Praxis Dr.med. Johannes Heimann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gartenstr. 10, Reutlingen

Dr. med. Johannes Heimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Heimann?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Heimann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Viele Jahre war ich Patientin bei Doktor Heimann und habe mich erstklassig behandelt und betreut gefühlt meiner Meinung nach einer der besten Frauen Ärzte in ganz Reutlingen krankheitsbedingt hat er leider seine Tätigkeit aufgegeben- weiß denn jemand wie es Doktor Heimann geht das würde mich sehr interessieren sollte er es hier lesen dann wünsche ich Ihm von ganzem Herzen nur das Beste

Wie geht es Dr. Heimann • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Heimann ist ein wunderbar einfühlsamer Gynäkologe, der mit viel Wärme und Empathie auch schwierige Phasen mit den Patientinnen durchsteht. Ich habe ihn immer als sehr interessiert und aufmerksam erlebt. Dabei erklärte er stets alles genau und nahm sich ausreichend Zeit, sodass ich nie das Gefühl hatte, "abgefertigt" zu werden. Ich bedaure es sehr, dass ich mir nun einen neuen Gynäkologen suchen muss und bedanke mich für all die Jahre guter Betreuung!

Einfühlsamer Gynäkologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Herrn Dr. Heimann bestens aufgehoben gefühlt. Es ist sehr schade, dass dieser mit der Tätigkeit in der Praxis (zumindest in diesem Umfang) aufhört. Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Sorgen, Fragen und Probleme. Ja, tatsächlich kann es im Wartezimmer - trotz eines Termins - auch mal länger dauern. Das ist jedoch der eben genannte Sache „geschuldet“. Dr. Heimann ist nicht nur Arzt - sondern in erster Linie Mensch.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich vom ersten Moment an wohl gefühlt, obwohl dies mein erster Frauenarztbesuch war.
Es war zu keinem Zeitpunkt unangenehm und alle Fragen wurden beantwortet, egal wie viel Zeit das braucht. Jeder Patient wird wertgeschätzt und auch das restliche Team ist super nett. Ich werde Dr. Heimann meinen Freundinnen weiter empfehlen.

Super freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr engagiert, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und kennt sich top aus - bester Frauenarzt, bei dem ich bisher war! Einziges Manko sind die teilweise ziemlich langen Wartezeiten in der Praxis, aber die nehme ich gerne in Kauf für die nette und kompetente Behandlung und Beratung.

Ich hatte immer Angst vor Gynäkologe, bin dann mit 20 Jahre zu Dr Heimann gegangen...
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mir alles erklärt.. Alle wichtige Untersuchungen gemacht... Und mir einfach diese feste Boden gegeben zu vertrauen..
Jetzt nach 5 Jahre kann ich ohne Probleme zu ihm gehen!
Beste team auch...

Einfach Genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit ca 13 Jahren bei Dr. Heimann. Davor war ich immer bei einer Frau aber ich habe mich dort nie so wirklich ernst genommen gefühlt. Ich wechselte dann zu Dr. Heimann bei dem meine Mutter bereits war. Endlich hatte ich das Gefühl einen kompetenten Arzt zu haben der mich auch ernst nimmt. Inzwischen wohne ich in Pforzheim und nehme die weite Strecke zu ihm trotzdem gerne auf mich. Auch meine 2 Schwangerschaften wurden von Ihm super betreut.

Seit 13 Jahren immer noch zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich immer ausreichend Zeit für Gespräche vor als auch nach der Untersuchung. Aufklärung ist super, Harmonie innerhalb des Praxisteams stimmt. Arbeitet hygienisch und mit viel Feingefühl. Wurde auch in schwierigen Situationen gut betreut und begleitet und ich hatte immer das Gefühl dass wir „gemeinsam kämpfen“. Bei ihm kann man JEDES Problem ansprechen ohne sich „komisch“ zu fühlen. Bin seit vielen Jahren in seiner Praxis und bin jetzt schon traurig wenn er in einigen Jahren gehen wird.

Mir wurde Herr Dr. Heimann auch weiter empfohlen und ich muss sagen dass ich es nicht bereue! Ein super lieber Arzt der einem auch die Aufregung und Anspannung total nimmt weil er selbst nicht so ernst ist wie manch andere Ärzte und immer ein Späßchen auf den Lippen hat! Das finde ich bei ihm sehr angenehm. Zudem ist er sehr feinfühlig und vorsichtig bei den Untersuchungen. Ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für alle Fragen und gut berät. Die Helferinnen ebenfalls sehr freundlich!

Super lieb, vertrauenswürdig & kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und sehr freundlich

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben