die Arzthelferinnen sagen bei der Terminvergabe ganz deutlich, wann besuchskräftige Zeiten (Mo früh, nach Urlaub etc.) sind. Dann kann man auch Nebenzeiten wählen.
Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben und nicht wie Nr. 0815 behandelt fühle.

Sehr nette Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe nunmehr seit fast 10 Jahren zur Frau Dr. Steckenbiller. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Wartezeiten waren bei mir immer in Ordnung. Man kann auch die Zeit vor sieben Uhr ohne Termin nutzen, was mir oft gelegen kam. Ich fühle mich von ihr gut beraten und sie hat sich riesig mit mir gefreut, als ich schwanger wurde. Tolle Person und Respekt vor ihrer Umgangs- und Arbeitsweise! Machen Sie bitte weiter so, Frau Dr. Steckenbiller

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuche Frau Dr.Steckenbiller seid fast 10 Jahren.
Sie hat mich durch meine drei Schwangerschaften begleitet die leider nicht problemlos verliefen, sie hier engen Kontakt mit einer Fachklinik!
Sie macht ihre Arbeit hervorragend!
Das Personal ist auch immer freundlich und zuvorkommend , bei mir gab es noch nichts auszusetzen!
Leider ist die Wartezeit manchmal echt enorm , so das ich auch schon 3 Stunden in der Praxis dass!trotzdem macht Siebziger Arbeit einfach mega

Sehr freundliche und Patientenorientierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon lange Jahre bei der Ärztin Frau Steckenbiller, zu erst als Privatpatientin, da hatte sie immer einen offenes Ohr für meine Beschwerden und auch ausreichend Zeit. Seit dem ich Kassenpatientin bin, die Untersuchungen dauern höchstens 5 min, obwohl Wartezeit mit Termin immer nicht weniger als 1,5 Stunden sind. Selbst mit richtigen Beschwerden wurde ich schnell abgefertigt und nicht richtig untersucht.

Ich kann daher leider nicht sagen ob sie fachlich eine gute Ärztin ist.
Jetzt war ich mit Entzündungsproblemen bei ihr in der Praxis, vorab angerufen und alles geschildert. Wo ich gekommen bin, als erstes Wartezeit, es war aber absehbar. Danach fragt sie mich welche ich denn Beschwerde habe, und es alles im Wartezimmer. Total unprofessionell und unverschämt. Wo ich gewiesen habe, dass ich es nicht im Wartezimmer besprechen werde, hieß es Warten.
Bei meinem Problem wurde mir leider nicht geholfen, und im Sprechraum wurde mir sofort gesagt, ich soll eine andere Ärztin mir aufsuchen. Halbe Stunde später kam noch Anruf von der Helferin um Bescheid zu geben, dass meine nächsten Termine gecäncelt wurde. Dieses Verhalten finde ich nicht nur unprofessionell, sondern auch laienhaft. Diese Ärztin möchte Ihnen NICHT weiterempfehlen. Da sieht man jeder Frau nicht als Patientin, sondern als Geldmittel. Absolut nicht Empfehlenswert. Ich konnte kein Vertrauen aufbauen da zu viele Wiedersprüche in den eigenen Aussagen.

Sehr kommerziele und unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert