Sind Sie Dr. med. Udo Guth?

Der ist der beste Frauenarzt den ich je hatte.
Ich kann ihn jeden weiterempfehlen.
Er ist sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben bei ihm.
Möge Gott ihm ein gesundes langes Leben schenken.

Ein sehr kompetenter und lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gewissenhaft freundlich und gründlich.
Ich bin seit 20 Jahren beim Dr. Guth. Er hat mich schon durch viele gesundheitliche Krisen begleitet. Hat immer ein offenes Ohr. Nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben

Sehr gewissenhaft freundlich und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Guth ist seit mehr als zwei Jahren mein Gynäkologe, ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und geht auf die Probleme seiner Patienten ein. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz akuten Problemen und offener Sprechstunde wartet man in dieser Praxis Stunden auf eine Behandlung. Auch hochschwanger wird man hier nicht bevorzugt.
Mit einem Säugling zu Hause sollte man sich bei Dr. Guth aufgrund der langen Wartezeit am besten nicht behandeln lassen.
Dr. Guth ist nett und kompetent, jedoch etwas distanziert und nicht immer besonders bemüht alle Schmerzen zu behandeln.

Einen halben Tag Zeit für einen Routinetermin mitbringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. med. Udo Guth hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich auf alle Fragen geantwortet. Er war sehr einfühlsam und vorsichtig und gerade für mich als junge Patientin war es sehr angenehm, dass er alles genau erklärt hat.

Dr. Guth ist klasse. Vom Fachwissen bis hin zur Menschlichkeit kann ich nichts negatives finden. Allerdings sind seine Helferinnen derart unfreundlich. Kam neulich wegen starker Blasenentzündung unangemeldet in die Praxis. Mit einem „ohhh“ und Augen verdrehen durfte ich dann, nachdem ich darauf bestanden hatte, dableiben. Sowas geht für mich gar nicht.
Ich kann verstehen, dass es schwierig ist, gutes Personal zu finden. Hier sollte man aber dringend handeln!!

Super Arzt, UNFREUNDLICHE Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Guth guter Arzt, auf das Praxisteam trifft das nichtzu. Tel. Vorab Einweisung KHs. + Transportschein Hin- u. Rückf. bestellt. Bei Abholung nur die Einweisung, sie dürfen Transportschein nicht ausstellen. Das stimmt nicht laut Krankenkasse und UPD darf er Transportschein ausstellen wird aber verweigert. Werde mich bei Ärztekammer beschweren weil es jetzt schon das zweite Mal war. Arzt selbst äußert sich nicht dazu obwohl er Vorgang mit bekommen hat was ich schade finde.
Werde mir daher wohl doch anderen Arzt suchen.

Praxisteam sehr unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Guth ist ein wirklich guter Frauenarzt, er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen.
Das große Manko ist sein Praxisteam, so unfreundlich muss man erst mal sein. Kaum telefonisch zu erreichen, man muss sich fast entschuldigen, dass man anruft. Bei Ankunft gerade mal so die nötigen Worte, wobei die eine Dame sich grundsätzlich nicht aus dem Büro zum Patienten umdreht, sondern nur von hinten etwas nach vorne ruft....Bei einer längeren Wartezeit wurde auf Nachfrage wie lange es denn noch dauert, nur geantwortet "...da müssen Sie die Patientin fragen"...????

Sehr guter Arzt, unverschämtes Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem kritischen Befund wurde sofort reagiert. Herr Dr Guth hat mich durch eine sehr angespannte Zeit mit seinem Team durch zwei OPs begleitet. Er nahm sich immer viel Zeit, pflegte einen regelmäßigen Austausch mit der Klinik und hat mich mit seiner ruhigen und kompetente Art optimal unterstützt. Ich bin froh einen solchen Facharzt zu haben.

Vertrauenswürdig und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam in die Praxis da ich 10 Tage überfällig war und starke Schmerzen im Unterleib hatte daraufhin hat eine Arzthelferin mir den Blutdruck gemessen und danach nach Hause geschickt trotz erneutem erwähnen der starken Schmerzen wurde ich nach Hause geschickt mit einem neuen Termin in 2 Wochen

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben