Praxis Dr. med. Silke Schmitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaiserpassage 6, Reutlingen

Dr. med. Silke Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Silke Schmitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit meiner Schwangerschaft Patientin von Frau Dr. Schmitz. In meiner Schwangerschaft gab es Komplikationen und ich habe es ihr zu verdanken, dass sie schnell und richtig entschieden hat, obwohl ich zuvor von der Klinik wieder nach Hause geschickt wurde. Vermutlich würde mein Kind heute nicht leben. Auch jetzt nach der Schwangerschaft sind Gespräche mit Frau Dr. Schmitz ein Lichtblick, sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll und nimmt sich Zeit. Gut dass es Menschen wie sie gibt.

Einfühlsame und verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jahrelang zufriedene Patientin bei Dr. Schmitz. Für reine Vorsorgeuntersuchungen ist sie auch echt eine gut Ärztin. Sie spricht zwar kaum, ich hatte aber den Eindruck, sie sei gewissenhaft, daher nahm ich das als gegeben hin.
Bis ich Beschwerden bekam, die nicht weg gingen. Ich war deshalb mehrfach in der Praxis, bekam hierfür auch schnell Termine. Als die vorgeschlagene Behandlung nicht half, kam ich wieder. So ging es mehrfach. Nach einem längeren Hin und her war sier am Telefon sehr unfreundlich zu mir. Das bewegt mich auch zu der schlechten Bewertung, da so jegliches Vertrauensverhältnis, das jahrelang bestanden hatte, kaputt gegangen ist.
Ich habe mittlerweile den Frauenarzt gewechselt.

Nur ok, wenn man keine Beschwerden hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Untersuchung nach langer Wartezeit trotz starken
Beschwerden. Es kam lediglich zu einem nicht zufriedenstellendem Gespräch das mir nicht weiter half.

Danke für nichts. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Liebe, herzliche und vertrauensvolle Menschen.
Habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt,
Sehr empfehlenswert!

Die Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schmitz ist eine aufmerksame und einfühlsame Ärztin, die sich im Gespräch Zeit nimmt und zuhören kann. Ihre Beratung ist sehr kompetent und es wird alles verständlich erklärt. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nettes Klima in der Praxis, man fühlt sich wohl und willkommen. Die Wartezeit auf einen Routinetermin ist etwas lang, das ist es aber wert. Dafür muss man im Wartezimmer fast nie lange warten.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war viel zu lange bei dieser Frauenärztin. Sie gab mir Angaben zu meinen Schmerzen, was ich tun solle, ohne mich auch nur ein Mal zu untersuchen. Sie telefonierte mit mir hektisch und unfreundlich - wie sie es generell auch in allen Sprechstunden war, gab mir per Telefon irgendein Medikamentenname obwohl sie mich nicht mal untersucht hatte und sich sicher war, um was es sich handeln könne.
Die Schmerzen habe ich immer noch, werde aber nie mehr diese Praxis betreten!

Würde ich keinem weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine unfreundliche Person. Bin mit schmerzen zu Ihr gegangen aber mir wurde nicht zu gehört und auch nicht geholfen. Die Untersuchung fand ich schmerzhaft.Soetwas nennt sich FRAUENÄRZTIN-NEIN-DANKE

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine abwechselnde Vorsorgeuntersuchung durch Hebamme und Frauenarzt wird von Frau Schmitz nicht unterstützt. Stattdessen verweigert sie Patientinnen die weitere Behandlung komplett, wenn sie einen Vorsorgetermin bei einer Hebamme durchgeführt haben.

Schwangerenvorsorge abgebrochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Schmitz. Sie nimmt sich zwar nicht übermäßig viel, aber stets ausreichend Zeit. Außerdem macht sie alle nötigen Untersuchungen, vor allem in der Schwangerschaft, da nimmt sie lieber öfter Blut für teure Untersuchungen ab. Die Praxis ist auch gut orgaisiert und im Urlaubsfall ist man mit Fr. Dr. Hüttig auch gut beraten. Die Wartezeit ist bei Fr. Dr. Schmitz verschwindend gering.

kurz und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz schlechte Aufklärung zu all meinen Fragen gab es die Antwort es sei normal. Obwohl ich keine Probleme habe mit der Schilddrüse wurden mir Hormone verschrieben obwohl ich schwanger bin. Ohne es mir zu erklären ohne mir die Ergebnisse zu zeigen. Habe den Blut test wo anders wiederholt und es ist alles in Ordnung mit der Schilddrüse.

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben