Elke Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Rudolph?

Standort: Praxis Elke Rudolph Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Behandlung als solche war gut! Allerdings musste ich selbst zum Arzt fahren um nach einem Termin nachzufragen. In der Anmeldung waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich und als ich darauf aufmerksam machte das ich die letzten 2 Tage mindestens 40 - 50 mal angerufen hatte um einen Termin zu vereinbaren aber immer nur in der Warteschleife landete und teilweise aus der Leitung geschmissen wurde interessierte das niemand. Nach dem Termin musste ich dann noch eine Stuhlprobe abgeben. Die Dame in der Anmeldung machte mir mit schnippischem Kommentar klar das ich die Versichertenkarte für das neue Quartal bräuchte. Keine Frage, das war mein Fehler aber das kann man auch auf freundliche Art und Weise sagen und nicht von oben herab. Es gab noch ein paar unfreundliche Momente mit der Dame. Schlussendlich muss man sich da überlegen ob man beim nächsten Mal wieder dorthin geht.

Behandlung gut aber sehr unfreundliche Behandlung in der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Rudolph Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

wir haben mehrmals erlebt und einmal selber die Erfahrung machen müssen, dass die Diskretion am Empfang nicht berücksichtigt wird!
Das Personal war an diesem Tag sehr unfreundlich und hat vor wartenden Patienten öffentlich mit Fr. Dr. Rudolph über die Situation meiner Frau gesprochen.
Anstatt die Ärztin meine Frau diskret weiter berät/behandelt, wurde Sie am Empfang abgefertigt.
Die Ärztliche Schweigepflicht wurde leider mehrfach nicht eingehalten!

Sicherlich eine gute Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Rudolph Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Rudolph hat sich Zeit für mein(e) Anliegen genommen und mir wertvolle Tipps gegeben. Vielen Dank.

Vorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Rudolph Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin ist nett und kompetent.
Termine werden falsch notiert, lange Wartezeiten, sonstige Angestellte oft unfreundlich und man wird ignoriert.

Nette Ärztin, katastrophale Organisation und Empfangspersonal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Rudolph Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin empfinde ich als sehr nett, sie fragt auch immer ob alles in Ordnung ist oder ich Fragen habe.
Die Behandlung ist gut, sie erklärt auch, falls man nachfragt, was kein Problem ist.

Die Helfer/innen sind wirken manchmal etwas gestresst, ja. Das ist aber kein Dauerzustand. Ich bin ja alle paar Wochen zur Behandlung dort.

Die Praxisräume (Gemeinschaftspraxis mit 3 Internisten) sind im 4. Stock, Aufzug ist aber vorhanden.
In der Praxis musste ich nie länger als 30 Minuten warten, meistens geht es deutlich schneller.
Im Keller befindet sich ein Parkhaus.

Bin zufrieden, eine gute und erfahrene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Rudolph Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich als Neupatientin wurde nett und kompetent beraten und untersucht. Die Ärztin ist in einer Gemeinschaftspraxis mit anderen Ärzten und einem Servicedesk. Dadurch wirkt die Praxis etwas unpersönlich,die Ärztin spiegelt dies aber nicht.

Sehr nette routinierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Rudolph Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin (seit mindestens 18 Jahren in frauenärtztlicher Betreuung bei ihr)gut.
Sie hört zu, untersucht ,klärt ab und empfiehlt weiter oder nicht.
Empfang wirkt gestresst und ist es auch wahrscheinlich.

Gute Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Rudolph Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Arzthelferinnen machen einen genervten Eindruck und sind unfreundlich.
Wartezeit für ein am Vortag bestelltes Rezept betrugt eine 3/4 Stunde. Ansonsten sind Wartezeiten für einen normalen Termin von min. 1h die Regel
Die Ärztin macht ebenfalls einen desinteressierten und unsympathischen Eindruck.
Sie klärt nicht auf, nimmt sich keine Zeit und beantwortet Fragen auch nur pampig.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Rudolph Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr unfreundlich und pampik , sie ist Verständnis los und man hat das Gefühl man ist nicht gut aufgehoben bei ihr ! Lange warte zeit und unfreundliche Arzthelferinnen ! Nicht zu empfehlenswert !

Sehr demütigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Rudolph Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war auf der Suche nach einem neuen Gyn. bzgl. meines Kinderwunsches.
In der Praxis bekam ich schnell einen Termin. Das war immerhin gut. Bereits beim ersten Besuch saß ich ca. eine Stunde im Wartezimmer. Da das das erste Mal war, machte ich mir keine Gedanken, da es ja mal vorkommen kann, wenn etwas wichtiges dazwischen kommt.
Die Ärztin schlug mir dann vor einen Hormontest zu machen, zu welchem ich wären der Periode zum Blutabnehmen kommen soll. Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, hat sie den Wert auch gleich testen lassen.
Zum Blutabnehmen musste ich wieder ca. eine Stunde im Wartezimmer warten (auf die Schwester! Zum Blutabnehmen!)
Beim nächsten Besprechungstermin bei der Ärztin war es wieder dasselbe! Außer, dass meine Werte gut sind konnte sie mir nichts aufklärendes sagen. Ich solle halt weiter üben. Lediglich die Schilddrüsentabletten wurden angepasst, und dafür sollte ich in weiteren 6 Wochen nochmals zum Blutabnehmen kommen. Bei diesem Termin wieder das gleiche. Eine Stunde warten! Auf die Schwester zum Blutabnehmen!
Auch beim nächsten Besprechungstermin wieder dasselbe Prozedere und wieder hat sie mir nichts hilfreiches mitteilen können. Nur, dass ich weiter üben soll, und wenn ich will soll ich zur Kinderwunschklinik gehen.
Beim dritten Mal Blutabnehmen wegen der Schilddrüse wieder dasselbe. Über eine Stunde habe ich gewartet, bis ich zum Empfang gegangen bin und nachgefragt habe, warum das solange dauert. Da wurde ich einfach vergessen. Gerade 5 Minuten bevor der Transporter mit den Proben wegfahren wollte wurde mir noch schnell das Blut abgenommen. Es gab keine Entschuldigung, nur genervte Schwestern.
Zur Besprechung der Blutwerte habe ich keinen Termin mehr gemacht. Ich wollte sie telefonisch abfragen. Als ich die Woche darauf angerufen habe, war die Ärztin nicht da und mir wurde gesagt. Da die Schwester die Nummer nicht notiert hat, rief sie bei meiner Oma zuhause an um danach zu fragen! Wie kommt die dazu bei jemand fremden anzurufen?

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert